Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Schwarzhäusern (4911)

Oberaargau, les principales villes

Parents Langenthal
Parents Herzogenbuchsee
Parents Huttwil

le 21/02/24 : Keine fixen Tage, in der Regel nur bis 17:00 Uhr

le 20/01/24 : 3 oder 4x pro Woche 1/2Tag
Nerina, propose garde enfant Oberbuchsiten

le 09/01/24 : Hallo ihr Lieben 🤗 Wir sind auf der Suche nach einer neuen Nanny für unsere zwei süssen Lausbuben ab Februar/März 😻 Nach einem wundervollen Jahr verlässt uns unsere tolle Nanny leider und nun suchen wir einen Ersatz. Arbeitszeiten wären "bestenfalls" von Mittwoch bis Sonntag. Falls 100% zu viel ist, wären wir auch über 3-4 Tage glücklich 😊 (ein Wochenende pro Monat können wir ganz frei geben). Wir wohnen zwischen 4625 Oberbuchsiten und 4718 Holderbank und führen hier ein Bergrestaura...

le 19/09/23 : Ich benötige eine Nanny die jeweils donnerstags und freitags die Kinder betreut.

le 12/09/23 : Wir suchen eine Nanny (nur w), welche unsere Tochter über den Tag betreut. Sie geht zur Schule. Morgens aufstehen und wecken Über den Mittag, ca. 1 Std. betreuen und dann wieder zur Schule schicken (nicht alle Nachmittage) Nach der Schule wieder in Empfang nehmen. Eigenes Zimmer und Bad vorhanden.

le 10/09/23 : Hallo. Ich suche jemanden der noch am Do und Fr Morgen Zeit hat.

le 06/08/23 : Von 14.08 bis ende September

le 06/08/23 : Von 14.08 bis ended September

le 13/07/23 : Brauch einen hüttedienst

le 26/06/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Babysitterin für unsere 6 Monate Tochter.

le 20/06/23 : Tagesmami für 2 Mädels gesucht ab Juli/August 2024, jeweils dienstags und mittwochs ganztags. Die Grosse kommt im Aug24 in den KiGa, die Kleine ist dann 2, 5Jahre.
Nerina, cherche nounou temps partiel Oberbuchsiten 4625

le 15/06/23 : Für unsere zwei lebhaften Jungs suchen wir eine Person, welche Samstag&Sonntag auf sie aufpassen möchte. Mein Mann und ich führen einen Gastro-Betrieb und brauchen jemand zuverlässiges, welchem wir vertrauen können:) Ein Führerschein ist zwingend, da leider keine ÖV zu uns fahren (ansonsten wäre eine Möglichkeit Abholung in Oberbuchsiten durch uns) Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen:)

le 06/06/23 : Eine tagesmutter für einen tag von morgens 7 uhr bis abends ca 18 uhr

le 30/05/23 : Am Abend ins Bett zu bringen und für den notfall über nacht bleiben
Anastasia, cherche nounou Roggwil

le 08/05/23 : Kleines Mädchen 2 J, Montag vormittags Betreuung für .ca 3h
Fabian, propose baby sitting Niederbipp

le 04/05/23 : Hallo Liebe BabysitterIn Wir [Fabian] [Melanie] mit Kind [Yara] suche eine Babysitterin die Flexibel ist und Mich unterstütz, da ich momentan nach einem Unfall, mein Bein eingegibst habe. Ich brauche Jemand der die kleine Anzieht/Wickelt/Spatzieren/Einkaufen. Ich werde auch zuhause sein und Aktiv mitmachen, so gut es geht.

le 20/04/23 : Guten Tag Wir suchen für unsere 2 Kindern ( 3 Monaten & 3 Jahre Alt) eine Tagesmutter oder Nanny, für wenn ich zurück die Arbeit gehe (ende Juni - Anfang Juli) Danke und Liebe Grüsse Emily

le 11/04/23 : Ich suche ab Ende August 2023 eine zuverlässige, erfahrene und freundliche Babsitterin für ein 1.5 Jahre altes Kleinkind (Knabe). Er ist ein ruhiges, strahlendes Kind. 2 Tage in der Woche (bis jetzt Mittwoch und Donnerstag, kann aber auch auf Montag und Dienstag verschoben werden oder ähnlich). Bitte melde dich doch bei mir, wenn du interesse hast. Wohnhaft bin ich in Kestenholz SO. Liebe Grüsse Sabrina

le 14/03/23 : Betreuungszeit Mo-Do mogens inkl.Mittag. Mein Kind ist 4 Jahre alt und wird ab August in den Kindergarten gehen

le 14/03/23 : Betreuungszeit Mo-Do mogens Mein Kind ist 4 Jahre alt und wird ab August in den Kindergarten gehen
Nerina, propose garde enfant Oberbuchsiten 4625

le 10/03/23 : Wir suchen eine liebevolle, aufgeweclte Kinderbetreuung fr unsere 2 Jungs. Da wir ein wenig abgelegen wohnen, ist ein Autonotwendig. Die Betreuungstage wären Mittwoch bis Freitag. Wir suchen eine zuverlässige Person, welcher wir unsere Kinder anvertrauen können.

le 02/02/23 : Eine Tagesmutter wo unser KInd betreut nach der schule und über den Mittag.

le 15/01/23 : Abholung aus Kindergarten Ggf. Mittagessen zubereiten Babysitten am Abend oder Wochenende

le 03/01/23 : Da ich ca 8-12 Wochen ein Praktikum absolviere, brauche ich 1-2x wöchentlich eine Betreuung für meine Tochter (2, 5 Jahre).

le 08/11/22 : Ich bin auf der Suche nach einer Betreuungshilfe für meinen Sohn der 8 Jahre alt ist und die 2. Primarklasse besucht. Eine herzliche Person die meinen Sohn am Mittwoch in Empfang nimmt zu Hause, ihm etwas leckeres kocht, darf gerne bei mir zu Hause kochen, oder bei sich zu Hause. Am Mittwoch gegen 17:30 werde ich meinen Sohn abholen. Am Donnerstag wäre es für am Morgen zum fertige Frühstücken und meinen Sohn in die Schule begleiten. Am Freitag ebenfalls am Morgen zum Frühstück und in die Schu...

le 07/11/22 : Ich suche eine liebevolle Betreuung für meine beiden Mädchen, 6 und 8 Jahre. Ab Mittag bis ca. 17.30. Keine Hausarbeit. Nur Essenszubereitung. Ich freue mich auf eine aufgestellte und liebevolle Betreuung.
Yvonne, cherche babysitter Wynau

le 12/09/22 : Jeweils Dienstag-Nachmittag von 16.00 Uhr bisca. 18.00 Uhr