Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Schwarzhäusern (4911) !

Oberaargau, les principales villes

Babysitter Langenthal
Babysitter Herzogenbuchsee
Babysitter Huttwil
Esther, garde enfant Niederbipp 4704

Spanisch ist meine Muttersprache, ich spreche Englisch (hohes Niveau) und Hochdeutsch (mittleres hohes Niveau). Ich genieße derzeit ein Sabbatjahr und habe viel freie Zeit, die ich gerne der schönen Aufgabe der Kinderbetreuung widmen möchte. Ich habe mein eigenes Auto. Ich bin gesellig, geduldig, sehr verantwortlich, reif, unterhaltsam und kreativ.
Sara, babysitting - 4912 Aarwangen

Guten Tag Mein Name ist Sara , ich bin 21jahre alt und beginne im Frühling eine neue Stelle in Aarwangen in der Bäckerei . Ich bin gerne in der Natur unterwegs und zeichne sehr viel. Ich freue mi h den Kindern was beibringen zu können und mit ihnen neue Erfahrungen sammeln zu können. 2017 machte ich ein AuPair Aufenthaltsjahr in Farvagny FR bei einer Mutter mit zwei kleinen Kindern. Gerne würde ich auch jetzt in meiner Freizeit mit Kindern verbringen und weitere Erfahrungen sammeln. G...
Valentina, baby-sitter - 4702 Oensingen

hallo, mi chiamo Valentina e sono Italiana. Sono in Svizzera da due mesi., e sto imparando il tedesco, per cui al momento ho le conoscenze base (A1 A2 e sto terminando il B1) Sono socievole affidabile e allegra. Ho sempre lavorato a contatto con il pubblico, le esperienze di assistenza le ho avute con anziani con problemi di demenza. Ho avuto esperienze di babysitter con un mio nipotino con ritardi psicomotori. Adoro i bambini, e sono disponibile ad una prova....del resto sono "loro a d...
Sascha, garde enfant - 4625 Oberbuchsiten

Guten Tag Ich heisse Sascha , bin 16 Jahre alt und besuche die 2. Stufe am Gymnasium in Olten. In meiner Freizeit spiele ich Klavier und Volleyball. Ich habe den Babysitterkurs absolviert beim SRK in Olten im Jahr 2018. Danach habe ich auf ein kleines Mädchen (damals 2 Jahre alt) aufgepasst. Ausserdem habe ich einen kleinen Halbbruder, der 4 Jahre alt ist. Ich suche einen Nebenjob, den ich als Abwechslung zum Schulstress machen kann. Etwas mit Kinder zu mache ist eine grosse Leidenschaft, K...
Elena, baby sitter Wolfwil

Salve Mi chiamo Elena sono una studentessa veterinaria italo svizzera, ho 23 anni e sto cercando un'altro lavoro part-time oltre a quello che ho già come segretaria contabile. Adoro stare a contatto con i bambini; giocare, ridere con loro ti illumina le giornate. Ho avuto esperienza come ragazza da pari in America alcuni anni fa, e parlo correttamente l'inglese data la mia ultima esperienza di 2 anni passata in Australia. Sono affidabile e mi impegno molto con il mio lavoro, posso essere ...
Lara, baby sitter Aarwangen

Ich bin Lara, 14 Jahre alt und ich mag Kinder sehr gerne, ich verbringe viel Zeit mit Kindern und es macht mir sehr viel Spass. Ich bin im 9. Schuljahr, meine Lieblingsfächer sind Mathematik und Biologie. In einer Schnupperwoche habe ich als Kindererziehrin ein Wochenpraktikum gemacht und habe gesehen dass es mir viel Spass macht mit Kindern Sachen zu machen, wie Basteln, Spaziehren gehen oder ähnliches. Ich suche einen Wochenjob um mein Taschengeld etwas aufzufrischen. Ich zeichne sehr gern...
Adelina, babysitter Bützberg

Salve, sono Adelina e ho 19 anni! Sono nata e cresciuta in Italia, ma sono di origine albanese. In italia avevo cominciato gli studi per la scuola dell'infanzia (ho attestato) e li continuerò in Svizzera una volta imparata la lingua. Sono molto attenta, premurosa, responsabile e carismatica. Ho fatti volontariato in varie associazioni, anche con bambini con disabilità. Ho conoscenze su attività che sviluppano la mente o la fisicità del bambino, così può imparare divertendosi!
Milica, baby-sitting Oensingen 4702

Hallo ihr Lieben! Ich bin Milica, oder ganz einfach Mili :). Bin 27.Jahre alt, aufgewachsen in Aarau und seit Februar 2022 nach Oensingen zugezogen. Ich bin Mami einer 7 jährigen Tochter und Katzenmami von zwei jungen Katern. Als Kind wollte ich schon immer Lehrerin werden, jedoch entschied ich mich eine Ausbildung zur Coiffeuse und bin diese Erfahrung auch sehr dankbar und konnte viele Erfahrungen sammeln. Sehr wichtig für mich ist vertrauen zu meinen Mitmenschen aufzubauen um auch füreinan...
Natacha, babysitting Bannwil

Hallo, ich bin Natacha, 29ig und stolze Mutter eines 4Jährigen Jungen. Da ich ab September studieren werde, habe ich auch Zeit ab und zu Kinder zu Betreuen. Jeweils immer 3monate fixe Tage, danach 3Monate nach Dienstplan. Zudem mache ich noch die Ausbildung zur Erziehungsberaterin. Ich würde mich als gelassene Mutter beschreiben, die viel Wert auf wertschätzung gegenüber dem Kind hat, beschreiben. Wir sind gerne draussen in der Natur, haben einen grossen Garten und spielen viel. Wir f...
Kyla, babysitting Murgenthal 4853

Mein Name ist Kyla, ich bin 21 Jahre alt. Ich habe gerade meine Matura abgeschlossen und werde nächstes Jahr mit meinem Studium anfangen. Ich bin eine Freiwilligehelferin für das Jugendrotkreuz und arbeite auch als Model als mein Nebenjob. Ich halte mich für eine flexible und soziale Person, die sich schnell an neue Situationen anpasst. Ich spreche fliessend Englisch, Deutsch und Tagalong, und B1- Niveau in Spanisch und Französisch. Ich habe ein sehr grosses Herz für Kinder. Ich habe ...

Mein Name ist Anina und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe die Fachmittelschule im Bereich Pädagogik abgeschlossen und befinde mich momentan in einem Zwischenjahr bevor ich im Sommer mit den zwei letzten Jahren des Gymnasium anfange. Seit 2020 passe ich regelmässig auf zwei Jungen im Alter von 6 und 8 Jahren auf. Zudem habe ich zwei Brüder und viele Cousins und Cousinen auf die ich aufgepasst habe und manchmal immer noch aufpasse.

Als optimistische, geduldige, offene, verantwotungsvolle und pro-aktive Persönlichkeit bin ich motiviert mit Ihren Kindern zu spielen, mit Hausaufgaben zu helfen, Windeln zu wechseln oder Snacks vorzubereiten. Mit meiner Rückkehr im August von meinem Au-pair Jahr in Seattle, USA, würde ich es geniessen weiterhin mit Kindern zu arbeiten. Genauer habe ich an einen Nebenjob als Nanny gedacht, da ich mich auch noch akademisch weiterbilden möchte. Zurzeit betreue ich zwei Jungs im Alter von 10...

, ,Hallo. Mein Name ist Lisa , ich bin Sechszehn Jahre alt und Schülerin. Ich suche nun seit längerem einen Nebenjob und da mir das Hüten von Kinder sehr Spass macht und ich auch schon viele Praktika in Kitas und im Kindergarten gemacht haben dachte ich mir das Babysitter dass richtige für mich ist. Ich bin sehr zuverlässig, habe viel Humor und bin sehr aufmerksam.Ich bastle, spaziere, singe und spiele gerne mit den/dem Kinder und ich passe mich genau seinen Bedürfnissen an. Mein Ziel bei de...

Ich bin die Frau Valentina und bin 35 Jahre alt. Ich bin in die Schweiz geboren, aber meine Eltern sind Italiener. Ich bin verheiratet seit 12 .Jahren und habe drei Kinder (10, 7, 7 alt) +einen Hund der extra für Kinder ist. Wir haben einen Haus in Roggwil. Ich habe sehr gerne Kinder. Bei uns zu Hause machen wir sehr viel basteln, spielen, Spielplätze gehen, backen. Wenn Sie noch Fragen haben senden sie mir einen Email. Mit freundlichen Grüßen Frau V.

Ich passe gelegentlich auf 4 Kinder zwischen 0-6 Jahren auf. Während die Mutter im Haushalt arbeitet

Ich bin 15 Jahre alt und babysitte seit ca. 2-3 Jahren. Vor 3 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert und seither regelmässig auf Kinder aufgepasst. Ich liebe es etwas mit ihnen zu machen und sie mögen mich auch immer sehr. Am liebsten bin ich mit den Kindern draussen, ganz egal bei welchem Wetter... Selbstverständlich koche ich auch für die Kinder und passe mal abends oder am Wochenende auf sie auf.