Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Ricketwil (Winterthur) (8352)

Bezirk Winterthur, les principales villes

Parents Winterthur
Parents Elgg
Parents Turbenthal

le 14/04/24 : Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen, zuverlässigen und lustigen Nanny. Wir wohnen in einem grossen Haus auf dem Land mit Garten. Die Kinder sind 3 Jahre und 1.5 Jahre alt. Wir suchen eine Betreuung für 2 Tage die Woche. Die Tage von Montag bis Mittwoch / Freitag können frei gewählt werden.

le 08/04/24 : Nanny gesucht, flexibel, spontan für Notfälle wenn Kinder Krank sind.

le 26/01/24 : Ich suche nach einem Babysitter für die 3 Kinder meiner Schwägerin. Sie hat eine Tochter mit 5 Jahren und 2 eineige Zwillingsschwestern mit 2 Jahren.

le 08/01/24 : Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen Tagesmutter oder Nanny in Wiesendangen jeweils am Dienstag (ganzer Tag). Unsere Tochter ist 1 Jahr alt :-)

le 27/11/23 : Ich suche eine liebevolle Frau, die ab und zu, meist abends, meine 5 jährige Tochter betreut.

le 21/08/23 : Wir sind auf der suche nach einer Nanny die bei uns leben kann und auf unsere beiden Kinder aufpassen muss. Es ist eine mithilfe gesucht da wir beiden Eltern meistens auch dabei sind und unseren beitrag leisten. Die Person muss Weiblich sein Motiviert spass zum Spielen und sehr Kreativ sein.

le 10/08/23 : Recherche une Nanny à domicile qui pourrait garder nos 2 enfants (11 mois et 3 ans) parlant idéalement un peu le français, quelques soirées (occasionnel) ou après midi

le 02/08/23 : Spielen, unterhalten der beiden Kids

le 21/06/23 : Mittagessen kochen, Kinder von der Schule abholen und am Nachmittag bei uns zuhause betreuen.

le 13/04/23 : Eine flexible liebe person die gerne auf unseren Sohn schaut während wir arbeiten :) Da wir im Schichtdienst arbeiten wären es unregelmässige Zeiten/Tagen

le 07/03/23 : Take care of kid while home office at home

le 19/02/23 : Am Montag Nachmittag wären beide Kinder Zuhause und Donnerstags wäre es nur für meine ältere Töchter, wenn sie den Kindergarten anfängt.

le 11/02/23 : 1.5 tage pro woche

le 09/12/22 : Jemanden der zu uns nach hause kommt und die kinder einmal die woche während ca 9 stunden betreut. Stillbaby, dann 6 monate, das stillfreundlich gefüttert werden muss, 3-jähriger, mitten in autonomiephase, sehr aktiv, der beschäftigt werden will.

le 06/11/22 : Guten Tag, wir suchen eine/n Nanny für 2 Kinder. Vorzugsweise wohnen Sie in der Nähe, haben Erfahrungen und sind verantwortungsbewusst sowie zuverlässig. Konkret suchen wir jemanden jeden Freitag von ca. 11:30 bis 16:00, welche/r die Kinder bei uns zu Hause betreut. Inkl. Mittagessen kochen / zubereiten. Idealerweise sind sie nicht Älter wie 30 und spielen und lesen sehr gerne. Viele Grüsse Alex

le 29/10/22 : Guten Tag Ich suche eine Betreuung für meine 8 jährige Tochter. Für 2 Morgen ca jeweils 1h bevor sie zur Schule geht.

le 23/10/22 : Guten Tag, wir suchen eine/n Nanny für 2 Kinder. Vorzugsweise wohnen Sie in der Nähe, haben Erfahrungen und sind verantwortungsbewusst sowie zuverlässig. Wenn Sie helfen können, kontaktieren Sie mich bitte. Konkret suchen wir jemanden jeden Freitag von ca. 11:30 bis 16:00, welche/r die Kinder bei uns zu Hause betreut. Inkl. Mittagessen kochen / zubereiten. Viele Grüsse Alex
Lorena, cherche garde enfant Hagenbuch zh 8523

le 29/08/22 : Suche eine Nanny für nach meiner Brust-OP für ca. 3 Wochen da mein kind dann ca 8-10 monate alt idt wäre es notwendig das sie bei uns schlafen haben ein schönes Gästezimmer mit eigenem Bad und eigener hauseingang, ich und mein Partner sind sehr unkompliziert wir haben außerdem noch einen grossen hund, wäre noch vorteilhaft wenn sie ein wenig im Haushalt helfen könnten.

le 18/08/22 : Hallo Ich suche für ein Jahr ein Au-Pair das bei uns wohnt und ebenfalls den Haushalt macht. Melde dich
Johanna, cherche garde enfant Elgg

le 15/08/22 : Hallo, wir suchen eine/e Babysitter/in für unsere Tochter und unseren Sohn, ca. einmal im Monat an einem Nachmittag am WE (Zeit für uns Eltern als Paar) sowie, wenn möglich, gelegentlich Freitag Nachmittags ab Oktober.

le 21/07/22 : Hallo suche am Wochenende ab und zu eine Nanny. Mein Sohn ist vier jährig.

le 11/07/22 : Wir suchen für unsere zwei Kinder (1&3 Jahre) einen Babysitter, welcher hauptsächlich an den Wochenenden Zeit hat. Da wir als Eltern auch wieder Paar sein können, suchen wir Entlastung. Die Aufgaben beinhalten: Mit den Kiddies spielen, Abendessen zubereiten und die Kinder ins Bett bringen. Wir freuen uns, von Euch zu hören

le 16/06/22 : Evt. auch Reinigung der Wohnung und mit dem Hund laufen gehen

le 06/06/22 : Wir sind auf der Suche nach einem/r Babysitter/in, der/die ab und zu (ca. 1-2 mal im Monat) auf unsere Zwillinge aufpasst.

le 24/04/22 : Wir suchen jeweils immer für Mittwoch morgen und 10-12 mal im Jahr Dienstag ganztags und in der Ferienzeit eine Betreuung für unser Sohn und unsere Tochter. Unser Sohn kommt ab diesem Sommer in den Kindergarten.

le 24/04/22 : Wir suchen eine Tagesmutter/Nanny für Mittwoch morgen und 10-12 mal im Jahr Dienstags ganzer Tag. Ab Sommer ist unser Sohn im Kindergarten, Tochter müsste dann betreut werden. Evtl. dann noch Ferienbetreuung.

le 16/04/22 : Suchen eine liebevolle und erfahrene Tagesmami die viel Geduld mitnimmt.
Milena, cherche nounou domicile Weisslingen

le 08/04/22 : Ich bin auf der Suche nach einer Nanny, das sich um mein Baby, Matteo, in den Tagen, wo ich wieder zur Arbeit gehen möchte, kümmern kann. Es kann sein, dass ich von zu Hause aus arbeiten werde, so dass ich bei Bedarf stillen könnte. Ich brauche eine Person, die ruhig, geduldig und flexibel ist. Es wäre sehr hilfreich, wenn diese Person könnte aufräumen die Geschirrspüler oder falten einige Kleider, wenn das Baby schläft. Matteo ist ein sehr ruhiges Baby und er schläft lange während des Tag...

le 23/03/22 : Ich suche eine liebevolle, erfahrene Nanny/Tagesmami für meine 3 und halb jährige Sohn. Für mich ist wichtig so viel wie möglich draussen zu sein. :)

le 22/03/22 : Wir suchen ab sofort eine liebevolle Nanny, die unsere Kinder bei uns zu Hause betreut, während wir arbeiten. Uns sind ein eleganter, geduldiger, partnerschaftlicher Umgang mit den Kindern sehr wichtig. Ebenso wichtig ist uns Hygiene - das berühmte vom Boden Essen und Ähnliches ist bei uns nicht erlaubt! Wir haben Hund und Katze somit ist es wichtig, dass Sie keine Allergien haben und tierlieb sind. Wichtig ist auch, dass Sie sich an den vorgegebenen Plan halten und sämtliche Änder...