Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Wiedlisbach (4537) !

Oberaargau, les principales villes

Babysitter Langenthal
Babysitter Herzogenbuchsee
Babysitter Huttwil
Esther, garde enfant Niederbipp 4704

Spanisch ist meine Muttersprache, ich spreche Englisch (hohes Niveau) und Hochdeutsch (mittleres hohes Niveau). Ich genieße derzeit ein Sabbatjahr und habe viel freie Zeit, die ich gerne der schönen Aufgabe der Kinderbetreuung widmen möchte. Ich habe mein eigenes Auto. Ich bin gesellig, geduldig, sehr verantwortlich, reif, unterhaltsam und kreativ.
Yousra, garde périscolaire - 3380 Wangenanderaare

Bonjour les parents , je m’appelle yousra maman d’un petit garcon et femme au foyer. Ayant plusieurs expériences autant que nounou et maman du jour , j’ai souvent gardé mes soeurs aussi J’aimerais passer du temps avec vos petits bout de choux et aussi leurs faire découvrir plein de nouvelles choses au quotidien ( chanson , dessin , activités et apprentissage de langues ) J’attends avec intérêt vos messages
Luisa, garde enfant - 4543 Deitingen

Mein Name ist Luisa, ich bin 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 11. Klasse am Gymnasium in Solothurn. Bereits in zwei Familien war ich als Babysitterin tätig. Ausserdem gebe ich regelmässig Nachhilfeunterricht. Es bereitet mir unfassbar viel Freude, die Kinder Schritt für Schritt zu begleiten und sie auf ihrem Weg zu unterstützen. Es fällt mir leicht, eine Beziehung zu den Kids aufzubauen, da ich eine sehr offene, aufgestellte und herzliche Person bin. Meine geduldige und einfühlsame Art ...
Lara, baby sitter - 4553 Subingen

Ich bin Lara Ich liebe die Arbeit mit Kindern. Die Ausbildunh als Fachfrau Gesundheit (FaGe) habe ich im Altersheim abgeschlossen und nun arbeite ich seit 2 Jahren als FaGe im Spital. Schon oft habe ich auf mekne kleinen Cousinen aufgepasst oder auf die Kinder meiner Freundin. Ich würde sehr gerne in meiner Freizeit wieder auf Kinder aufpassen und mit ihnen die Natur entdecken, spielen oder etwas basteln und noch vieles mehr.
Dalila, babysitting Subingen

Dear Family, Good morning i am an italian girl living in switzerland, near solothurn, i have a degree in psychology and i am looking for a family to babysit, i have already had babysitting experiences in italy, and i would also work in switzerland to learn german, i speak mainly Italian and a little English

Als optimistische, geduldige, offene, verantwotungsvolle und pro-aktive Persönlichkeit bin ich motiviert mit Ihren Kindern zu spielen, mit Hausaufgaben zu helfen, Windeln zu wechseln oder Snacks vorzubereiten. Mit meiner Rückkehr im August von meinem Au-pair Jahr in Seattle, USA, würde ich es geniessen weiterhin mit Kindern zu arbeiten. Genauer habe ich an einen Nebenjob als Nanny gedacht, da ich mich auch noch akademisch weiterbilden möchte. Zurzeit betreue ich zwei Jungs im Alter von 10...

Sleep consultant/SOSTata/Sleepnanny I'm working with EASY METHOD from Tracy Hogg

Liebe Eltern Ich bin eine junge Babysitterin. Bald mache ich den Babysitterkurs. Ich kümmere mich gerne um Babys und Kinder. Ich suche einen Babysitterjob im Kanton Solothurn. Am liebsten am Nachmittag und / oder Abend. Gerne sage ich Ihnen auch mehr über mich.