Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Thundorf (8512) !

Frauenfeld, les principales villes

Babysitter Frauenfeld
Babysitter Wetzikon
Babysitter Gachnang
Weber, babysitter Wängi 9545

Hallo Ich bin 26 jahre und heisse . Vor der Geburt meiner kleinen Tochter Leonie habe ich als Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich gearbeitet. Dort konnte ich mit verschiedenen altersgruppen und persönlichkeiten zusammen arbeiten. Ich unternahm mit den Klienten abwechslungsreiche aktivitäten wie backen, basteltätigkeiten oder Ausflüge. Durch meine kleine Tochter beschäftigte ich mich intensiever mit Aktivitäten für babys und Kleinkinder. Es macht freude zusehen wie sie sich entwi...
Veronica, baby sitter Matzingen 9548

Liebe Eltern Ich habe Zwei Jahre in der Kinderkrippe Krümel absolviert und dementsprechend Erfahrungen gesammelt. Gerne würde ich auch Ihr Kind/Kinder Betreuen. Ich bin eine aufgestellte kommunikative und kreative Persönlichkeit. Ich bin mir einen Abwechslungsreichen Alltag und Aktivitäten gewohnt. Dies würde ich gerne im Alltag mit ihren Kind/ Kinder mit ein fliessen lassen. Würde mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit Freuen. Besten Dank Veronica
Melanie, babysitter - 9506 Lommis

Guten Tag Ich bin Melanie und bin 14 Jahre alt. Ich möchte gerne mein Taschengeld erhöhen und weil ich gerne mit Kindern zusammen bin, passt das ja perfekt. Ich habe den Babysitterkurs gemacht und habe auch ein Erfahrungen. Ich würde mit ihrem Kindern spielen, nach Draußen gehen und sonstiges. Würde mich freuen wen sich jemand melden würde...
Anna, babysitting Felben-wellhausen

Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet, leider selber kinderlos. Ich bin mit 7 Gschwistern aufgewachsen, weshalb ich Erfahrung mit Kindern habe. Auch war ich ein Jahr lang Aupair, wo ich selbstständig 3 Kleinkinder wochentagsüber betreut habe. Bin auf der Suche, gelegentlich abends Ihre Kinder zu hüten wenn sie mal Zeit für sich möchten!
Chloé, babysitting Amlikon-bissegg

Je m'appelle Chloé et j'ai 22 ans. Je parle français de langue maternelle mais je parle aussi couramment l'allemand. J'ai déjà gardé pas mal d'enfants dans plusieurs familles et je le fais beaucoup aussi dans ma famille (j'ai environ 5 ans d'expérience). J'adore m'occuper des enfants et jouer avec eux à leurs jeux préférés. Je suis disponible tous les soirs après les cours et le week-end aussi naturellement. Je suis actuellement en formation d'assistante médicale 100% dans une école et ava...
Paula, baby-sitter - 8512 Wetzikon

Il mio nome e Rinja Felea Paula.Ho 29 ani, vengo da Romani.Ho lavorato come babysitting in Italia per 7 ani in una famiglia con 4 bambini.Voglio lavorare ancora con i bambini perche mi piace molto, sono molto paziente , mi piace fare diverse attivita con loro(diversi giochi, andare nel parco, leggere storie e cantare, attivita creative)
Isabella, baby-sitter - 8512 Wetzikon

Hallo zusammen Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin. Habe 7 Jahre Berufserfahrung. Ich bine empathievolle Person, unternehmenslustig und stehts Motiviert. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich kann durch meine Ausbildung, die Kinder sehr gut fördern. Mir liegt die Sprach und motorikförderung der Kinder sehr gut. Auch mache ich gerne Ausflüge (nach absprache mit den Eltern) mit den Kindern. Ich bin Mobil, habe den Klein Kind nothelfer kurs.
Romina, garde enfant Pfyn 8505

Guten Tag, suchen sie eine zuverlässige und flexible nanny? Ich würde mich sehr freuen Ihnen bei den Alltäglichen Aufgaben zur Hand zu gehen, ich arbeite Momentan schon Teilzeit als Nanny und passe nebenbei auch auf Hund und Haus auf. Ich besitze einen Führerschein und ein eigenes Auto bin daher sehr flexibel und kann auch die Kinder abholen oder zu Terminen begleiten. Bei weiteren Fragen schreiben Sie mir doch gerne persönlich.

Guten Tag Ich heisse Amelia und bin 15 Jahre Alt. Momentan gehe ich noch zur Schule in die 9 Klasse in Aadorf. Ich möchte gerne am Wochenende oder am Abend auf Kinder aufpassen. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, ich bin eine kreative liebevolle, verantwortungsbewusste und flexibe Person. Ich liebe es mit Kindern zu basteln, malen spielen etc. Ich konnte schon einige Erfahrungen sammeln weil ich oft auf meinen kleinen Bruder aufpasse, was mir einen rissen Spass macht. Ich denke, das...

Hallo ich bin 35 Jahre alt und habe eine Tochter - 4 Jahre

Hallo! Bin Theodora und suche einen babysitter job. Ich kann kochen, putzen und gut auf Kinder aufpassen. Ich rede Deutsch, Englisch, Französisch und Rumänisch. Ich bin hilfsbereit und kontaktfreudig.