Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Rafz (8197) !

Bezirk Bülach, les principales villes

Nounou Zürich
Nounou Kloten
Nounou Bülach

Mein Name ist Melanie Ritz Ich babysitte schon seit ich in der Primarschule und habe dabei meinen Traumberuf entdeckt. Im Jahr 2015 begann ich mein Praktikum in einer Kindertagesstätte und durfte nun meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind im Sommer 2020 erfolgreich abschliessen. Anschließend arbeitete ich zwei Jahre als Gruppenleiterin und bildete zudem Lernende aus. Seit August 2022 arbeite ich als Nanny. Den Nothelferkurs für Kleinkinder habe ich ebenfalls absolviert. Ich liebe es m...
Tamara, nourrice - 8193 Eglisau

Wie ich mein Hobby zum Beruf mache. Ich bin eine sehr aufgestellte und liebevolle person, die gerne sachen unternimmt. Ich suche eine Familie bei der ich 80% und flexibel Arbeiten kann, da ich nebenberuflich noch ca. 4 Jahre TCM Akupunktur Studiere. Es ist mir wichtig die Kinder zu Respektieren, und Ihnen die Zeit zulassen, die sie brauchen um sich mir anzunähern und zu Vertrauen. Spazieren und Spielen/lesen ect. wird in den Alltag eingebaut. Auch bei Hausaufgaben kann ich meinen Beitrag ...
Svetlana, auxiliaire parentale Eglisau 8193

Grüezi, Ich bin Svetlana Ikic und Ich bin 34 Jahre alt. Ich bin Mutter von zwei Kinder (14 und 11). Ich komme von Slowenien und ich wohne fast zwei Jahre in Eglisau. Ich habe viel Erfahrung mit dem Kinder. Berufliche Tätigkeiten 05/2019 – jetzt ​ 3 Kinder ( 3 Jahre und zwei Babys) • Kochen/Füttern • Leichte Aufgaben im Haushalt • Wasche machen • Windeln wechseln • Fläschchen vorbereiten • Bring oder Abholdienste • Snacks vorberei...
Jamee, nourrice domicile Guntmadingen

Ich bin Jamee, derzeit arbeite ich in einem zweisprachigen (Englisch und Deutsch) Privat-Kindergarten, der sich mit dem Konzept Montessori befasst. Im Sommer 2020 schliesse ich die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind ab und suche daher nach einer neuen Herausforderung. Ich habe 3 Jahre Praktikum gemacht und 3 Jahre Ausbildung. In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Spiele und neue ideen mit den Kinder umzusetzen mache ich mit grosser Freude. Ich bin zudem geduldig und of...
Larissa, nourrice - 8194 Hüntwangen

Hey, nett Sie kennen zu lernen. Ich bin Larissa, 22 Jahre alt und Studentin. Ich studiere Politikwissenschaften und Internationale Beziehungen. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu spielen und die Welt zu entdecken. Sei es durch ein Buch, Brettspiel oder Spaziergang. Ich habe einen erste Hilfe Kurs und kann auch im Notfall geschwind und korrekt handeln. Ich bin eine offene, positive und gut gelaunte Person. Ich freue mich darauf die grosse weite Welt mit Ihren Kindern zu entdecken.
Eleonora, nourrice domicile Eglisau 8193

Salve sono Eleonora, da Gennaio 2020 mi trasferirò a Zurigo. Cerco bambini da accudire nella mattina e nel pomeriggio. Ho 41 anni, simpatica, dolce e bella presenza. I bambini impazziscono per me!!! Sono mamma di un ragazzo di 18 anni ed in passato ho accudito cugini, figli di amici e tanti altri bambini. Mi piacerebbe trovare una famiglia seria, alla quale potrei fare anche qualche servizio tipo lavare la casa ed i vestiti, pulire e cucinare qualcosa da mangiare. Spero di riuscire a tro...

Liebe Eltern Mein Name ist Livia und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder im Alter von 2 Jahren und 2 Monaten. Im Sommer 2018 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich würde sehr gerne einen fixen Tag pro Woche Ihre Nanny sein. Da ich selber Mutter bin weiss ich wie wichtig es ist, sich auf jemanden verlassen zu können. Ich bin sehr zuverlässig und aufgestellt und liebe es zu lachen. Ausserdem bin ich gerne mit den Kindern draussen und mö...
Christina, garde enfant domicile - 8460 Marthalen

Hallo zusammen! Ich bin 37 Jahre alt, Mami von 2 Jungs 9 und 8 jährig. Sehr gerne hüten wir ihr Kind stundenweise, halbtags oder ganztags. Ich habe bereits Erfahrung als Tagesmami gesammelt. Ein Jahr lang habe ich in einer Spielgruppe gearbeitet. Momentan leite ich den Mutter Kind Hort für die die kleinen Geschwister. Wir freuen uns auf Post! Grüsse Christina, Julien und Jannik
Lisa, nounou domicile Osterfingen 8218

Hello, I am a native English speaker originally from Australia and I have recently moved from the French speaking part of Switzerland to canton Schaffhausen and am seeking work as a nanny. I previously worked as a teaching assistant in early childhood in an international school for seven years. I have raised three daughters, a step son and a stepdaughter alongside two dogs, a cat and three pet rats. I enjoy outdoor play, messy play and walks in the forest. I am currently learning Germa...
Doris, garde enfant - 8459 Volken

Guten Tag liebe Leser/innen, ich heisse Doris bin 52 Jahre alt und Mutter von 2 Erwachsenen Kindern . Bin geschieden. Bin gelernte Kleinkinderzieherin und habe auch erfahrungen als Nanny.( 2Jahre) 8 JahreSpielgruppenleiterin und in verschiedenen Krippen als Gruppenleiterin gearbeitet.Ich bastle gerne bin gerne in der Natur, und lese gerne Geschichten vor. Mein Wunsch ist 80% zu abeiten. ganz Tag , kann auch halbtags oder Std weise sein. Bin flexibel und habe ein Auto zur freien Verfügun...

Mein Name ist Jeanine - oft auch Tschini genannt. Ich bin eine lebensfrohe, ausgeglichene & kreative Persönlichkeit und für jeden Spass zu haben. Mein Wunsch wäre es, jemanden zu finden, bei dem ich ganztags sein könnte, so dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen kann. Für mich ist der Umgang mit Kinder eine Herzensangelegenheit: Mit ihnen spielen, lernen, gemeinsam backen oder kochen, lachen, singen, tanzen oder einfach schöne Erinnerungen aufzubauen bereitet mir eine riesen F...
Raffaella, au pair Eglisau 8193

Sono un ragazza solare, responsabile, paziente coi bambini ed educata. Ho avuto gia’ esperienze come accudire bambini, ho fatto pratica in un centro di asilo nido con animatori, collaborando con loro. Guido, auto munita, so cucinare, salutarista. Ci tengo alla pulizia. persona affidabile onesta e precisa.

Heisse Luana L’Addomada werde 21 Jahre alt. Ich habe den Führerschein, Einkaufen Waschen Bügeln Kochen allgemeine Hausarbeiten putzen sind kein Problem für mich. Habe Hauswirtschaft gelernt kenne mich aus und Kinder mag ich auch sehr gerne. Bin offen für alles. Spiele spielen etwas unternehmen ist auch toll. Würde mich auf eine neue Herausforderung sehr freuen. Gerne würde ich mich auch weiterbilden. Ich freue mich aufrichtig eltern sowie die Kinder kennen zu lernen. Spiele spass etwas ...

Hallo mein Name ist Tatiana Ich bin 22 Jahre jung, ich habe vor 2 Jahren meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung erfolgreich abgeschlossen. Diesem Beruf mache ich bereits seit 6 jahren. Ich suche eine Familie die eine Betreuerin braucht für ihre Kinder 5 tage die Woche Mo-Fr, müssen auch nicht 5 sein. Ich liebe Kinder ich bin sehr emphatisch, Freudlich, offen, ehrlich Und für jeden Spass zu haben Aber auch diszipliniert. Mir ist die Entwicklung der Kinder sehr wichtig und bin au bereit sie ...

Grüezi liebe Familie, mein Name ist Bianka und ich wohne in Rüdlingen. ich arbeite schon sehr viele Jahre als Nanny, bin eine sehr lustige, aufgestellte und unkomplizierte Person die es liebt mit den Kids die Natur zu entdecken. meine Pluspunkte für euch: - ich komme zu euch...Hüte, Koche, (gelernte Köchin) Putze - Hausaufgabenhilfe, Nachhilfe...kein Problem - ich komme auch mal im Notfall - auch gerne, wenn die Kids krank sind - wir gehen jeden Tag in die Natur (auch bei schlechtem...

Buon giorno, sono Talita ho 33 anni e una bimba meravigliosa di 6, amo i bambini, sono paziente e molto amorevole.

Hallo, ich bin Bianca. Vollblutmama und Lieblingsoma meiner Enkel. Ich bin 55 Jahre jung und habe selber 5 KInder und ein Pflegekind. Da meine Kids alle bereits erwachsen sind, habe ich wieder Zeit die ich gerne mit DEINEN Kindern verbringen würde. Ich suche eine Familie die Stunden- oder Tageweise eine Entlastung für die Kids sucht. Sehr gerne auch Babys. (Mein Spezialgebiet) Ich habe eine Ausbildung als Spielgruppenleiterin und auch 10 Jahre Erfahrung darin, danach einige Jahre beim ...

Schon als Teenager habe ich mein Taschengeld mit Kinderhüten verdient und das auch während meinen Weiterbildungen immer wieder aufgenommen, weshalb ich eine grosse Erfahrung mitbringe. Ich habe einen sehr respektvollen Umgang mit meinen Mitmenschen und besonders mit Kindern, auf welche ich individuell eingehe. Kinder haben unterschiedliche Charaktere und Bedürfnisse, wie wir auch, auf welche ich gerne Rücksicht nehme. Ich bin eine ruhige, ausgeglichene und achtsame Person, was sich zu...

Sono un ottima madre di un figlio splendido, amo passare molto tempo con lui per parlare, giocare e fare tante altre attivita’, sono una casalinga provetta, amo cucinare soltanto roba genuina e soprattutto mi piace spaziare con tutti i tipi di cibo! Amo passare il tempo a cucinare, cerco lavoro come babysitter perché amo passare tempo con i bambini, sono in Svizzera da 16 mesi parlo Italiano, abito a Flaach, mio figlio va a scuola qui in svizzera e parla il tedesco, per qualsiasi cosa non e...

In der Ukraine konnte ich im Waisenhaus viel mit Kindern arbeiten und auch die Tagesstruktur organisieren. Ideal sind Kinder bis ca. 12 Monate, die zu betreuen sind.