Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Mettmenstetten (8932) !

Bezirk Affoltern, les principales villes

Babysitter Affoltern am Albis
Babysitter Obfelden
Babysitter Hedingen
Vanessa, baby-sitting Mettmenstetten

Hallo ich heisse Vanessa Ich bin zurzeit in der Pädagogischen Hochschule, um später Lehrerin zu werden. Ich bin eine vertrauensvolle, offene, kommunikative und kreative Person. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen, vielleicht zusammen kochen und backen. Vielleicht mal einen Ausflug, dabei ist mir wichtig das Ihr Kind oder Kinder gut kennen. Ich bastle und zeichne auch gern. Ich bin eine sehr geduldige Person, die Freude hat auf die Kinder aufzupassen, was für mich kein Job ist, sondern ei...

Hallo Ich bin Leila bin 18 Jahre alt. Ich habe mein Führerschein gemacht und mein eigenes Auto. Ich arbeite als Kleinkinderzieherin seit mehr als 3 Jahren. Habe 2 Jahre Praktikum gemacht und bin jetzt im 2. Lehrjahr. Ich bin sehr gerne mit Kindern und knüpfe gerne neue Kontakte. Ich bin offen sehr hilfsbereit bin ein sozialer mensch und bin fröhlich unterwegs. Ich habe oft auch schon Babysittet und mache es auch mit sehr viel freude. Ich freue mich auf euch liebe grüsse.

I am from Phillipines and recently moved here and had my PermitB.Growing up i had to take care of my nephew and niece while there parents is working.While studying highschool i babysit and work as a maid for my expenses.I have almost 9yr.old kid who i raised by myself.Im used and enjoyed being surrounded with kids than grown ups thats makes this work perfect. Im familiar with a swiss tidiness i have been visiting in Switzerland for months since 2015.I speak a bit Deustch
Anina, babysitter Mettmenstetten 8932

Liebe Eltern Ich heisse Anina, bin 21 Jahre alt und mache meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in einer Kita, wo Kinder im Alter von 3 Monaten bis 4 Jahren betreut werden. Gerne würde ich die Betreuung Ihres Kindes übernehmen und bin mir dieser grossen Verantwortung bewusst. Ich kann zu Ihnen kommen oder Sie können das Kind zu mir bringen. Ich würde mich über ein Kennenlerngespräch sehr freuen. Liebe Grüsse :)