Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Rafz (8197)

Bezirk Bülach, les principales villes

Parents Zürich
Parents Kloten
Parents Bülach

le 04/04/23 : Wir suchen eine liebe Familie, die unsere Kinder jeweils montags bei sich betreut. Alternativ würden auch eine Nanny bei uns zuhause in Frage kommen. Die zwei kleineren Kinder sind noch ganztags zuhause. Der grösste Junge ist bereits im Kindergarten.

le 21/03/23 : Wir suchen nach einer Tagesmutter in Rafz

le 13/01/23 : Wir suchen für unsere drei kleinen Kids (7 Monate, 2.5 und 4.5 Jahre) eine regelmässige Unterstützung zuhause. Am Besten Montags ganztags und sonst nach Absprache teilweise im unregelmässigen Zyklus. Sind diesbezüglich flexibel. Sind eine sehr aufgestellte und unkomplizierte Familie, die sich gerne draussen bewegt. Würden uns sehr freuen, eine Nanny oder ein Au-Pair, die zu uns passt, zu finden.

le 18/08/22 : Wir suchen eine liebenswerte und verantwortungsvolle Nanny, die bei uns zuhause in Rafz arbeiten möchte. Die Arbeitszeit wäre jeweils dienstags von 11.30 bis 18 Uhr. In den Schulferien sehr gerne auch den ganzen Tag. Unsere beiden Mädchen (7 und 11 Jahre) freuen sich auf dich.

le 21/07/22 : Zwei Mädchen freuen sich auf dich.
Vera, cherche nounou - 8197 Rafz

le 25/05/21 : Da mein Mann und ich in Schichten arbeiten, variieren die Tage und Zeiten.

le 16/11/20 : Hallo liebe Nannys Ich brauche in der Woche drei mal täglich eine nanny zuhause das wäre Montag Dienstag und Donnerstag Eine Woche von 12-14 zwei std Die Woche drauf auch die selben Tage von 13 -15:30 zweieinhalb std bitte meldet euch nur wenn ihr wirklich Interesse habt es steht alles in meiner Anzeige was ihr Wissen wollt Es geht um meine 18 Monate alte Tochter und wir wohnen in Rafz 8197

le 14/11/20 : Wir suchen einen Nany welche sich um unseren 5 Monate alten Sohn ab dem 1 Mai kümmert. Besten Dank für Ihre Kontaktaufnahme!

le 09/11/20 : Bis mein Mann und ich Schichtwechsel machen das meine Tochter nicht alleine ist das ist alles mehr brauche ich nicht kein

le 11/07/20 : Hallo. Wir suchen kurzfristig für einzelne Stunden unter der Woche und in seltenen Fällen auch mal am Wochenende (ganztags oder abends) eine Nanny für unsere zwei Kinder, 2-monatiges Mädchen und 2-jähriger Junge (teils auch nur für 1 Kind). Mittelfristig dann gerne auch regelmässig ganztags 1-2 Tage unter der Woche (ca.ab November). Uns ist es wichtig, dass unsere Kinder viel in der freien Natur sind und ohne stetigen Handy-Kontakt aufwachsen. Absolvierter Nothelferkurs für Kleinkinder zwin...

le 08/06/20 : Für unsere zwei Jungs (1 und 3 Jahre alt) suchen wir ab August eine Tagesmutter für jeweils montags in Rafz.

le 29/05/20 : Wir suchen für unsere zwei Jungs (1 und 3 Jahre) eine Nanny für jeweils montags ganztags, am liebsten bei uns Zuhause. Wir suchen nach einer geduldigen und aufgestellten Person mit Erfahrung in der Kinderbetreuung. Super wäre es auch, wenn Sie Interesse hätten gelegentlich abends die Kinder zu betreuen.
Angelika, cherche garde temps partiel Rafz

le 13/11/19 : Ich suche eine vertrauenswürdige Nanny, die gerne in Rafz arbeiten möchte. Die Arbeitszeit wäre jeweils Dienstag und Donnerstag von ca. 11.30–18 Uhr ab Januar 2020. Die drei Kinder sind 4, 9 und 11 Jahre alt, aufgestellt und fröhlich. Wäre das etwas für dich? Ich würde mich über deine Kontaktaufnahme sehr freuen.

le 27/11/18 : 2jungs

le 18/09/18 : Unsere Tochter ist 3 Jahre alt(Einzelkind)

le 25/07/18 : Möchte ich gerne persönlich besprechen

le 27/04/18 : Ich suche eine sehr flexible Nanny.

le 13/03/18 : die Uhrzeit wären von 8.00Uhr bis 18.00 Uhr von Dienstag bis Donnerstag

le 28/02/18 : Wir benötigen eine Tagesmama die am Abend auf unsere Tochter aufpassen könnte. Ich werde ab dem April in der Schweiz wohnen und arbeiten. Da bräuchten wir für zwei Stunden am Abend eine Betreuung + Abholung aus dem Kindergarten.

le 04/02/18 : Bald ziehen wir nach Rafz. Wir suchen eine Tagesmutter für unsere 3 Jungs... bewegungsfreudig, energiegeladen... malen und basteln aber auch gern... spielen Lego oder "lesen" Bilderbücher. Sie sind geduldig und haben Erfahrung als Tagesmami... wir freuen uns auf Sie.

le 18/09/17 : Tagesmutter tagesweise

le 01/08/17 : Da wir neu hier wohnen, möchte ich einfach mal anfragen, ob es TM hier gibt.
Sarina, cherche nourrice Rafz 8197

le 19/07/17 : Liebe Tagesmami/Nanny, wir suchen für unsere 2 1/2 jährige Tochter eine liebevolle Tagesmami/Nanny die vorzugsweise noch andere Kinder betreut. Da ich Teilzeit arbeite wäre es mir lieb, den Lohn zu einem Fixpreis im Monat abzumachen. Wir sind eine junge und aufgestellte Familie aus Rafz ZH. Da ich nächstes Jahr meine Ausbildung beginnen werde suchen wir für unsere kleine einen längerfristigen Platz. Würde mich freuen von Ihnen zu hören. Ganz liebe Grüsse Sarina, Tim und klein Amina ?

le 02/07/17 : Zthfhbv
Nathalie, cherche garde temps partiel - 8197 Rafz

le 20/02/17 : Wir suchen ab 1.März für den Mittwoch

le 04/11/16 : spielen, unterhalten, wickeln daheim, oder wenn sonne scheint auf den Spielplatz vorm Haus

le 29/08/16 : Betreuung für Sohn 7 Monate während ich arbeiten bin