Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Rafz (8197) !

Bezirk Bülach, les principales villes

Babysitter Zürich
Babysitter Kloten
Babysitter Bülach
Loren, babysitting - 8197 Rafz

Ich bin Loren und ich bin 19 Jahre alt; ich habe schon in jungen Jahren gerne mit Kindern gearbeitet, ich bin seit meinem 13. Lebensjahr Religionslehrer für Kinder. Seit ich 15 Jahre alt bin, kümmere ich mich um Kinder in Familienheimen. Ich habe zwei jüngere Geschwister, die ich auch schon oft betreut habe. Ich studiere derzeit die Technik der sozialen Integration online an einer spanischen Universität, habe daher flexible Arbeitszeiten und lerne auch Deutsch. Ich bin eine vertrauenswürdige...
Alina-sarah, babysitter Rafz 8197

Ich bin Alina, ich bin 14 jahre alt ich werde im August 15.. Bin sehr ein aufgestelltes, Ehrliches und zuverlässiges mädchen zur zeit geh ich noch in die schule Ich lebe zur zeit noch in Rafz aber ich zieh um nach Niederglatt... Wen ich gross bin möchte ich einen beruf mit kinder machen:) Weil ich kinder überalles liebe, Früher habe ich immer auf die kinder von der nachbarschaft geschaut und jetz würde ich das gerne wieder machen... Ich würde sehr gerne Babysitten weils mir sehr spass ...

Hallo!! Mein Name ist Eirini und ich bin 24 Jahre Alt. Ich bin Primarschule Lehrerin vom Beruf und ich komme aus Griechenland. Ich bin diesen Sommer zur Schweiz umgezogen und möchte als Nanny arbeiten. Es gibt mir grosse Freude mit Kindern zu arbeiten und Zeit zu verbringen. Als Lehrerin habe ich gute Erfahrung mit Kindern und ich habe auch für ein Jahr eine 4 jähriges Mädchen betreut. Bitte kontaktieren Sie mich wenn Sie weitere Fragen für mich haben!