Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Oberbalmberg (4524) !

Bezirk Lebern, les principales villes

Nounou Grenchen
Nounou Bettlach
Nounou Langendorf
Rahel, nourrice domicile Langendorf

Liebe Eltern Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind mit jahrelanger Erfahrung in der Betreuung von Kindern in der Kita und als Nanny. Ich bin sehr naturverbunden, sportlich, tierlieb und kreativ. Mir ist es wichtig mit den Kindern viel draussen zu sein und sie mit allen Sinnen zu fördern und experimentieren zu lassen. Auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Kinder bestmöglich einzugehen und sie vielseitig zu fördern und wo immer möglich in Alltagsarbeiten mit einzubeziehen...

Ich heisse Katrin bin Mami eines 11 jährigen Jungen. Habe Spass Kinder zu betreuen kann auch im Haushalt helfen.
Jessica, auxiliaire parentale Attiswil 4536

Hallo Ich bin Jessi und 24 jahre jung. In der Natur zu sein bedeutet mir sehr viel, ich liebe es die Kinder für die Natur und die Tierwelt zu begeistern. Meine Hobbys sind Fussballspielen, Snowboarden, Fahrradfahren, Kochen, Backen, Basteln/ Werken, so wie auch Gartenarbeiten erledigen. Meine Lehre habe ich 2017 als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Danach arbeitete ich noch in anderen Kitas und habe somit ziemlich viel Erfahrung mit Kindern. Auch das Kochen, Haushal...

hallo ich bin rebecca 18 jahre alt habe den babysitterkurs gemacht und habe 2 jahre erfahrung mit babysitting ich bin jetzt in einer ausbildung als coiffeuse und habe immer freitag und samstag abend und sonntag zeit:) ich komme aus oberdorf aber nehme 1std weg auf mich:) ich habe erfahrung mit kinder hüten im alter von 6monaten bis 8 jahren und würde auch gerne auf ihr kind oder kinder aufpassen ich würde mich sehr freuen über eine nachricht von euch:) lg rebecca
Martina, nounou - 4515 Oberdorf

Hallo. Mein Name ist Martina . Ich möchte mich vorstellen... Ich bin 24 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Argentinien Ich bien auch italienerin. Mein Muttersprache ist Spanisch aber spreche ich auch fliessend englisch und italianisch. Ich lerne Deutsch. Ich liebe Fussnall spielen und Sports. Ich habe Films und TV studiert. Ich freue mich auf euer Interesse.
Lia, garde enfant domicile Hubersdorf 4535

Zu meinen Interessen gehört, dass ich sehr gerne zeichne, Bücher lese, Spaziere, singe. Im Beruf bin ich als Coiffeuse Fachrichtung Damen und Herren tätig. Was bedeutet, dass ich auch Mode und Kunst sehr gerne habe. Den Umgang mit Kindern mag ich sehr. Mir bereitet es sehr viel Freude, Kindern etwas beizubringen. Als ich ein Kind war, liebte ich es von anderen was zu lernen. Es würde mich sehr freuen, Ihren Kindern etwas Kreatives beizubringen.

Guten Tag Da meine Kinder (18, 22 & 25) nun selbständig sind, möchte ich mein Zeit anderen Kindern zugute kommen lassen. Da ich gerne in der Natur bin und Basteln mir eine gefreute Aktivität ist, sind bei mir zu jeder Jahreszeit Ideen bereit. Als gelernte Kleinkind Erzieherin biete ich zudem Erfahrungen mit versch. Kindern in unterschiedlichem Alter. Auch koche und backe ich sehr gerne für und mit den Kindern. Mir ist es dabei die abwechslungsreichw und gesunde Ernährung sehr wichtig. ...
Kiet Phuong, au pair - 4522 Rüttenen

Ich bin Kiet Phuong (Della), möchte Kinderbetreuung arbeiten

Im Jahre 2020 durfte ich regelmässig Montag bis Freitag für ca. 8 Stunden täglich auf einen 3-jährigen Jungen aufpassen. Im 2021 durfte ich dreimal in einer Spielgruppe aushelfen. Zudem konnte ich im Privaten unter Anwesenheit mindestens eines Elternteils Erfahrungen mit Kindern im Alter von mehreren Monaten bis zum 13. Altersjahr sammeln. Bei den Hausaufgaben helfe ich auch gerne. Ich habe ein Kind.

Ich bin 43 Jahre, Verheiratet und Mutter von 2 Kindern 13J und 15J Auf Grund meiner jetzigen Tätigkeit als Tagesmutter denke ich das ich, dass ich die richtige Erfahrung mitbringe. Als Tagesmutter habe ich in den letzten Jahren Kinder aller Altersstufen betreut, sie bei den Hausaufgaben begleitet mit ihnen zusammen gekocht, gespielt, die Natur erkundet und vieles mehr. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen und habe mich während meiner Tätigkeit als Tagesmutter laufend weitergebildet.