Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Siegershausen (8573)

Kreuzlingen, les principales villes

Parents Kreuzlingen
Parents Tägerwilen
Parents Münsterlingen

le 09/04/24 : Ich suche eine liebevolle und verantwortungsbewusste Betreuerin für meine 3-Jährige Tochter an 3 Tagen/Woche für ihr letztes Jahr vor dem Kindergarten. Sie kann gerne gemeinsam mit anderen Kindern und in anderen Räumlichkeiten betreut werden. Sie liebt auch Haustiere. Falls es zudem die Möglichkeit gibt, an den 3 Tagen meinen 5-Jährigen Sohn nach dem Kindergarten für ca. 2 Stunden mitzubetreuen, wäre das optimal. Meine Kinder sind das Spielen mit anderen Kindern gewöhnt und bereits mit einer...

le 21/03/24 : Ich suche einen liebevollen Babysitter für meinen 13 Monate alten Sohn und manchmal auch für meine 7-jährige Tochter, wenn sie im Urlaub von der Schule ist.
Patrik, cherche nounou Bottighofen

le 05/06/23 : Wir sind eine vierköpfige Familie aus Bottighofen. Unsere beiden Jungs (7 und 9 Jahre alt) sind u.a. sportlich stark engagiert. Dies führt zu einem grösseren Betreuungsaufwand, für welche wir Unterstützung benötigen. Unsere jetzige Betreuerin zieht leider weg, so dass wir nach den Sommerferien für unsere Jungs eine neue Bezugsperson benötigen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

le 15/05/23 : Nanny für Mo ab 13.45

le 09/11/22 : mein Sohn (4) geht in die Kita seit er 16 Wochen alt ist. Im August 2023 wird er eingeschult. Leider macht nun die Kita Betriebsferien für 3 Wochen und ich benötige (da ich Vollzeit arbeite) eine Tagesmutter/Nanny für die Arbeitstage (Mo-Fr) von morgens um 07.00 bis 18.00 Uhr.

le 14/09/22 : 15 und 29 Monate sind unsere Kinder, wir suchen Unterstützung bei der Betreuung

le 05/08/22 : - Spielen mit älterem Kind (2, 5 Jahre) - Mithilfe beim Essen machen - Wickeln / Flasche geben Baby (2 Monate)

le 05/07/22 : Details besprechen wir gern persönlich :)
Patrik, cherche garde temps partiel - 8598 Bottighofen

le 12/06/22 : Wir sind aktive Familie und würden uns über Unterstützung freuen. Unsere beiden Jungs sind 6 und 8 Jahre alt. Beide sind sportlich sehr aktiv und insbesondere mit den Fahrten zu den Trainings wird es "eng". Wir suchen eine initiative, offene und zuverlässige Persönlichkeit, welche folgende Tätigkeiten übernehmen könnte: 1) Mittagessen kochen (2x Woche) und Betreuung der Kids über Mittag 2) Fahrdienste für Freizeitaktivitäten (Fahrzeug wird zur Verfügung gestellt) 3) Haushaltsunterstützung
Julia, propose garde enfant - 8598 Bottighofen

le 13/05/22 : Wir sind auf der Suche nach einer langfristigen Teilzeit Nanny in etwa 80% Anstellung.

le 07/04/22 : Falls Unvereinbarkeit, suche ich eventuell eine Babysitterin/ein Babysitter für zu Hause.

le 10/02/22 : Für 2 Kinder, Pia 10, Paul 8 :) Herzliche Grüsse Nicole E.

le 10/02/22 : Für 2 Kinde, Pia 10, Paul 8 :). Herzliche Grüsse Nicole

le 15/01/22 : Evtl. 30 Minuten Hausaufgaben machen, spielen, zvieri richten...

le 29/11/21 : Garder un bébé de 11 mois Lui donner à manger et à boire (tout est prêt pas besoin de cuisiner) Lui changer les couches Jouer avec lui Et lui faire un dodo

le 05/11/21 : Babysitter für Einsätze wenn ZB Termine von der Schule (Eltergespräche) statt finden

le 16/09/21 : Aufgrund Arbeit in der Pflege bin ich auf eine flexible Tagesmutter angewiesen. Arbeite 80 Prozent. Früh und Spätschicht. Teilweise auch Wochenende.

le 20/04/21 : Eine nanny, die meinen sohn zum kindergarten bringt und ihn wider abholt. Ihm frühstück und mittag essen macht. Mit ihm spielt etc., die zeit auf ihn aufpasst, bis ich von der arbeit nachhause komme

le 23/11/20 : Liebe Tagesmutter gesucht die meine Tochter betreut nach der Schule.

le 09/08/20 : Liebe Nanny Wir suchen für unsere 5 -jährige Tochter am Montagnachmittag eine Schulwegbetreuung ab 15:00 (vom Kindergarten aus). Ebenfalls würden wir Eltern auch gerne ab und zu mal am Abend weggehen und suchen dafür eine fröhliche und freundliche Babysitterin.

le 01/01/20 : ich suche eine zuverlässige nanny die meine kinder 2x die woche nachmittags betreut. spielt, draussen spazieren geht ect. für ca je 2-3h. wie auch ab und zu abends. d.h duschen, abendessen, bettparat machen ins bett bringen.

le 15/12/19 : Hallo suche nanny für unser baby

le 17/11/19 : Hallo, ich suche für den Dienstag, 19.11.19 von 7.45 bis 9.15 eine Notfallbabysitterin, welche auf meine zwei Kinder (Mädchen, 2j. sowie Junge, 4j.) aufpassen kann, damit ich meinen Arzttermin in Tägerwilen wahrnehmen kann.

le 15/11/19 : Hallo. Ich bin auf der suche nach meiner Nachfolgerin. Da ich bald eine Weiterbildung beginne kann ich die Familie leider nicht mehr unterstüzen. Die Kinder sind 8 Jahre (2.Klasse) , 4 Jahre (KG) und ein neugeborenes. Die Mutter wird die ersten Monate zu Hause sein (Mutterschaftsurlaub). Dann wird einfach unterstüzung gebraucht. Die Kinder sind sehr lebendig jedoch auch sehr liebevoll. Die Bezahlung ist auf Stundenlohn und sehr gut. Aufgaben wären: •Kinder von der Kita holen...
Kristina, cherche nounou - 8274 Tägerwilen

le 09/05/19 : Ich brauche einen fixen Tag mindestens 1 mal in der Woche . Ich suche jemanden der flexibel und auch mal spontan sein kann . Da ich öfters mal Hilfe brauche da ich oft alleine bin , wäre es gut , wenn wir einen fixen Tag in der Woche hätten und zwischendurch mal immer wieder extra Termine vereinbaren könnten, die ich natürlich davor ankündigen werde.

le 02/03/19 : Ich suche für meine 3 Kinder eine Ferienvertretung.

le 22/02/19 : lieber reden als schreiben ;-)

le 23/01/19 : Wir suchen einen Kindersitter für den 28.01.2019, abends und auch weitere Termine. Diese finden vor allem am späten Nachmittag oder abends statt.
Martina, propose babysitting - 8598 Bottighofen

le 18/11/18 : Wir sind eine Familie mit zwei kleinen Kindern (Emilia 2, 5 Jahre und Luca 7 Monate). Gerne wünschen wir uns eine herzliche und zuverlässige Betreuung für unsere beiden Kinder. Ab sofort für gelegentliche Abende und gelegentlich am Wochenende sowie ab Februar 2019 jeden Dienstag Vormittag von 8-12 Uhr. Die Betreuung findet idealerweise bei uns zu Hause in Bottighofen statt.

le 02/10/18 : - Sorgfältige Betreuung der Kinder - Begleitung zu den Freizeitaktivitäten und Therapien - Zvieri und Abendessen bereiten - Kinder baden und abends Bett bereit machen - Leichte Hausarbeiten