Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Oberbalmberg 4524

Bezirk Lebern, les principales villes

Maman de jour Grenchen
Maman de jour Bettlach
Maman de jour Langendorf
Diana, maman jour Herbetswil 4715

Preciso de lavoro e gosto muito de bambini . Estou disponivel e muito interessada . Pode contactar quando necessitar . Obrigado
Sabrina, maman jour Rüttenen

Guten Tag. Ich lebe mit meinen beiden Töchtern (11 & 13 jährig), unserem Hund und zwei Kaninchen in Rüttenen in einem Haus. Als gelehrnte Kleinkindererzieherin arbeite ich bei einer Bauernhof Spielgruppe und unterstütze eine 5 köpfige Familie im Haushalt. Zurzeit habe ich an 3 Nachmittagen (Di, Mi, Do) noch freie Kapazität, Kinder bei mir zu Hause betreuen zu können. Ich liebe es, von Kindern umgeben zu sein, mit Ihnen zu lachen und sie ein stückchen auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürf...

Guten Tag Ich heisse Sarah, bin 31 Jahre alt und wohne in Welschenrohr (Kanton Solothurn) Ich fahre Auto (15 Jahre, Unfallfrei) und bin sehr flexibel. Als ich selbst noch fast ein Kind war, absolvierte ich den Babysitterkurs (SRK). Ab dann hatte ich vielerlei Babysitterjobs, einmalige, oder auch über mehrere Jahre begleitend. Eine liebevolle, geduldige und aufmerksame Betreuung und Begleitung von Kinder ist eine wichtige und anspruchsvolle Aufgabe, welche ich immer mit grosser H...

Hallo ich Bin Dilan 26, da ich oft zeit habe und zuhause bin würde ich dir gerne helfen beim hütten oder entlasten. Habe selbst eine tochter 14 monate alt. Meld dich doch

Ich bin eine junge mami, und bin offen für betreuung anderer kinder. Ich kann im Haushalt, bei den Hausaufgaben wie auch bei der betreuung helfen. Ich bin 24 jahre alt und hane eine 5 jährige tochter.