Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Flums (8890) !

Wahlkreis Sarganserland, les principales villes

Babysitter Bad Ragaz
Babysitter Sargans
Babysitter Walenstadt
Fiona, garde enfant Walenstadt

Ich bin Fiona und habe diesen Sommer das Gymnasium mit der Matura abgeschlossen und mache jetzt ein Zwischenjahr. Ich bin sehr flexibel, fürsorglich und geduldig. Mit Kindern habe ich schon immer gerne gearbeitet und ich habe auch schon häufig auf meine zwei jüngeren Schwestern und meine Cousinen und Cousins aufgepasst. Ich freue mich schon darauf Sie und Ihre Kinder kennenzulernen.
Cristina, garde enfant Flums 8890

Mein Name ist Cristina , komme aus Rumänien .Ich bin 28 Jahre alt, ledig, kein Kind
Saskia, garde enfant - 9475 Sevelen

Guten Tag ich haber schon mehr als 3Jahren erfahrung mit Babysitten. Seit einem Jahr hab ich einen kleinen Bruder und ich habe auch einen Leiterkurs absolwirt. Ich liebe die arbeit mit Kindern und hab auch immer freude dran. Ich kan mit den Kindern auch singen, spielen, zeichnen und noch mehr.

Ho molta esperienza con il trattamento dei bambini nel mio paese ed in Germania, ma non ancora qui in Svizzera.

Russisch-Deutsch Lehrerin aus Russland/Sankt-Petersburg; 52 jahre alt; verheiratet, 2 erwachsene Kinder/2 Enkelkinder 15 und 5 Jahre alt, in der Schweiz 12 Jahren, 10 Jahren Erfahrung der Arbeit mit den Kindern.

Ich bin eine 16-jährige Schülerin aus der Region Sarganserland. Ich war schon in mehreren Nachbarsfamilien tätig und habe Kinder im Alter zwischen 2 und 10 Jahren regelmäßig an Wochenenden oder auch Abenden unter der Woche betreut.

Ich bin Chantal 15 Jahre und ich suche einen Job als Babysitterin. Wenn sie fragen oder Interesse haben können sie mich unter meiner e-mail Adresse kontaktieren :)

Hello, I am interested in

Liebe Eltern Ich mache zur Zeit ein Studium als Naturheilpraktikerin. Davor habe ich 3 Jahre in Wien eine Kindergartenpädagogikschule absolviert mit jeweiligen Praktikum. Ich liebe kleine Kinder über alles & würde mich freuen auch Ihr Kind betreuen zu dürfen. Herzliche Grüsse