Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Ricketwil (Winterthur) (8352) !

Bezirk Winterthur, les principales villes

Babysitter Winterthur
Babysitter Elgg
Babysitter Turbenthal
Rahel, garde enfant ponctuelle Wiesendangen

hallo :) mein name ist rahel & ich bin 17 jahre alt. Ich habe die obligatorische Schule abgeschlossen & ein zusätzliches Jahr gemacht. Da ich 5 Monate in der USA war beherrsche ich die englische Sprache :) Französisch kann ich das Grundwissen da ich es 3 Jahre in der Schule gelernt habe. Ich arbeite als Coiffeuse & habe Erfahrung mit Kindern, da ich seit 3-4 Jahren auf Kinder aufpasse. Ich gehe gerne mit Kinder raus oder beschäftige mich mit den Kindern im Haus. Ich bringe die Kinder auc...
Luy, baby-sitter - 8400 Winterthur

Liebe Eltern Ich bin gelernte Kinderbetreuerin (Alter 24, Abschluss 2017). In meiner beruflichen Laufbahn betreute ich bereits Kinder ab Geburt bis zum 9. Lebensjahr, sowohl einzeln als auch Geschwisterpaare. Meine Arbeit mit Kindern ist für mich zu meiner Berufung geworden. Sorgfalt und Fürsorge die ich gross schreibe. Es mir wichtig, dass die Kinder zur Selbstständigkeit gefördert werden und ich mit ihnen kreativ den Alltag erleben kann. Nebst meiner Arbeit engagiere ich mich i...
Nina, garde enfant Elgg

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche Person und mag es unglaublich, mit Kindern zusammenzuarbeiten. Ich kann mich sehr gut auf Kinder unterschiedlichen Alters einlassen und baue auch sehr schnell eine Beziehung zu ihnen auf. Ich mag es, mit ihnen zu spielen, zu basteln, zu kochen, ihnen vorzulesen, Aktivitäten zu gestalten, etc. Meiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ausserdem habe ich Erziehungswissenschaften an der Universität Zürich studiert und bin davon überzeugt, dass eini...
Chiara, babysitter Bertschikon 8543

Hello! I am a 22 years old girl and I am here thanks to workaway for 2 months and I am looking for a job to use my free time here and to learn about your way of life and culture. I have had babysitting experience for years in my city in italy and would love to get to know your babies. For any information you can contact me!
Chiara, garde enfant Elgg

Ciao, sono Chiara, da poco sono in Svizzera e vorrei trovare un impiego per non restar ferma. In Italia per due anni mi sono occupata di fare la baby sitter, oltre ad avere quattro sorelle minori ed un nipote neonato. Ho tanta voglia di fare, di aiutare e sono molto disponibile. Cercherò di venirvi incontro il più possibile. Mi piace lavorare a contatto con i bambini, farli disegnare, colorare, fargli fare dei piccoli lavoretti. Insomma se siete interessati contattatemi, sarò felice di rispon...
Malia, baby sitter - 8487 Zell zh

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Malia, bin 16 Jahre alt und gehe derzeit in das Wirtschaftsgymnasium. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern, weswegen ich auch einen Babysitter-Kurs belegt habe. Gerne passe ich auf Ihr Kind auf, während Sie anderweitig beschäftigt sind. Durch meine Cousins und Cousinen konnte ich schon einige Erfahrungen mit Kindern sammeln. In meiner Freizeit spiele ich Schach im Schachklub und mit Freunden, gehe in das Fitnessstudio und verbringe Zeit mit Freunden. Ich wür...
Jessica, baby-sitter - 8487 Zell zh

Salve Ama i bambini, giocare con loro Ho un nipote di 5 anni che vive con me , e stiamo sempre insieme Inventiamo giochi e gli insegno a scrivere Sono responsabile Cordiali saluti Jessica

Hallo zusammen, ich heisse Lisa. Momentan gehe ich ins Gymnasium und suche einen Nebenjob als Babysitterin um etwas Geld zu verdienen. Mit etwa 13 Jahren habe ich einen Babysitterkurs gemacht und habe in den folgenden Jahren einige Erfahrungen gesammelt. Ich gehe in die Pfadi und leite dort sehr gerne Kinder. Daher kenne ich viele Beschäftigungen um sie zu unterhalten :) Wenn Ihnen der Preis zu hoch oder zu tief ist, können wir zusammen einen anderen Lohn vereinbaren. Ich freue mich auf eure ...
Efthalia, baby sitter - 8487 Zell zh

hey ich heisse efi und habe 2 kinder bin griechin und helfe sehr gern im altag mit kindern und babys ich koche gerne spiele mit kleinen kindern und putze auch gerne ich wäre sehr gerne in einsatz sobal sie mich brauchen und bin offen für die zeiten.

Sono una mamma di due bambini , mi piacerebbe lavorare con bambini di età pre scolare ma sono disponibili per tutte le età. Sono una persona solare e mi piace molto giocare con i bambini interagire con loro . La mia esperienza si basa principalmente con i miei figli , un maschio e una femmina ma anche su esperienze passate , mi piace far fare ai bambini giochi all‘aria aperta , fargli usare le mani e la loro fantasia , preparare insieme biscotti e sbizzarrirsi con altre golosità .

Liebe Eltern Ich heisse Carmen, bin 19 Jahre alt und habe gerade die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind angeschlossen. Somit konnte ich bereits viele Erfahrungen mit Kindern sammeln. Da ich gleich mit der BMS starten werde und somit keinen Kontakt mehr zu Kinder haben werde, suche ich einen Ort zum Babysitten, damit ich weiterhin den Kontakt dur Kinderbetreuung behalten kann. In meiner Freizeit spiel ich Fussball und bewege mich im allgemeinen sehr gerne. Ich würde mich fr...

Hallo im Efi i live in Rikon im Tösstal i love babys i have experience from my kids 14 and 16 years old and 1 year with a little boy from rikon 3 years old.im very sweet with childrens with a lot of pasient.

Ich heisse Sophie und bin 14 Jahre alt (bald 15 Jahre). Ich suche eine Familie bei der ich regelmässig am Nachmittag oder an Abende babysitten kann. Ich hab schon Erfahrungen von meiner kleinen Schwester also hab ich ein gewisses Grundwissen was Kinder angeht. Ich habe auch den Babysitter Kurs abgeschlossen und hab ein Diplom erhalten. Ich kann viele Aktivitäten machen mit den Kinder zB. Hausaufgaben, gemeinsam kochen/backen, nach draussen gehen, und sonst diverse Spiele.

Ich habe seit dem 15.10.21 den Babysitter pass und bin auf der Suche nach einer netten Familie.

Hallo liebe Eltern, ich bin selber Mutter von 2 kleinen Mädchen. Da ich sehr gerne mit Kindern bin, wäre das super für eine "Nebenbeschäftigung", wenn man es so nennen kann.