Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Sargans (7320) !

Wahlkreis Sarganserland, les principales villes

Babysitter Bad Ragaz
Babysitter Walenstadt
Paula, baby sitter Sargans

¿BUSCAS NIÑERA? Disponible en Sargans y alrededores. Soy Paula y tengo cerca de 10 años de experiencia. Sus hijos estarán en buenas manos conmigo y ¡lo pasarán en grande! Pregunta sin compromiso.
Edna, baby-sitter Sargans 7320

Ich bin Edna und bin 18 Jahre alt. Ich stamme ursprünglich aus Bosnien, dementsprechend bin ich 3 sprachig aufgewachsen. Ich bin in der Schweiz geboren und absolviere nun die Berufsmaturität in Buchs. Ab September gehe ich nach Winterthur studieren. Ich liebe kleine Kinder und verbringe auch total gerne Zeit mit ihnen. Ich besitze einen Führerschein und meistens auch ein Auto. Das bedeutet ich bin relativ Flexibel. Mit den Kindern würde ich auch gerne raus in die Natur gehen um zu s...

Russisch-Deutsch Lehrerin aus Russland/Sankt-Petersburg; 52 jahre alt; verheiratet, 2 erwachsene Kinder/2 Enkelkinder 15 und 5 Jahre alt, in der Schweiz 12 Jahren, 10 Jahren Erfahrung der Arbeit mit den Kindern.

I was previously employed as a scientific researcher in Thailand, and I relocated to Switzerland last year due to family reasons. I am 42 years old. I currently reside near Sargans Bahnhof. I am fluent in English and possess a basic understanding of German at an A2 level. Additionally, I have lived and studied in the U.S.A for a duration of 7 years. I am enthusiastic about caring for young children. Although I do not possess formal experience in childcare, I am adept at following given ins...

Ich bin eine 16-jährige Schülerin aus der Region Sarganserland. Ich war schon in mehreren Nachbarsfamilien tätig und habe Kinder im Alter zwischen 2 und 10 Jahren regelmäßig an Wochenenden oder auch Abenden unter der Woche betreut.

Ich bin 28 Jahre alt habe einen 1 1/2 Jährigen Sohn. Ich habe auch vorher sehr oft auf Kinder aus der Familie aufgepasst. Ich liebe es meinen Tag mit Kindern zu verbringen, auch mein Sohn liebt andere Kinder. Ich gehe gerne so viel wie möglich raus. Wir haben einen Garten mit viel platz zum spielen. Ich koche und backe auch sehr gerne. Würde mich freuen noch 1-2 Kinder betreuen zu dürfen. Ich rauche nicht und kann Autofahren

Hello, I am interested in

Dernières recommandations

Paula, baby sitter à Sargans

Trabajó en nuestro centro infantil durante casi dos años. En su labor educativa ha demostrado una gran vocación. Es una persona responsable, cumplidora y de total confianza. Tiene un carácter alegre y positivo. Totalmente recomendable.

Paula, baby sitter à Sargans

Paula se encargó de recoger a mi hija de 4 años a la salida del colegio y de su cuidado hasta que yo llegara del trabajo. Para mí una de las cosas más importante en ese momento era la puntualidad, que la cumplió al 100%. Mi hija quedo encantada con ella, así que nosotros también. En cualquier momento que necesitemos de alguien, no dudaremos en contactar ella.

Nounou Sargans

Maman de jour Sargans

Parents Sargans

Garde partagée Sargans

Autour de Sargans

Babysitter Mels

Babysitter Heiligkreuz (Mels)

Babysitter Trübbach

Babysitter Vilters

Babysitter Azmoos