Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Weisslingen (8484) !

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Babysitter Effretikon
Babysitter Pfäffikon ZH
Babysitter Fehraltorf
Luy, baby-sitter - 8400 Winterthur

Liebe Eltern Ich bin gelernte Kinderbetreuerin (Alter 24, Abschluss 2017). In meiner beruflichen Laufbahn betreute ich bereits Kinder ab Geburt bis zum 9. Lebensjahr, sowohl einzeln als auch Geschwisterpaare. Meine Arbeit mit Kindern ist für mich zu meiner Berufung geworden. Sorgfalt und Fürsorge die ich gross schreibe. Es mir wichtig, dass die Kinder zur Selbstständigkeit gefördert werden und ich mit ihnen kreativ den Alltag erleben kann. Nebst meiner Arbeit engagiere ich mich i...
Malia, baby sitter - 8487 Zell zh

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Malia, bin 16 Jahre alt und gehe derzeit in das Wirtschaftsgymnasium. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern, weswegen ich auch einen Babysitter-Kurs belegt habe. Gerne passe ich auf Ihr Kind auf, während Sie anderweitig beschäftigt sind. Durch meine Cousins und Cousinen konnte ich schon einige Erfahrungen mit Kindern sammeln. In meiner Freizeit spiele ich Schach im Schachklub und mit Freunden, gehe in das Fitnessstudio und verbringe Zeit mit Freunden. Ich wür...
Jessica, baby-sitter - 8487 Zell zh

Salve Ama i bambini, giocare con loro Ho un nipote di 5 anni che vive con me , e stiamo sempre insieme Inventiamo giochi e gli insegno a scrivere Sono responsabile Cordiali saluti Jessica
Ladina, babysitter - 8320 Fehraltorf

Hallo Ich heisse Ladina, bin 14 Jahre alt und mag Kinder unglaublich gern. Als ich 7 Jahre alt war, wurde meine kleine Schwester geboren. Ich konnte durch sie viel lernen. Ich habe schon in 3 Familien gehütet, bin sehr kreativ (beim basteln, spielen etc.) und fröhlich. Ich kann gerne bei den Hausaufgaben, Haushalt helfen und kochen. Am besten kann ich an Abenden, Wochenenden und Mittwoch Nachmittag hüten. Ich würde mich freuen ihre "kleinen" kennen zu lernen.

Hi ich bin Aileen Ich bin 15 Jahre alt habe einen jüngeren Bruder und gehe ins Gymnasium in Wetzikon im 3. Jahr ich liebe Tiere und habe auch selbst Haustiere, meine Hobbys sind Reiten und Tanzen zudem bin ich musikalisch und spiele Saxophon. Mit 14 habe ich de offiziellen Babysitterkurs absolviert und kann auch ein Diplom vorweisen. Ich habe schon oft die Kinder von Freunden der Familie gehütet und betreut. Ich komme aus Russikon und bin ÖV versiert. Ich habe schon ganz kleine Kinder ge...

Hallo zusammen, ich heisse Lisa. Momentan gehe ich ins Gymnasium und suche einen Nebenjob als Babysitterin um etwas Geld zu verdienen. Mit etwa 13 Jahren habe ich einen Babysitterkurs gemacht und habe in den folgenden Jahren einige Erfahrungen gesammelt. Ich gehe in die Pfadi und leite dort sehr gerne Kinder. Daher kenne ich viele Beschäftigungen um sie zu unterhalten :) Wenn Ihnen der Preis zu hoch oder zu tief ist, können wir zusammen einen anderen Lohn vereinbaren. Ich freue mich auf eure ...
Efthalia, baby sitter - 8487 Zell zh

hey ich heisse efi und habe 2 kinder bin griechin und helfe sehr gern im altag mit kindern und babys ich koche gerne spiele mit kleinen kindern und putze auch gerne ich wäre sehr gerne in einsatz sobal sie mich brauchen und bin offen für die zeiten.

Liebe Eltern Ich heisse Carmen, bin 19 Jahre alt und habe gerade die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind angeschlossen. Somit konnte ich bereits viele Erfahrungen mit Kindern sammeln. Da ich gleich mit der BMS starten werde und somit keinen Kontakt mehr zu Kinder haben werde, suche ich einen Ort zum Babysitten, damit ich weiterhin den Kontakt dur Kinderbetreuung behalten kann. In meiner Freizeit spiel ich Fussball und bewege mich im allgemeinen sehr gerne. Ich würde mich fr...

Hallo im Efi i live in Rikon im Tösstal i love babys i have experience from my kids 14 and 16 years old and 1 year with a little boy from rikon 3 years old.im very sweet with childrens with a lot of pasient.

Sono una ragazza di 23 anni con impiego all'80% come aiuto medico! da sempre amo i bambini e ho tanta esperienza in merito! cerco un impiego come babysitter per il fine settimana, il mercoledì o la sera... sarei molto felice di conoscere voi e i vostri bambini:-)

Ich bin 17 jahre alt und interessiere mich für einen Teilzeitjob, ich liebe Kinder und bin sehr kreativ, ich kann putzen und kochen . Ich habe auch meine kleine Schwester grossgezogen. Ich kann ein wenig deutsch aber ich kann sehr gut englisch, albanisch und griechisch .

Hallo liebe Eltern, ich bin selber Mutter von 2 kleinen Mädchen. Da ich sehr gerne mit Kindern bin, wäre das super für eine "Nebenbeschäftigung", wenn man es so nennen kann.