Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Affoltern am Albis (8910) !

Bezirk Affoltern, les principales villes

Babysitter Obfelden
Babysitter Hedingen
Barbara, baby sitter - 8910 Affoltern am albis

Ich habe als Jugendliche den Babysitterkurs absolviert. Bin seit 14 Jahre Jugileiterin. Suche zu meinen Bürojob noch eine Abwechslung die mir freude macht.
Tania, babysitter Affoltern am albis 8910

My name is Tania, I’m twenty-eight years old and I live near Zurich. I’m a normal girl: I have brown hair, brown eyes and I'm of average height. As for my personality, I am friendly, active, rather quiet and very helpful to my friends. I like swimming and to take long walks to the open when there is beautiful weather. I like to listen music, also art, films. I like to Cook and in my free time I like to experiment and to make new dishes. I speak italian (mother tongue) and english.
Laila, babysitter - 8910 Affoltern am albis

Guten Tag, Mein Name ist Laila und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin ein aufgestelltes Mädchen, und liebe es auf Kinder aufzupassen. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, deshalb möchte ich auch mal Kindergärtnerin werden. Ich habe den Babysitterkurs besucht und bestanden. Ich habe 4 Brüder und bin mir deshalb einiges gewohnt. Ich kann Kochen ( also nicht gerade ein 3 Gang Menü . ) also das wichtigste. Ich singe, bastle und bin gerne in der Natur. Falls sie Interesse haben, würde ich mich se...
Mirian, baby sitter - 8910 Affoltern am albis

Senza troppi rigiri si parole Sono una persona con spiccate doti di attenzione verso il prossimo Adoro gli animali e i bambini , io ho un figlio ormai adulto e indipendente anche economicamente . Adoro la lettura e il mare Sono Italiana, per l’esattezza Toscana ma trasferita in Svizzera per ovvi motivi di problemi di lavoro nel mio paese di origine. Possiedo un permesso B. Sono educata , solare e di aspetto curato Amo e ho una forte predisposizione alla cucina e ai dolci Ho avut...
Sara, babysitting - 8910 Affoltern am albis

Mein Name ist Sara , ich bin im Wallis aufgewachsen aber halb italienisch/halb holländisch. In Luzern studiere ich Kunst und Vermittlung, bin gerade zurück von einem Austauschjahr in Indien. Da ich im Sommer durch Europa reisen will, suche ich einen Nebenjob, der etwas mit Kindern zu tun hat, weil es schlichtweg immer eine Bereicherung in meinem Leben ist. Auf jeden Fall freue ich mich immer Zeit mit Kindern zu verbringen! Ich liebe es zu malen, singen und tanzen, zu kochen und nach draus...

Liebe Eltern, Ich heisse Reilee, bin 21 Jahre alt und freue mich, wenn ich euch am Wochenende behilflich sein kann. Bin gerne zu Verfügung, falls ihr Zeit für euch braucht oder euren liebsten. Gerade bin ich kurz davon meine 3 jährige Lehre als Fabe zu Absolvieren. Daher habe ich viel Erfahrung bei der Betreuung von Kindern. Bin eine sehr geduldige Person und nehme mir Zeit die Kindern, bei der Entwicklung zu fördern. Ich bastel gerne, Koche auch gerne mit Hilfe der Kinder, je nach Wunsch so...

Hallo Liebe Eltern Ich Heisse Sheila bin 28 Jahre alt. Ich bin Halb Schweizerin Halb Italienerin beide Sprachen beherrsche ich Perfekt. Selber habe ich 2 Kinder im Alter von 4 und 3 Jahren. Habe eine Abgeschlossene Lehre als Detailhandelsassistentin. Da mein Sohn ab August in den Kindergarten geht und meine Tochter noch 1 Jahr mit mir Zuhause ist habe ich genügend Zeit um weitere Kinder zu Betreuuen. Selber weiss ich nur zu gut wie schwer es ist eine passende Kinderbetreuung zu Find...

Ciao sono Annalisa Mi piace stare con i bambini, ho una laurea come Educatrice e ho diversi anni di esperienza.Ho lavorato anche come animatrice.Sono una ragazza allegra e solare ma anche responsabile e organizzata.

Ich habe mehrere Jahre in der Kinderkrippe gearbeitet und hab einen EFZ Abschluss in diesem Bereich. Ebenso kann ich gerne entwicklungsfördernde Aktivitäten mit ihren Kindern durchführen, dass sie auch ihren Spass haben. Falls sie einen Babysitter für einen Abend, ein Wochenende oder durch den Tag suchen, dürfen sie sehr gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Ich bin bereit in jedem Wetter mit den Kindern einen Spaziergang zu machen. Meine Flexibilität zeichnet mich besonders für diesen Job aus. Ic...

Ich heisse Elona und bin 17 Jahre alt. Ich mache zurzeit ein Praktikum als Fachfrau Kinderbetreuung. Die letzten 3 Monate in meinem Praktikum haben mir gezeigt, dass ich die Arbeit mit Kindern sehr gerne mache. Mir bereitet es eine grosse Freude jegliche Aktivitäten mit den Kindern durchzuführen wie zum Beispiel Spaziergänge, spiele und viele weitere Dinge. Auch habe ich gelernt wie ich Herausforderungen wie den Baby‘s essen einzugeben und diese zu Wickeln. Ich war bereits bei Bekannten schon...

Ich bin ein 15 Jähriges Mädchen und suche Arbeit als Babysitterin.

Sehr geehrte Eltern, Mein Name ist Seraina. Ich bin eine 15. Jährige Schülerin und Spreche Deutsch, Russisch und Englisch. Ich gehe gerne an die Frische Luft und mache Sport. Offen und Zuverlässig bin ich auch. Sehr gerne kümmere ich mich um Kinder und Spaziere gerne mit Ihnen.

Mutter von 2 Kinder. Während Freizeit kann ich gerne mit ihren Kinder helfen. Affoltern am Albis oder Umgebung.

Hallo ich selber bin Mutter einer bereits 12 Jahre alten Tochter. Nun suche ich eine Aufgabe neben meinen eigenen. Ich habe Fachfrau Betreuung Kinder erlernt und arbeitete auch im Bereich mit etwas auffälligen Kinder/ Jugendliche. Ich bin humorvoll, verständlich, geduldig, zuverlässig und behalte immer einen kühlen Kopf.

Grüezzi Ich heisse Lisa und gehe in die 3 Klasse im Gymi in Urdorf. Ich habe denBabysitterkurs vom schweiz. Rotenkreuz absolviert, weil ich gerne mit Kindern jeglichen Alters gerne habe. Gerne helfe ich auch bei den Hausaufgaben oder im Haushalt mit. Es würde mich freuen, mit Ihrem Kind etwas zu unternehmen oder es einfach in den Abend begleiten.