Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Tagelswangen (8317) !

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Babysitter Effretikon
Babysitter Pfäffikon ZH
Babysitter Fehraltorf
Lia, babysitting Rüschlikon

- Picknicken, Spielplatz, spazieren, - Basteln, spielerisch lernen, vorlesen, mitspielen - Unterhaltung der Kinder an Festen der Erwachsenen Ich bin für die Kinder für alles zu haben ! Ich bin 25 Jahre alt und arbeite Montag bis Freitag in Thalwil. Für Abende ab 17h oder manche Wochenende bin ich gerne für Ihre Kinder in der Gegend von Dübendorf da, damit Sie entspannt den Abend geniessen können. Gerne erledige ich Ihre Arbeiten, was Ihnen wichtig ist und akzeptiere die Regeln und Pf...
Grazia, garde enfant ponctuelle Dietlikon 8305

[DE] Hallo, ich heisse Grazia und bin 42 Jahre alt. Ich habe einen Sohn (10) und arbeite als Babysitter. Ich biete auch Mittagstisch an. Ich wohne in Dietlikon in der Nähe der Dorfschule. Meine Muttersprache ist Italienisch, gute Englischkenntnisse runden mein Profil ab. [EN] Hello, my name is Grazia and I am 42 years old. I have a son (10) and work as a babysitter. I also offer lunch. I live in Dietlikon near the village school. My native language is Italian, good English language skills...
Paula, baby sitter - 8600 Dübendorf

My name is Paula, I am 24 years old. I am Spanish, and I have studied the career of the Elementary School in the University (2010-2014). I have come to Switzerland to work one year as Au-Pair, from January 2016 until February 2017. Nowadays, I work weekly in the mornings taking care of two kids. I'm looking for a job for the afternoons. My language skills are: English B1, German A2, French A2, Portuguese A2, Spanish. I´m a responsible, active and reliable person. I´m patient, quie...
Maria Eugenia, baby-sitter - 8600 Dübendorf

Sono una mamma di due gemelli oramai grandi di 18 anni che vivono a Padova. Io mi sono trasferita qui a Zurigo da 4 anni e lavoro come babysitter cosa con cui mi sento molto contenta e felice. Come esperienza ho abbastanza. Ho lavorato anche in Italia occupandomi de 3 bambini che ho dovuto lasciare per transferirme in Svizzera. Sono auto munita, Io ho 53 anni sono dinamica e sportiva , guido l'auto dall'eta di 18 anni e regolarmente vado in auto o in aéreo a Padova a trovare i mie fig...
Kim, baby-sitter Wallisellen

Ich bin Kim, 23 Jahre alt und bin gerade von den USA nach Hause gekommen. Ich war als AuPair 2 Jahre lang in einer Familie mit 5 Kindern. Ich habe bereits zuvor Erfahrungen gesammelt, als baybisitter, in Kinderlager und ein Praktikum in einer Kinderkrippe. Aber diese zwei letzten Jahren waren sehr intensiv. Als ich kam waren die kinder 6 Wochen, 18 Monate (Zwillinge), 5 Jahre und 7Jahre alt. Ich arbeitete vollzeitig für die Familie und lebte auch mit ihnen. Meine Aufgabe war die Kinderbe...
Enza, baby-sitting Dietlikon 8305

Sono Enza madre di due ragazzi adolescenti, mi occupo di bambini già a partire dai 3-4 mesi. Sono una tagesmutter ed occasionalmente mi offro come baby sitter, amo stare con i bambini ed una volta all’anno parto come missionaria in Burkina Faso dove mi aspettano tantissimi bambini bisognosi di amore. Mi piace fare tantissimi giochi con loro ed amo stare il più possibile all’aria aperta. Mi piace cucinare per i bambini ricette semplici ed altrettanto gustose, usando solo ed esclusivamente pro...
Miladinoska, garde enfant Nürensdorf

Hello dear parents, my name is Hristina, I come from Macedonia I am married, and I am 34 years old. I have always wanted children, I do not have my own, but my beautiful nieces from my sisters grew up in my arms. I can say for myself that I am trustworthy, honest, hardworking so I hope I fit.I offer full commitment to children I want to be happy and satisfied I know a lot of games and activities but still it depends on the age of the children
Paola, babysitting - 8600 Dübendorf

Ich heisse Paola, bin 22 und studiere an der UZH. Ich bin kontaktfreudig und verantwortlich :) Lette Jahr habe ich als au pair Mädchen für 9 Monate neben München, in eine Familie mit zwei Kindern (5.5/6, 2.5/3) gearbeitet. Ich mag bastel, malen, lesen, aber auch spielen :) Meine idee ist mit 1 bis 3 Kinder arbeiten. Ich habe keine Erfahrung mit sher kleine Kindern, aber gerne lerne ich! Ich bin studentin, deswegen muss ich auch viel lernen, aber ich bin ziemlich flexibel. Am liebst...
Valentina, garde enfant Brüttisellen

Mi chiamo Valentina e sono una ragazza di 25 anni, italiana, trasferita da qualche anno in Svizzera. Vivo in un appartamento molto carino e spazioso, con un bel terrazzino in cui fare giardinaggio e con una cucinetta che, seppur piccola, mi permette di cucinare tante ricette deliziose. La cucina e il giardinaggio sono due miei hobby, a cui si aggiungono l’uncinetto, la lettura e la musica. Il mio appartamento si trova in una zona residenziale circondata da bei parco giochi e alle spal...
Chantal, babysitting Dübendorf

Hollo ihr lieben Eltern Ich heisse Chantal bin 14 Jahre. Gerne gehe ich mit den Kindern draussen spazieren oder auf den Spielplatz je nach alter mit Kinderwagen, Babytrage oder mit dem Laufrad wen das Kind schon Elter ist. Für mich ist es kein Problem wen sie Haustier haben gerne würde ich auch den mit nach draussen nehmen. Wen sie mal über das Abendessen weg sein sollten koche ich auch gerne etwas für ihr Kind ob es jetzt Spagetti sind oder ob es Pizza ist spielt mir keine Rolle. Am liebs...
Cornelia, garde enfant ponctuelle Dübendorf 8600

Ich würde mich freuen wieder einige Stunden für kleine Menschen da zu sein und ihnen auf dem Weg ins Leben behilflich zu sein. Es gibt so vieles zu tun, schönes, unerwartetes oder auch bekanntes zu entdecken. Ich mache gern die Springerin, die Einspringerin, die Ab-und An Betreuerin, wenn Not oder Bedarf herrschen. Ich möchte keine Verantwortung über einen längeren Zeitraum übernehmen, da ich noch zu viele andere Interessen habe. Als "Feuerwehr" bin ich gerne bereit zu helfen und pfl...
Jen, garde enfant ponctuelle Schwerzenbach 8603

Hallo mein Name ist Jen komme aus den Philippinen und bin Ausgebildete Lehrerin habe 5 Jahre in Thailand Englisch Unterrichtet und gebe hier zum teil Nachhilfe Unterricht in Englisch habe Notfälle für Kleinkinder 1 Tägigen Kurs besucht und hüte im Moment an 2 Nachmittagen 2 Kinder in Zürich. mein Deutsch ist Stuffe c1 ich bin Verheiratet und lebe seit 2013 in der Schweiz ich habe noch Zeit für ab und zu in der Nähe Kinder zu Hüten . ich Freue mich über Anfragen MFG Jen
Ilaria, garde enfant Dübendorf 8600

Ciao, sono Ilaria Alverà una ragazza italiana di 21 anni, mi sono trasferita qua perché il mio compagno ha trovato lavoro come cuoco. Ho esperienza con i bambini visto che ho fatto l'animatrice in chiesa con i bambini dai 7 ai 12 anni , e poi nel 2016 ho fatto la Aupair in una famiglia per circa una anno, con una bambina di 6 mesi e una bambine di 2 anni , la famiglia era a Londra e la mamma era ungherese mentre il papà italiano. Mi sono sempre piaciuti i bambini. E ho voglia di fare anco...
Ennia, garde enfant ponctuelle Wallisellen 8304

Hi, mein Name ist Ennia und ich bin 18 Jahre alt. Zurzeit besuche ich das Gymnasium KZN in Oerlikon und möchte nach meiner Maturität gerne ein Medizinstudium beginnen. In meiner Freizeit bin ich oft mit meiner Kamara in der Stadt unterwegs und liebe es mich kreativ auszuleben. Gerne verbringe auch Zeit mit meiner Patchwork Familie und meinem Hund Momo. Früher besass mein Vater ein Restaurant weshalb ich das Kochen schon in jungen Jahren lernte und dies zu einer meiner Lieblingsaktivität wurd...
Maritza, babysitter Dübendorf

Hallo! My name is Maritza, I'm 29 years old. I studied social work in Cadiz university, Spain. Actually I'm living in Zürich and I'm looking for a job which I can teach, help, play and be funny with the kids but also I would like to learn the lenguage and the culture. I think I'm a very polite, funny and lovely person beacuse I feel I have a big conection with children. Creativity will be the root of the game. I will always do my best. Regards.

Hallo Liebe Familien Mein Name ist Nathalie und ich bin 17 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich im dritten Jahr es Kurzzeit-Gymnasiums. Ich suche nach einem Nebenjob als Babysitterin, da es mir große Freude bereitet, mich um Kinder zu kümmern. In der Vergangenheit habe ich oft mit meinen jüngeren Nachbarn gespielt, wodurch ich umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln konnte. Zusätzlich verfüge ich über einen Babysitter-Ausweis und habe erfolgreich einen Nothelferkurs absolvie...
Lorena, garde enfant ponctuelle Dübendorf

Mein Name ist Lorena und werde im Mai 28 Jahre alt. Ich bin eine unkomplizierte, geduldige, herzliche und aufgestellte Person. Ich liebe Kinder, sie haben meine volle Aufmerksamkeit, gebe ihnen Liebe und spiele gerne mit Ihnen. Ich bin gelernte Pharma-Assistentin und mit dem Nebenjob möchte ich zusätzlich eine schöne Abwechslung am Wochenende (oder allenfalls mal am Abend unter der Woche) zu meinem täglichen Beruf im Büro. Aktuell habe ich keine Kinder, dies ist jedoch mit meinem Partner in d...
Manuel, garde enfant ponctuelle Dübendorf

Hello Everyone! My name is Manuel, i'm 25 years old and i'm Italian. I live in Switerland by one year and i'm looking for a part-time job for pay my studies. I love to stay with children! I was an Au-Pair for a international family with two loving children (3-6). I like to play football with children, go to the beautiful place around city and laugh togheter ! I'm smiling, fun and helpful for every problem or necessities !
Skye, babysitter Wallisellen 8304

Hallo mein Name ist Skye, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Oberstuffe. Ich bin in Holland aufgewachsen und spreche zu Hause deutsch und englisch. ich suche ein Job wo ich ab und zu aufpassen kann. Ich habe öfters Kinder betreut und mache es auch sehr gern. Ich habe ein Babysitting Zertifikat. Meine Mutter hat viele Freunde mit jungen Kinder und ich liebe es auf denen aufzupassen. Ich bin gut in basteln und liebe Sport und puzzles zu machen usw. Es würde mich freuen Sie mal persönlich k...
Chiara, babysitting Nänikon

Guten Morgen, Ich heisse Chiara, bin 19 Jahre alt und werde im September ein Studium an der Universität Zürich beginnen. Ich besuchte den Kurs des Schweizerischen Roten Kreuzes und erwarb das Zertifikat, um diese Arbeit bestmöglich ausführen zu können. Ich habe immer auf meine jüngeren Cousins aufgepasst, seit sie geboren wurden, und in den letzten zwei/drei Jahren habe ich für mehrere Familien mit Kindern im Alter von 1-8 babysitten. Ich bin späten Nachmittag und an den Wochenende (auch ...
Abril, garde enfant - 8303 Bassersdorf

Ich bin Abril , 28 Jahre alt Ich bin einer der fröhlich Babysitter und ich liebe es mit Kinder zu arbeiten, Babysitter will ich nur als neben Job machen dass ich Köchin bin. Ich freue mich von Ihnen zu hören
Lea, garde enfant Wallisellen 8304

Hallo, ich bin Lea und 19 Jahre alt. Ich besuche Teilzeit die Schauspielschule und suche nebenbei Arbeit. Ich liebe es mit Kindern jeden Alters Zeit zu verbringen, zu Basteln, Spiele spielen, spazieren gehen und einfach eine schöne Zeit mit ihnen zu verbringen. Die Bedürfnisse und das glücklich sein der Kinder ist mir sehr wichtig. Ich komme aus einem Haushalt mit Hunden und Katzen und habe auch Freude am Tiersitting. Ich bin aufgestellt und fröhlich und nehme meine Aufgaben sehr ernst.
Walkiria, garde enfant Wallisellen

Hallo, meine Name ist Walkiria und ich bin ein 19 jähriges Mädchen aus Wallisellen. Ich habe das Gymnasium abgeschlossen und möchte gerne dieses Jahr mit dem Medizinstudium anfangen. Bis dahin verbringe ich meine Zeit mit dem Jobben. Ich trainiere 3-6 jährige im Fussball und babysitte nebenbei. Ich betreue die Kinder meistens ein paar Stunden am Tag, spiele, koche mit Ihnen. Ich kann auch gerne bei den Hausaufgaben helfen und auch Ausflüge mit den Kindern unternehmen, wenn dies der Wunsch ist...
Blerina, baby sitter Nürensdorf

Hi, mein Name ist Blerina. Ich bin momentan noch im 2. Lehrjahr, in der Ausbildung zur FaBe, aber suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe auf Kleinkinder meiner Familie aufgepasst seit meinem 14. Lebensjahr. Ich bin kreativ, liebe es zeit mit Kindern zu verbringen und auch mit ihnen spiele zu spielen. Ich backe, koche und gestalte gerne mit Kindern zusammen. Ich stehe unter der Woche abends, wie auch am Wochenende zur Verfügung. Wenn sie mehr Informationen möchten, zögern Sie ni...
Seraina, baby sitter - 8604 Volketswil

Guten Tag Ich bin 19 Jahre alt und gehe momentan in die Fachmittelschule in Winterthur. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball und reite. Ich war scho öftersin einem Kindereitlager als Leiterin, was mir sehr viel Freude bereitete. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und habe auch den Babysitterkurs des SRK besucht. Bis jetzt habe ich mehrheitlich ältere Kinder gehütet, jedoch würde es mich freuen auch kleinere Kinder zu hüten. Früher habe ich oft Zeit mit dem Baby, später Kleinkind, ein...
Teodóra, garde enfant Dübendorf

Guten Tag, ich bin eine 21-jährige Studentin aus Ungarn. Ich liebe Kinder und habe auch Erfahrung mit denen: als ich immer auf meinen eigenen Bruder aufgepasst habe und ich mich um ihn gekümmert habe. Außerdem habe ich vier Monaten in einem Kindergarten in Ungarn gearbeitet. Ich bin bereit, alles zu machen, damit ich mich um Kindern gut kümmern kann: spielen, kochen, Haushaltsarbeiten, sogar Hausarbeiten. Ich bin nett, freundlich, hilfsbereich und engagiert. Ausserdem mag ich...
Svenja, babysitter - 8600 Dübendorf

Hallo, ich bin Svenja ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich wohne in Dübendorf. Ich bin in der Lehre als Fachfrau Gesundheit und arbeite im Spital auf dem Wochenbett. Neben meiner Arbeit spiele ich Unihockey, spiele Klavier und verabrede mich auch gerne mit Freunden. Meine Erfahrungen mit Kindern sind schon sehr gross, weil ich des Öfteren meine Nachbarkinder hüte und bei meiner Arbeit jeden Tag mit neugeborenen Säuglingen zu tun habe. Auch kann ich bei einem Notfall erste Hilf...
Elise, baby-sitting Wallisellen

Bonjour, Etudiante en école d'ingénieur, je réalise un stage de fin d'études à Dubendorf. Je suis disponible les soirs de semaine à partir de 18h, pour vous permettre de prendre du temps pour vous, pour vous permettre les sorties en amoureux .. Je peux aider à faire faire les devoirs, mais aussi les faire manger et leur donner le bain ! J'aime beaucoup les occuper en faisant des jeux éducatifs mais aussi des dessins et autres activités manuelles. Puis lorsque l'heure du couché arrive, j...
Paula, garde enfant ponctuelle Wallisellen 8304

Hello! My name is Paula and I'm brazilian. I recently moved to Switzerland and have a lot of free time, so I am very flexible at the moment. I speak English, Portuguese and German (B1) I'm looking forward to help you take care of your child!
Tara, babysitter - 8311 Brütten

Mein Name ist Tara, ich bin 17 jahre alt und ich habe ein Praktikum in einer Kita gemacht für einige Monate am Anfang dieses Jahres. Momentan bereite ich mich allerdings für die Fachmittelschule vor und habe nebenbei noch etwas Zeit, die ich gerne wieder mit dem Babysitten auffüllen würde. Ich habe im Winter 2020 auch ein kurzzeit Praktikum in einem Kindergarten gemacht und habe 2019 einen babysitter Kurs absolviert. Möchten sie wieder einmal einen Kinderfreien Abend unbesorgt geniesse...