Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Oberbipp (4538) !

Oberaargau, les principales villes

Babysitter Langenthal
Babysitter Herzogenbuchsee
Babysitter Huttwil
Esther, garde enfant Niederbipp 4704

Spanisch ist meine Muttersprache, ich spreche Englisch (hohes Niveau) und Hochdeutsch (mittleres hohes Niveau). Ich genieße derzeit ein Sabbatjahr und habe viel freie Zeit, die ich gerne der schönen Aufgabe der Kinderbetreuung widmen möchte. Ich habe mein eigenes Auto. Ich bin gesellig, geduldig, sehr verantwortlich, reif, unterhaltsam und kreativ.
Yousra, garde périscolaire - 3380 Wangenanderaare

Bonjour les parents , je m’appelle yousra maman d’un petit garcon et femme au foyer. Ayant plusieurs expériences autant que nounou et maman du jour , j’ai souvent gardé mes soeurs aussi J’aimerais passer du temps avec vos petits bout de choux et aussi leurs faire découvrir plein de nouvelles choses au quotidien ( chanson , dessin , activités et apprentissage de langues ) J’attends avec intérêt vos messages
Valentina, baby-sitter - 4702 Oensingen

hallo, mi chiamo Valentina e sono Italiana. Sono in Svizzera da due mesi., e sto imparando il tedesco, per cui al momento ho le conoscenze base (A1 A2 e sto terminando il B1) Sono socievole affidabile e allegra. Ho sempre lavorato a contatto con il pubblico, le esperienze di assistenza le ho avute con anziani con problemi di demenza. Ho avuto esperienze di babysitter con un mio nipotino con ritardi psicomotori. Adoro i bambini, e sono disponibile ad una prova....del resto sono "loro a d...
Milica, baby-sitting Oensingen 4702

Hallo ihr Lieben! Ich bin Milica, oder ganz einfach Mili :). Bin 27.Jahre alt, aufgewachsen in Aarau und seit Februar 2022 nach Oensingen zugezogen. Ich bin Mami einer 7 jährigen Tochter und Katzenmami von zwei jungen Katern. Als Kind wollte ich schon immer Lehrerin werden, jedoch entschied ich mich eine Ausbildung zur Coiffeuse und bin diese Erfahrung auch sehr dankbar und konnte viele Erfahrungen sammeln. Sehr wichtig für mich ist vertrauen zu meinen Mitmenschen aufzubauen um auch füreinan...
Natacha, babysitting Bannwil

Hallo, ich bin Natacha, 29ig und stolze Mutter eines 4Jährigen Jungen. Da ich ab September studieren werde, habe ich auch Zeit ab und zu Kinder zu Betreuen. Jeweils immer 3monate fixe Tage, danach 3Monate nach Dienstplan. Zudem mache ich noch die Ausbildung zur Erziehungsberaterin. Ich würde mich als gelassene Mutter beschreiben, die viel Wert auf wertschätzung gegenüber dem Kind hat, beschreiben. Wir sind gerne draussen in der Natur, haben einen grossen Garten und spielen viel. Wir f...
Luisa, garde enfant - 4543 Deitingen

Mein Name ist Luisa, ich bin 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 11. Klasse am Gymnasium in Solothurn. Bereits in zwei Familien war ich als Babysitterin tätig. Ausserdem gebe ich regelmässig Nachhilfeunterricht. Es bereitet mir unfassbar viel Freude, die Kinder Schritt für Schritt zu begleiten und sie auf ihrem Weg zu unterstützen. Es fällt mir leicht, eine Beziehung zu den Kids aufzubauen, da ich eine sehr offene, aufgestellte und herzliche Person bin. Meine geduldige und einfühlsame Art ...
Ramona, garde enfant Wiedlisbach

Liebevolle junge frau hilft gerne :) 24 jung bereits mama von einem mädchen (15.1.12) Ich liebe es mit den kindern zu spielen! Kochen, dass kann ich auch allso keine sorge wen ihr kleiner/kleine mal bei uns ist :)

Als optimistische, geduldige, offene, verantwotungsvolle und pro-aktive Persönlichkeit bin ich motiviert mit Ihren Kindern zu spielen, mit Hausaufgaben zu helfen, Windeln zu wechseln oder Snacks vorzubereiten. Mit meiner Rückkehr im August von meinem Au-pair Jahr in Seattle, USA, würde ich es geniessen weiterhin mit Kindern zu arbeiten. Genauer habe ich an einen Nebenjob als Nanny gedacht, da ich mich auch noch akademisch weiterbilden möchte. Zurzeit betreue ich zwei Jungs im Alter von 10...

Mein Name ist Anina und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe die Fachmittelschule im Bereich Pädagogik abgeschlossen und befinde mich momentan in einem Zwischenjahr bevor ich im Sommer mit den zwei letzten Jahren des Gymnasium anfange. Seit 2020 passe ich regelmässig auf zwei Jungen im Alter von 6 und 8 Jahren auf. Zudem habe ich zwei Brüder und viele Cousins und Cousinen auf die ich aufgepasst habe und manchmal immer noch aufpasse.

Ich bin 15 jahre alt. Ich biete Gelegentliches Babysitten an. Ich habe den Babysitter kurs bestanden. Ich habe selber Erfahrung von abderen Familien und meinen 3 jüngeren Geschwister. Ich verbringe sehr gerne zeit mut Kindern, und ich kann vorlesen, Bastel, Singen, spielen, ins bett bringen, essen geben und vieles mehr. Ich habe auch Erfahrung mit Behinderten Kindern. Ich würde mich sehr freuen.

guten Tag Mein Name ist Christina. Ich bin aus der Ukraine gekommen, weil sich die Situation entwickelt hat ... jetzt lebe ich in Wiedlisbach und versuche, mich an ein anderes Land anzupassen, ich lerne die Sprache und habe ein paar Stunden in einem Hotel geputzt. Ich habe Erfahrung darin, mich um einen jüngeren Bruder und ein Jahr des Helfens mit einem 8 Monate alten Baby zu sorgen. FG Christina

Ich heisse Larissa bin 14 Jahre alt. Ich habe den Babysitterkurs bestanden. Ich habe viele Erfahrungen von meinen Geschwister. Ich liebe Kinder, ich bin in jedem Moment für sie da. Würde mich freuen

Ich arbeite und studiere teilzeit. Bin in einer grossen Familie aufgewachsen und verbringe gern Zeit mit Kindern, egal in welchem Alter. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.