Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Unterendingen (5305) !

Bezirk Zurzach, les principales villes

Babysitter Klingnau
Babysitter Koblenz
Babysitter Leibstadt
Jessit, baby-sitting Badzurzach 5330

Ciao mi chiamo Jessit ho 28 anni Sono una ragazza tranquilla e solare, responsabile, paziente e amo stare con i bambini e prendermi cura di loro. Per qualsiasi domanda non esitare a contattarmi. Grazie!!!
Aline, garde périscolaire - 5333 Baldingen

Hi ich heisse Aline und ich bin 17 Jahre alt. Seit ein einhalb Jahren gehe ich zur Kantonsschule in Wettingen. Ich mache sehr gerne Sport, in der Schweiz ging ich regelmässig Bouldern ( free climbing) und seit ich Afrika bin habe ich mit Kickboxing begonnen was ich sicher weiter führen werde. Ansonsten bin ich eher eine Outdoorsportlerlin ich gehe joggen, Fahrrad fahren, unternehme irgend etwas anderes. Und wenn immer es geht bin ich mit meinem Hund an der frischen Luft. Ich liebe es Musik zu...
Melanie, baby sitter Würenlingen

Ich würde mich als freundliche und hilfsbereite Person beschreiben. Ich arbeite gerne mit Kinder und untersütze sie in Alltagsaifgaben und Förderbereichen. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder nach zwei Jahren Praktikum und 3 Jahren Lehre im Jahre 2020 abgeschlossen und arbeite nun als Kindergärtnerin. Angst vor Tieren habe ich keine.
Jessica, garde enfant - 5426 Lengnau

Liebe Eltern, Ich bin eine 16-jährige Studentin und würde gerne neben der Schule ein wenig Geld verdienen. Ich bin gerne in der Nähe von Kindern. Ich kann gut mit Kindern umgehen da ich eine Leiterin in der Jubla (Jungwacht Blauring) bin und viel mit Kindern zu tun habe. Also Basteln und Spielen ist nicht fremd. Ich habe auch schon für meine Familie betreut. Ich spiele gerne Klavier und Gitarre und falls Ihre Kinder möchten könnte ich auch ein bisschen mit Ihnen singen. (könnte ebenfalls me...
Jose, baby sitter - 5417 Untersiggenthal

Ich bin CAD Zeichner und Ich habe 3 kinder in alter von 11, 8 und 4. Ich kann Kinder am Abend betreuen, normalerweise ab 17Uhr. Ich kann verschiedenen Sprache wie Spanish, Portugiesisch, Englisch und Deutsch. Es ist mit wichtig das ihre Kinder ein gut Eindruck von mir haben und darum freue ich mich auf ein Vorstellungsgespräch. Mir ist wichtig dass nicht nur Eltern zufrieden sind aber auch Kinder. Gerne verbringe ich Zeit mit Kindern nicht nur in Innenbereichen aber auch in Aussenbereic...
Lana, garde enfant Nussbaumen

Hi Kinder gross und klein:-) Wenn du mich kennen gelernt hast, dann möchtest du nur no mit sein:-) Ich liebe es zu basteln, Geschichte erzählen, lego, Duplo aufbauen.. backen Plus natürlich essen.. Eine Entdeckungsreise spielen... Ja, wenn du gute Mama od Papa mich braucht, dann wisst ihr wo ihr mich findet:-) Bin selber Mutter von vier Kindern. Kenne Ihre Situation und fühle mit wenn man einfach kaputt ist. Habe als Spielgruppenleiterin gearbeitet. Kinder verschönern unsere Welt,...
Aylin, baby-sitter - 5417 Untersiggenthal

Hallo liebe Eltern. Ich bin eine fröhliches, aufgestelltes 2 Faches Mami 2 Jahre und 9 Monate. Die ganze Zeit beschäftige ich mich kontinuirlich mit meinen Kindern, den für mich persönlich ist sehr wichtig intensive Zeit mit ihnen zu verbringen und ihnen alles beizubringen wie Ordnung, Sauberkeit, Respekt und vieles mehr.Wir haben Tagesstruktur und somit Routine. Da ich sehr geduldig bin meistere ich jede Situation mit leichtigkeit. Gerne betreue ich Ihr Kind bei uns Zuhause in Untersiggent...
Nadja, garde enfant - 5304 Endingen

Hallo kleiner Sonnenschein Suchst du eine spannende Spielgefährtin mit abwechslungsreichen Ideen zum Spielen und Toben? Eine liebevolle Babysitterin die für jedes Abenteuer zu haben ist? Dann melde dich zusammen mit deinen Eltern bei mir und unseren Spieleabenden steht nichts mehr im Weg. Durch meine mehrjährige Arbeit mit Kleinkindern und meiner abgeschlossenen Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind konnte ich bereits viele Erfahrungen mit Kindern zwischen 3 Monaten bis zum Schuleintritt...

Guten Tag, Mein Name ist Lucas ich bin 18 Jahre Alt, ein fröhlicher wie auch ein engagierter Junger Mann der bereit ist auf ihre Kinder acht zu geben. Ich hab mit meiner Mutter auf 6 Monatige bis 9 Jahre Alte Kinder acht gegeben und mit ihnen zusammen was gespielt wie auch mit ihnen Spass gehabt. Ich habe mein Führerschein heisst das ich Mobil bin. Ich kann mit den Kindern viele verschieden Spiele machen wie Monopoly, UNO, Fussball Spielen oder was deren Wunsch ist. Die Art von Betreuung is...

Ich bin eine 38 jährige Mutter von 3 Jungen im alter von 16, 14, 4. Ich habe im Jahr 2002 meine Ausbildung als AGS (Asistenz für Gesundheit und Soziales) abgeschlossen. Arbeite in einem 50% Pensum als Nachtwache das sind etwa 6-8 Nächte im Monat, die restliche Zeit bin ich zu Hause für meine Familie. Mein kleiner Sohn kommt im Sommer in den Kindergarten und dan habe ich noch mehr Freizeit für mich. Ich möchte sehr gerne diese freizeit für einen guten Zweck nutzen und kleinkinder (Babys) bei...
Lilian, babysitting Untersiggenthal 5417

Ich habe einen 4-jährigen Jungen und würde lieben, zu helfen und mit anderen Familien zu verbinden.
Marina, babysitting Baldingen 5333

Sono una signora italiana , matura e responsabile. Ho la licenza di guida e dispongo di un'auto. Sono ordinata e puntuale. Non fumatrice. Non bevo alcool. Il tipo di babysitting che cerco è saltuario e/o occasionale per le emergenze ( serate, week-end ). Le mie qualità di tata provengono dalla esperienza di maternità. Inoltre ho accudito occasionalmente o saltuariamente figli di parenti e amici. Sono una persona paziente e tranquilla. Mi piace preparare buone pietanze per i bambini e dolce...
Victoria, garde enfant - 5332 Rekingen

Mein Name ist Victoria , ich bin 16 Jahre alt und wohne in Rekingen. Ich kann gut mit Kinder umgehen und sehr liebvoll ( als würden sie meine Kinder sein❤️) Viel Erfahrung habe ich nicht, aber ich besuche noch dieses Jahr ein Babysitterkurs. Dafür war ich in mehrere Lager für Kinder im alter von 5-12 und habe auf sie aufgepasst. Ich würde mich sehr freuen auf einem neuem Auftrag. Wie ich zurzeit die Fachmittelschule besuche kann ich nur spät Nachmittags oder am Wochenende betreuen.

Ich bin Melina und bin 21 Jahre alt. Ich lebe in Döttingen und habe in meinen früheren Jahren Kinderbetreuung privat gemacht. Ich unternehme viele Sachen wenn ich aufpasse, ich bin sehr kreativ und handwerklich begabt. Ob basteln oder draussen einen Zoo besuchen ist mit mir alles möglich. Ich bin sehr zuverlässig und bringe kleinen Kindern gerne Sachen bei !! Mit mir wird es nicht langweilig !😊 Ich habe eine feste Arbeitsstelle und arbeite 80%, ich arbeite eher flexibel und spontan da ...
Carme, garde périscolaire Untersiggenthal

Sono un'insegnante che ha lavorato di Babysitterin mentre studiava che ha potuto imparare tanto con le figlie del mio ragazzo. Sto cercando un babysitting che possa fare quando non lavoro come insegnante. Sono piena di energia, molto carina e dolce, so inventare dei giocchi facilmente e sopratutto ho tanta pazienzia.
Vincenza, garde enfant ponctuelle Tegerfelden 5306

Gerne würde ich mich freuen einen Vorstellung Gespräch zu führen Lg

Guten Tag, ich heisse Camille und habe im Sommer 2019 den Babysitterkurs besucht. Ich bin 14 Jahre alt und habe schon mehrere male in der Familie auf den Kinder aufgepasst. Ich kann Kinder von 3 Monaten oder mehr babysitten und am besten Abends und an Wochenenden. Mit den Kindern kann ich zeichnen, spielen, ihnen Bücher vorlesen und vieles mehr. Ich bin eine Nichtraucherin, spiele Fussball und Klavier. Selber habe ich einen kleineren Bruder mit dem ich auch öfters mal nach draussen spielen ...
Serena, baby sitter Nussbaumen

Salve signori e signore Mi chiamo serena, sono una eagazza di 20anni Sto a svizzera ( baden ) Sto cercando lavoro come Babbysitter, ho esperienza in questo settore e mi piacerebbe lavorare con amore con i bambini

Buongiorno sono una mamma di 27anni con una bimba di 3mesi. Abito a kleindöttingen 5314. Sto cercando lavoro come tagesmutter❤️ .. Sarei ben lieta di conoscervi e avere anche la possibilità di combinare il mio lavoro con una nuova amicizia per la mia e la/il vostra/o bimba/o😍amo i bambini ❤️

buonasera mi chiamo alessandra ho 34 anni e sono mamma di un bimbo di 4.lavoro presso un kinderhort in dottingen.adoro i bambini e amo cucinare per loro e giocarci assieme.attenta e professionale mi ritengo altrettanto seria

Meu nome é Andrea, tenho 43 anos sou mãe de uma linda menina de 13 anos. Tenho objetivo de sair de Portugal por razões financeiras. Sou proactiva, trabalho no hospital de Vila franca como auxiliar de saúde, com curso efectuado.

Ich heisse Hamsavathnee und besuche zurzeit die Kantonsschule in Baden. Ich biete gerne Betreuung an in meiner Freizeit, da ich das sehr gerne mache und es mir auch Spass macht mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich habe schon öfters auf die Kinder von Kollegen oder aus der Nachbarschaft aufgepasst. Ich bin eine liebevolle und sehr verantortunvolle Person. Das Wohl der Kinder liegt an erster Stelle. Einer meiner anderen Stärken das ich sehr geduldig bin und in schlechten Situationen immer Ruhig ...

Ich bin ein 14-jähriges Mädchen und besuche die 2. Bezirksschule. Man bezeichnet mich als zuverlässig und ruhig. Ich mag es, Zeit mit Kindern zu verbringen und kümmere mich gerne um diese. Mit Kindern bin ich stets geduldig und wohlwollend. Vor zwei Jahren habe ich den Babysitter-Kurs des Roten Kreuzes absolviert. Ich interessiere mich insbesondere für Sprachen und Lektüre. Ich bin zweisprachig - Deutsch und Französisch - und kann auch gut Englisch. Ich suche vor allem nach Einsätzen von ...

Hwbwbansnsmsmsmsnnsbssbbanbsbsnsnsnsn bananada ananakkkakananan. A

Liebe Mamis und Papis, ich bin gelernte Pflegefachfrau und biete Betreuung für Ihre kleinen Schätze an. Ich bin selbst Mutter und weiß wie man Kinder jeden Alters kreativ beschäftigen kann. Ich bin einer sehr liebevolle Person und absolut zuverlässig. Bei Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht schreiben. Bis Bald Monika

Hallo, Ich bin 35 Jahre und habe einen 6 Jährigen Sohn.

Grüezi Ich bib Andrea 53 jahre alte Erfahrene und Zuverlässige haushaltin grose Erfahrung beim Kinder -habe selber 5 Kinder schon Erwachsene. leider habe keine Enkelin - mich fehlt die Kinderlachen Ich helfe gern im Haushalt auch.

Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste Schülerin in der letzen Schulklasse. Ich liebe es auf KInder auf zu passen und ihnen zu helfen wobei auch immer