Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Weisslingen (8484)

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Parents Effretikon
Parents Pfäffikon ZH
Parents Fehraltorf

le 06/06/22 : Wir sind auf der Suche nach einem/r Babysitter/in, der/die ab und zu (ca. 1-2 mal im Monat) auf unsere Zwillinge aufpasst.

le 24/04/22 : Wir suchen jeweils immer für Mittwoch morgen und 10-12 mal im Jahr Dienstag ganztags und in der Ferienzeit eine Betreuung für unser Sohn und unsere Tochter. Unser Sohn kommt ab diesem Sommer in den Kindergarten.

le 24/04/22 : Wir suchen eine Tagesmutter/Nanny für Mittwoch morgen und 10-12 mal im Jahr Dienstags ganzer Tag. Ab Sommer ist unser Sohn im Kindergarten, Tochter müsste dann betreut werden. Evtl. dann noch Ferienbetreuung.
Milena, cherche nounou domicile Weisslingen

le 08/04/22 : Ich bin auf der Suche nach einer Nanny, das sich um mein Baby, Matteo, in den Tagen, wo ich wieder zur Arbeit gehen möchte, kümmern kann. Es kann sein, dass ich von zu Hause aus arbeiten werde, so dass ich bei Bedarf stillen könnte. Ich brauche eine Person, die ruhig, geduldig und flexibel ist. Es wäre sehr hilfreich, wenn diese Person könnte aufräumen die Geschirrspüler oder falten einige Kleider, wenn das Baby schläft. Matteo ist ein sehr ruhiges Baby und er schläft lange während des Tag...

le 19/03/22 : Suche Tagesmutter oder Nanny für Dienstag und Mittwoch
Milena, cherche maman jour Weisslingen

le 29/09/20 : Wir suchen einen Babysitter für montags oder dienstags ab dem 1. November von ~8:00 Uhr bis ~14:00 Uhr. Unser Sohn ist 1 Jahr alt und sehr aktiv. Während des Babysitters würde ich mich freuen, wenn Du mit ihm einen kurzen Spaziergang machst, zusammen spielst oder ihm etwas vorliest, mit ihm znuni und/oder Mittagessen vorbereitest. Ich werde während des Babysittings auch zu Hause sein und zur Verfügung stehen (je nach Telefonat oder Meeting).

le 03/12/19 : Wir sind eine 5 köpfige Familie und suchen für zwei Tage in der Woche und einen Abend eine spontane und humorvolle Nanny. Die Natur und der Unternehmergeist sollte voll aktiv wirken.
Danielle, cherche baby sitter Weisslingen

le 16/08/18 : Wir suchen für unsere zwei Mädchen einen nette herzliche Person, welche bereit ist auf unsere Kinder ab und zu am Samstag aufzupassen. Die genauen Zeiten kann miteinander besprochen werden. Gerne aus der Nähe von Weisslingen oder die Bereitschaft zu uns nach Hause zu kommen. Ich würde mich freuen von Ihnen zu lesen. Freundliche Grüsse

le 05/10/17 : Eine Nanny die für unser sonnenschein in unserer abwesenheit da ist.
Danielle, cherche maman jour Weisslingen

le 28/06/17 : Für unsere Tochter geboren im September 2015 suchen wir für nach den Sommerferien eine liebevolle Tagesmami jeweils am Donnerstag. 8:00Uhr-16:00Uhr Während den Schulferien benötigen wir keine Betreuung.

le 18/03/17 : Brauche nanny für meinen 4 jährigen Sohn muss auch Hunde mögen da wir 2 Hunde haben