Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Oberbalmberg (4524) !

Bezirk Lebern, les principales villes

Babysitter Grenchen
Babysitter Bettlach
Babysitter Langendorf

Hallo Zusammen ☺️ Ich bin Joline, 15 Jahre alt und bin jetzt im letzten Schuljahr. Nach feerr Schule wütde ich gerne eine Lehre als Fachfrau Gesundheit mache. Seit 2 Jahren Babysitte ich regelmässig und gerne. Ob es um spielen, betreuen oder bei Hausaufgaben helfen geht bin ich gerne bereit zu helfen und mitzumachen. Ich mache gerne Sachen zur passenden Jahreszeit, Kürbise schnitzen im Herbst oder Kekse backen im Winter. Einfache Sachen die die Kinder beschäftigen und ihnen spass machen. Wen...

Hallo Ich heisse Evelyn und bin noch 15 Jahre alt. Ich komme aus Langendorf und gehe in die 11 Klasse an der Kanti Solothurn. Ich mache gerne Sport und fahre in meiner Freizeit Kajak. Ich suche einen Job als Babysitterin, weil ich sehr gerne Kinder mag und auch später gerne etwas Mit Kindern machen würde. Ich habe auch schon als Babysitterin gearbeitet und bisher nur positive Rückmeldungen bekommen. Eine Betreuung von mehreren Kindern wäre kein Problem. Mit den Kindern Hausaufgaben zu erle...

Mein Name ist Leila und ich betreue Kinder seit bald 8 Jahren. Ich hatte schon immer Freude daran und wurde von den Kindern sehr gemocht. Ich habe bisher unterschiedliche Anzahl Kinder betreut, meist jedoch 1-3 gleichzeitig im alter von 1-3 Jahren. Ich habe bis jetzt nur positive Rückmeldungen bekommen. Verantwortung Einhaltung der Regeln und der Aufgaben nehme ich sehr ernst. Jedoch bin ich natürlich auch immer für Spass zu haben. Ich besuche momentan die 8te Klasse Sek E. Ich habe auch sc...

Liebe Eltern, Mein Name ist Larissa , ich bin 14 Jahre alt (fast). Ich unternehme in meiner Freizeit gerne etwas mit meinen Freunden, zeichne und male gerne und höre gerne Musik. Ich habe den Babysitterkurs erfolgreich absolviert. Ich bin eine sehr verantwortungsvolle Person und verstehe mich sehr gut mit Kindern. Mir macht es sehr viel Spass auf Kinder aufzupassen. Falls Sie noch weitere Fragen an mich haben, kontaktieren Sie mich.

Liebe Eltern Ich bin eine junge Babysitterin. Bald mache ich den Babysitterkurs. Ich kümmere mich gerne um Babys und Kinder. Ich suche einen Babysitterjob im Kanton Solothurn. Am liebsten am Nachmittag und / oder Abend. Gerne sage ich Ihnen auch mehr über mich.