Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Pfyn (8505) !

Frauenfeld, les principales villes

Babysitter Frauenfeld
Babysitter Wetzikon
Babysitter Gachnang
Vivien, baby-sitter Hörhausen

Mein Name ist Vivien. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung EFZ und absolviere zurzeit dir BMS. Ich bin in einer grossen Familie aufgewachsen mit drei Geschwistern und einer kleinen Pflegetochter In meiner Freizeit tanze ich Rock’n’Roll Acrobatik und bin Mitglied in einem Turnverein. Es würde mir Freude bereiten während meiner BMS Ausbildung meine erlernte Tätigkeit weiter führen zu dürfen. Ich bin eine gedulige, zuverlässige, aufgestellt, unternehmungslustige, ehrliche Person ...
Leandra, garde enfant ponctuelle - 8555 Müllheim dorf

Hallo ich heisse leandra bin 20jahre. Ich bin sehr offen hilfsbereit und emphatisch. Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern betreuen ich mache dies sehr gern. Ich kann gut die Bedürfnisse der Kinder erkennen und darauf eingehen. Mir macht es Spass mit den Kindern zu basteln nach draussen zu gehen Bilder Bücher an zu schauen oder einfach was zu spielen. Ich bin sehr flexibel und kann Verantwortung übernehmen. Ich bin zudem auch eine zuverlässige Person. Ich msg es den kindern was bei zu br...
Anna, babysitting Felben-wellhausen

Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet, leider selber kinderlos. Ich bin mit 7 Gschwistern aufgewachsen, weshalb ich Erfahrung mit Kindern habe. Auch war ich ein Jahr lang Aupair, wo ich selbstständig 3 Kleinkinder wochentagsüber betreut habe. Bin auf der Suche, gelegentlich abends Ihre Kinder zu hüten wenn sie mal Zeit für sich möchten!
Esther, babysitter Wigoltingen 8556

ich bin mami eines 14 monatigen aktiven sohnes der gerne lange spazier fahrten draussen macht und für sein leben gerne schafe und kühe bestaunt er könnte stunden lange zusehen .ich suche jemanden flexibels der mein sohn montag oder dienstag stundenweise oder ein ganzen tag betreut als gegentausch würde ich ihr kind am donnerstag betreuen. ich würde mein schichtplan 4 wochen vorher erhalten und dann könnte man es besprechen.oder eine bezahlbare nanny im kreis von wigoltingen und weinfelde...

Ich heisse Valérie. Bin sehr zuverlässig und kann gut mit Kinder. Meine Nerven sind aus Stahl. Gerne sorge ich für Ihre Kinder während Sie sich mal Zeit für sich gönnen.