Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Niederbüren (9246) !

Wahlkreis Wil, les principales villes

Babysitter Wil
Babysitter Uzwil
Babysitter Flawil
Alicia, garde enfant Niederhelfenschwil

Grüezi, ich heiße Alice, bin 23 Jahre alt und habe seit 4 Jahren Erfahrung in der privaten Kinderbetreuung. Auch als Eiskunstlauftrainerin habe ich Kinder unterrichtet und in der Schulzeit ein Praktikum im Kindergarten absolviert. Zurzeit mache ich eine Ausbildung im Bereich Musikwissenschaften, Gesang und dies ganzheitlich zu unterrichten. Ich interessiere mich sehr für die Montessori Pädagogik und bedürfnisorientierte Erziehung und bilde mich darin stetig weiter. Ich bin ausgebildete Yoga...
Samara, baby sitter Sitterdorf 8589

Hallo Zusammen Ich bin Samara und 26 Jahre jung. Da ich Teilzeit Arbeite möchte ich gerne meine andere Zeit mit Kindern verbringen. Ich liebe es mit Kindern zu singen, spielen, Basteln und was sonst noch so anfällt. :) Zu meinen Hobbies gehören: Reiten, Fotografieren, Bastel und drausen sein. Gerne beschäftige ich mich mit den Kindern und spiele mit Ihnen. Ich habe erfahrungen im Babysitten, habe Reitlager Betreut und auch als Au Pair gearbeitet. Gerne würde ich auch im Haush...
Karlla, jeune fille au pair - 9220 Bischofszell

Hola, soy una chica muy comprometida y responsable y me gustan muchos los niños. Un saludo
Jael, garde enfant Waldkirch 9205

Ich heisse Jael, bin 19 Jahre alt und mache eine Lehre als Fachfrau Gesundheit im Spital. Zuvor habe ich ein Au-Pair Jahr im Tessin gemacht, dort habe ich drei Kinder im alter von 1, 3 und 6 betreut. Ich habe bereits schon ein Praktikum in einer Kinderkrippe gemacht und den Babysitterkurs dazu. Ich bin mit drei jüngeren Geschwister aufgewachsen und habe daher schon ziemlich viel Erfahrungen sammeln können. Ich bin geduldig, spontan, offen und kann mich mit allen Kindern amüsieren. Ich fre...
Soraya, baby-sitter - 9220 Bischofszell

Guten Tag Mein Name ist Soraya und ich befinde mich zurzeit in einem Praktikum in einer Behindertenschule. Daher habe ich sehr viel Erfahrung mit Kindern und kann in jeder Situation einen ruhigen Kopf bewahren. Ich bin 17 Jahre alt und komme bei den Kindern sehr gut an, da ich immer weiss, wie man ein Kind zum lächeln bringen kann. Sie wollen Ihnen dass ihr Kind wenn Sie nachhause kommen verzählt wie toll ihre neue Nanny ist? Da bin ich!