Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Obfelden (8912) !

Bezirk Affoltern, les principales villes

Babysitter Affoltern am Albis
Babysitter Hedingen
Ylenia, garde enfant Obfelden 8912

Ich bin Ylenia, ich bin 33 Jahre alt. Ich liebe meine Zeit mit Babys und Kindern zu verbringen! Ich mag mit Ihnen spielen und lachen!
Rico, garde enfant - 8912 Obfelden

Kurz vorgestellt : Ich bin Rico , 20 Jahre alt und suche für Abends ab 19:00 Uhr eine kleine Abwechslung. Ich suche eine möglichkeit Familien zu helfen, wenn die Eltern abends Zeit für sich brauchen oder an einen Anlass möchten. Was ich den Kindern mitbringe? Einen liebenswerte, gutmütige Person die mit Kindern umgehen kann. Ich habe mit 5 Jahren meine Nachbarn geholfen Ihre Zwillinge zu unterhalten, habe meine 3 Cousins alle die Windeln gewechselt und geholfen sie zu beschäftigen und zu scha...

Sono una ragazza di sedici anni, vado ancora a scuola e sono una ragazza molto simpatica e gentile. Amo passare il tempo con i bambini e accudirli, lo faccio sempre con i miei cugini per me disegnare con loro, giocarci, scrivere storie, andare al parco, farli divertire per me è un’emozione indescrivibile. Ho sempre sognato di far qualcosa con i bambini, mi portano felicità e per me sarebbe una grandissima gioia potervi aiutare com i vostri figli e far ciò che per loro è meglio. Aspetto una vo...
Olivia, garde enfant Obfelden

Hallo, ich bin Olivia. Ich habe die Lehre als Detailhandelsfachfrau gemacht und diese erfolgreich abgeschlossen. Ich habe mich nun entschieden eine Theater- und Schauspielausbildung zumachen. Bereits früher durfte ich Kinder zwischen 3-8 Jahren betreuen und konnte mit zwei Geschwistern eine interessante Kindheit erleben. Neben meiner Ausbildung würde ich gerne weiterhin Kinder betreuen. Gerne beantworte ich weitere Fragen.

Liebe Eltern Seit 6 Jahren bin ich als Fachfraubetreuung Kind tätig. Gerne würde ich am Abend oder am Wochenende als Babysitterin meine Hilfe anbieten. Ich freu mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.

Mi chiano Debora ho 28 Anni sono sposata. ViVo ad Obfelden e sono diplomata come tecnico dei Servizi sociali in Italia