Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Pfäffikon ZH (8330) !

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Babysitter Effretikon
Babysitter Fehraltorf
Laura, babysitter Pfäffikon zh

Ich eine junge, aufgestellte, motivierte Schülerin, die zurzeit das letze Jahr des Gymnasiums besucht. Ich bin eine sehr soziale Person die ein Herz für Kinder hat. Ich habe Geduld und bin verantwortungsbewusst und kontaktfreudig, darum fällt es mir leicht, eine Beziehung zu einem Kind aufzubauen. Ich habe den Nothelferkurs und den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes besucht. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Liebe Eltern Ich bin 25 Jahre jung, im Studium zur Physiotherapeutin und habe viele Jahre Erfahrungen im Betreuen von Kindern im Alter von 8 Monaten bis 12 Jahren. Ich liebe es den Kindern meine volle Aufmerksamkeit zu geben, mit ihnen zu spielen, Ausflüge zu unternehmen, etwas leckeres zu kochen etc. Was die Kinderherzen begehrt! Zudem kann ich Sie auch bei Hausarbeiten unterstützen wie zum Beispiel Wäsche waschen, Einkäufe verrichten oder Reinigungsarbeiten. Mich zeichnet meine zuve...

Liebe Eltern Ich heisse Miri Und bin 23Jahre, eine sehr aufgestellte Person mit viel Power. Ich bin sehr flexibel, liebevoll und sehr verantwortungsbewusst. Da ich bereits 3 Jahre erfahrung habe wäre ich gerne immer offen Ihre Kinder zu hüten. Ich spreche fliessend Deutsch und habe gute Englisch kentnisse. Ich bringe viel Geduld, Leidenschaft und Verantwortung mit, sowie ein grosses Herz für alle Altersgruppen. Ich besitze ein Auto und bin zurzeit auch für kurzfristige Einsätze bereit. ...
Florence, garde enfant ponctuelle Pfäffikon zh

Hallo! Ich heisse Florence, bin 17 Jahre alt, und besuche zurzeit die 6. Klasse der Fachmittelschule an der Kantonsschule Zürich Nord. Ich babysitte bereits seit über 3 Jahren Kinder von 2 bis 12 Jahren und habe dadurch viel Erfahrung gesammelt. Ich wachse in einer Familie mit vier älteren Geschwistern, einem Hund und einem Pferd auf. In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich unterwegs. (Fussball, Jogging, Pferdesport, Ski fahren) Ich freue mich, Sie persönlich kennenzulernen!
Jennifer, garde enfant Pfäffikon zh

Hallo Liebe Mamis und/oder Papis Meine Name ist Jennifer und ich bin 20 Jahre Alt.

Sono una signora italiana , educata , allegra e socievole , , precisa ordinata pulita , sono mamma , , moglie , , donna , fantasiosa e creativa per natura . Disponibile alle necessità della famiglia . Sono patentata e auto munita , sana e di bella presenza . Mi piace l ordine e la pulizia e la cura del giardino . Amo gli animali domestici . Discreta , affidabile , onestà , cattolica di religione .con sani principi morali paziente e fantasiosa nel coinvolgere i bimbi nei giochi di sviluppo mo...

Ich bin eine sehr offene und gutherzige Person und zuversichtliche, ich kümmere mich gerne um Kinder da sie so eine Positive Energie ausstrahlen. Meine Ältere Schwester (28) hat ein Kind das 2 Jahre alt ist, da ich so viel Zeit habe verbringe ich sehr viel zeit mit meiner Nichte und habe gute Erfahrungen gesammelt bezüglich dem Babysitten.