Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Murg (8877) !

Wahlkreis Sarganserland, les principales villes

Babysitter Bad Ragaz
Babysitter Sargans
Babysitter Walenstadt
Debora, babysitting Ennenda 8755

Hallo, ich bin Debby 44 jährig Schweizerin und bin Pflegefachfrau von Beruf. Gerne entlaste ich Aufsichtspersonen oder Eltern, damit sie auch einmal etwas fuer sich machen koennen und es macht mir Spaß auf Kinder aufzupassen. Am liebsten bin ich draußen in der Natur und mache sehr gerne Spaziergänge. Erfahrung habe ich genuegend in Kinderbetreuung durch Auslandsaufenthalte in Kambodscha durch permanentes wohnen mit 23 Kindern, Strassenprojekte, war auch Leiterin in einer Jungschar fuer 6 Jahr...
Klara, baby-sitter Mollis 8753

Ich bin 17 Jahre alt, heiße Klara, gehe in die Kantonsschule Glarus und wohne in Mollis. Ich habe Kinder sehr gerne, deshalb ist Babysitting perfekt für mich. Ich bin eine Kanti Schülerin, deshalb kann ich nur am Wochenende babysitten, aber auch gelegentlich am Abend unter der Woche :) Ich liebe es mit den Kindern kreative Aktivitäten zu machen, ich liebe es zu malen, zu basteln und draussen mit ihnen zu spielen. Ich bin auch sehr vorsichtig mit den Kindern und passe gut auf sie auf, da i...
Laura, babysitting Filzbach

Hallo :) ich bin laura, ich mache eine ausbildung zum bäcker konditor. Ich möchte mir etwas dazu verdienen, da ich am nachmittag frei habe kommt mir das babysitting gut. Ich habe 3 kleine Geschwister und daher viel erfahrung mit kindern/ babys. Ich passe auch oft auf meine cousinen/cousins auf die zwischen 2-3 monate alt sind. Ich suche jemand der 2-3 nachmittage in der woche jemand braucht um auf die kids auf zu passen. Ich könnte auch noch ein bisschen im Haushalt helfen oder mit hunden...
Fiona, garde enfant Walenstadt

Ich bin Fiona und habe diesen Sommer das Gymnasium mit der Matura abgeschlossen und mache jetzt ein Zwischenjahr. Ich bin sehr flexibel, fürsorglich und geduldig. Mit Kindern habe ich schon immer gerne gearbeitet und ich habe auch schon häufig auf meine zwei jüngeren Schwestern und meine Cousinen und Cousins aufgepasst. Ich freue mich schon darauf Sie und Ihre Kinder kennenzulernen.

Mein Name ist Isabel . Ich bin 23 Jahre alt und habe einen 4 Monate alten Sohn. Da ich mehr Zeit mit ihm verbringen möchte und dies mit meinem jetzigen Job nicht vereinbaren kann, suche ich etwas neues. Ich habe selber einen Sohn und habe davor schon auf Kinder geschaut. Ich mache es sehr gerne vorallem wen ich die strahlenden Kinderaugen sehe. Ich kann kochen, waschen putzen etc. Wenn das Wetter stimmt gehe ich gerne nach draussen mit den Kindern und spiele gerne. Natürlich nehme ich a...
Valentina, baby-sitting Mollis

Liebe Eltern Ich bin eine liebevolle Mutter. Unsere Tochter ist 5-jährig. Seit 5 Jahre bin ich mit ihr zu Hause. Ich geniesse die Zeit, aber würde gerne noch etwas machen und auch dazu verdienen. Da ich die Kinder gerne habe und mich mit Spielen, Vorläsen und Basteln mit Kindern entspannen kann, habe ich mich entschieden eine Stelle als Kindermädchen zu finden. Bei Fragen gebe ich Ihnen gerne weitere Auskunfte. Liebe Grüsse Valentina
Simone, garde enfant Engi

Als Studentin suche ich einen Job als Babysitter neben meinem Studium. Ich habe vor, später Primarlehrerin zu studieren und liebe es mit Kindern zu arbeiten. Fürs Babysitting bringe ich viel Geduld, Vertrauen und Leidenschaft mit. Sehr gerne bastle oder musiziere ich mit den Kindern oder koche etwas leckeres. Ich bin zwar meist auf Bus- und Zugzeiten angewiesen, ansonsten jedoch sehr flexibel, was Orte und Zeiten anbelangt. Ich freue mich auf Sie.

Guten Tag liebe Familien, Ich wohne zurzeit alleine, bin Studentin und suche einen kleinen Nebenjob. Ich bin eine sehr offene und Kontaktfreudige Person. Ich habe sehr viel Zeit mit meinem Kleinen Bruder, Neffen und Cousin verbracht. Ich koche und verbringe sehr gerne Zeit in der Natur. Mit Kindern Zeit zu verbringen macht mir spass und bringt mich auch vom Alltag weg. Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Liebe Eltern Ich mache zur Zeit ein Studium als Naturheilpraktikerin. Davor habe ich 3 Jahre in Wien eine Kindergartenpädagogikschule absolviert mit jeweiligen Praktikum. Ich liebe kleine Kinder über alles & würde mich freuen auch Ihr Kind betreuen zu dürfen. Herzliche Grüsse