Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Niederhünigen (3504) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Babysitter Köniz
Babysitter Münsingen
Babysitter Münchenbuchsee
Tatjana, garde enfant Wichtrach 3114

Ich habe meine Lehre als Fachfrau Kundendialog im 2020 erfolgreich abgeschlossen. Im Jahr 2017 habe ich bereits in einer Kita gearbeitet und musste dort jede Woche für alle Kinder kochen. Ebenfalls habe ich den Babysitter Kurs erfolgreich absolviert. Meine Referenz und Bestätigung vom Babysitter Kurs kann ich Ihnen gerne noch zukommen lassen. Meine Freizeit besteht viel als Geräteturnen in einem Turnverein, wo ich auch 2 mal in der Woche Trainings leite. Neben dem Turnen, Reite ich noch u...
Rafael, baby-sitter Konolfingen 3510

Mein Name ist Rafael , und bin 17 Jahre alt. Ich würde gerne auf Kinder aufpassen die schon etwas älter sind als 5 jährig. Ich bin seit 11 Jahren in der Jungschar und leite seit 3 Jahren mit in einer Gruppe von Jungs im Alter 7-12. Aber auch in Sommerlagern oder sonstigen Anlässen habe ich mit verschiedenen Kinder zu tun gehabt. Professionelle Erfahrung habe ich nicht. Bin zurzeit in der Wirtschaftsmittelschule und helfe auch gerne bei Hausaufgaben und beim erlernen verschiedener Dinge. Me...
Mira, garde enfant Konolfingen

Ich bin eine Gymnasiastin und suche einen Job als Babysitterin an Abenden und an Wochenenden. Ich bin musikalisch, relativ sportlich, fantasie- und humorvoll, erfinderisch und gut darin, andere zum Lachen zu bringen. Ich habe eine 5-jährige Schwester, welche ich seit ihrer Geburt häufig betreue. Deshalb traue ich mir zu, dass ich mit Kindern von unter 6 Monaten bis mit über 6-jährigen arbeiten kann. Mit älteren Kindern würde ich gerne nach draussen spielen gehen, oder sportliche Aktivität...
Ivan, babysitting - 3510 Konolfingen

Hallo miteinander, Ich heiße Ivan bin 18 Jahre alt und mache die Ausbildung als Logistiker in Bern. Ich besuche dazu die Berufsschule in Thun. Ich bin dazu gezwungen die Autoprüfung zu machen, da ich sehr abgelegen wohne und der nächste ÖV Anschluss circa 12 KM von mir liegt. Ich komme Ursprünglich aus Serbien und bin in der Schweiz aufgewachsen. Ich habe viele Geschwister und auf Sie habe ich schon mehrmals aufgepasst. Ich verbringe gerne meine Zeit mit Kinder. Es ist ebenso mein Wunsch s...
Juliette, garde enfant - 3111 Tägertschi

Guten Tag, Mein Name ist Juliette und ich bin 14 Jahre alt. Ich suche einen Wochenjob während der Schule. In meiner Freizeit Zeichne ich sehr gerne oder treffe mich mit meinen Freunden. Später möchte ich einmal Lehrerin oder Arzt werden, beide Berufe interessieren mich sehr. Im Moment besuche ich die Sekundarschule Münsingen. Ich suche einen Job als Babysitterin weil ich zum Taschengeld dazuverdienen möchte und weil ich gut mit Kindern umgehen kann. Durch die Woche könnte ich am...

Hallo ich bin Leonor und bin 13 Jahre alt ich betreue seit ich klein bin Kinder und habe bereits viel Erfahrung. Ich Babysitter sehr gerne Kinder und komme immer super mit ihnen um. Ich habe immer sehr viel Ideen und bin immer sehr kreativ mit den Kinder ich liebe es mit kindern zu sein und mache es wirklich sehr gerne ich habe ein Kurs gemacht ser rote kreuz Kurs ihr könnt euch gerne mehr Informieren geht doch auf die Webseite von ihnen und ihr wist bald mehr über diesen Kurs das ich bereits...

Ich heisse Marianna und bin 28 und habe eine 2 monatige Tochter, ich würde gerne Kinder zuhause betreuuen, da ich nicht arbeite bin ich flexibel, falls du interessiert bist kannst du mich gerne kontaktieren.

Hallo gerne Kinder Liebling und gut lugen ☺

Soy Florencia y busco trabajo cuidando niños! Tengo adoración por ellos!

ich bin 17 Jahre alt und habe erfahrungen mit meinen Neffen hüten wärend meiner Freitzeit. Ich bin sehr Flexibel und motiviert ich schätze die Arbeit mit Kindern sehr. Ich suche bis zum sommer 2017 einen Wochenjob. Ich würde mich ausserodrentlich auf eine Nachricht oder E - mail freuen

Ich bin 23 jahre alt.wohne in grosshöchstetten.habe 4 geschwister & arbeite im kundendienst.in der freiteit mache ich sport & treffe mich gerne mit freunden. Ich konnte bereits erfahrung in der kinderbetreuung sammeln. Da ich jüngere geschwister habe wäre es für mich auch kein problem zu kochen. Ich besitze den führerausweis kategorie b & habe wenn nötig auch ein auto das ich brauchen kann Da ich tagsüber arbeite kann ich abends sitten oder auch am wochenende

Ich heisse Lisa, bin 16 Jahre alt und gehe zur Zeit noch in die 9. Klasse. Ab Sommer werde ich das Gymnasium in Thun besuchen. Am liebsten würde ich Kinder im Alter von 4-8 betreuen.