Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Wila (8492) !

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Babysitter Effretikon
Babysitter Pfäffikon ZH
Babysitter Fehraltorf
Malia, baby sitter - 8487 Zell zh

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Malia, bin 16 Jahre alt und gehe derzeit in das Wirtschaftsgymnasium. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern, weswegen ich auch einen Babysitter-Kurs belegt habe. Gerne passe ich auf Ihr Kind auf, während Sie anderweitig beschäftigt sind. Durch meine Cousins und Cousinen konnte ich schon einige Erfahrungen mit Kindern sammeln. In meiner Freizeit spiele ich Schach im Schachklub und mit Freunden, gehe in das Fitnessstudio und verbringe Zeit mit Freunden. Ich wür...
Jessica, baby-sitter - 8487 Zell zh

Salve Ama i bambini, giocare con loro Ho un nipote di 5 anni che vive con me , e stiamo sempre insieme Inventiamo giochi e gli insegno a scrivere Sono responsabile Cordiali saluti Jessica
Anna, babysitter Saland

Ich bin Anna, 20 Jahre alt und Lebe seit kurzem im Zürcher Oberland, ursprünglich bin ich aus Luzern. Mit Kindern verstehe ich mich äusserst gut und finde auch immer gute unterhaltungs-möglichkeiten. Ebenso kann ich bei älteren Kindern gerne bei den Hausaufgaben helfen. Gerne Betreue ich die Kindern an Abenden, ab 18:00 oder an Wochenenden. Bei Interesse freue ich mich auf ihre Kontaktaufnahme.

Ich bin 17 jahre alt und interessiere mich für einen Teilzeitjob, ich liebe Kinder und bin sehr kreativ, ich kann putzen und kochen . Ich habe auch meine kleine Schwester grossgezogen. Ich kann ein wenig deutsch aber ich kann sehr gut englisch, albanisch und griechisch .
Melanie, baby sitter - 8335 Hittnau

Ich heisse Melanie und besuche die 9. Klasse. Mein Hobby ist Unihockey. Ich habe im April 2022 den Babysitter Kurs besucht.

Hi ich bin Aileen Ich bin 15 Jahre alt habe einen jüngeren Bruder und gehe ins Gymnasium in Wetzikon im 3. Jahr ich liebe Tiere und habe auch selbst Haustiere, meine Hobbys sind Reiten und Tanzen zudem bin ich musikalisch und spiele Saxophon. Mit 14 habe ich de offiziellen Babysitterkurs absolviert und kann auch ein Diplom vorweisen. Ich habe schon oft die Kinder von Freunden der Familie gehütet und betreut. Ich komme aus Russikon und bin ÖV versiert. Ich habe schon ganz kleine Kinder ge...
Bianca, garde enfant - 8494 Bauma

Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Bianca und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne im schönen Oberland und besuche zurzeit die 2. Sekundarschule A in Bauma. Ich habe schon sehr viele Erfahrungen mit Kindern gesammelt, da ich seit 2017 auf die Kinder/Babys in meiner Kirchengemeinde Babysitte und auf sie aufpasse. Im Dezember 2020 habe ich auch meinen Babysitterkurs erfolgreich absolviert und habe auch seit 2018 meinen Jugendprevet erfolgreich bestanden. In meiner Freizeit Backe und Koche ich sehr ...
Efthalia, baby sitter - 8487 Zell zh

hey ich heisse efi und habe 2 kinder bin griechin und helfe sehr gern im altag mit kindern und babys ich koche gerne spiele mit kleinen kindern und putze auch gerne ich wäre sehr gerne in einsatz sobal sie mich brauchen und bin offen für die zeiten.

Hello! My name is Martina, I'm 23 years old and I come from Italy! I am a Law student but I have always worked with kids in summer. I have experience as babysitter of a one year old little girl, and as children's animator in a hotel (2 years). I love kids, and playing with them! As a babysitter I want to be a friend for the children, being also respectable for them. I speak English and Italian. I have driving license. At the moment I live in 8332, Russikon. I'm looking forward to hea...

Liebe Eltern Ich heisse Carmen, bin 19 Jahre alt und habe gerade die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind angeschlossen. Somit konnte ich bereits viele Erfahrungen mit Kindern sammeln. Da ich gleich mit der BMS starten werde und somit keinen Kontakt mehr zu Kinder haben werde, suche ich einen Ort zum Babysitten, damit ich weiterhin den Kontakt dur Kinderbetreuung behalten kann. In meiner Freizeit spiel ich Fussball und bewege mich im allgemeinen sehr gerne. Ich würde mich fr...

Hallo im Efi i live in Rikon im Tösstal i love babys i have experience from my kids 14 and 16 years old and 1 year with a little boy from rikon 3 years old.im very sweet with childrens with a lot of pasient.

Ich heiße Vivien und gehe in die 10. Klasse der Kantonsschule Wetzikon. Vor einem Jahr habe ich den Babysitterkurs in Bauma absolviert. Ich spiele oder bastle sehr gerne mit kleinen Kindern wie ich im Bekanntenkreis feststellen konnte. Wenn die Möglichkeit besteht backe ich auch sehr gerne mit den Kindern oder koche mit ihnen. Natürlich helfe ich auch gerne bei den Hausaufgaben, wenn ihr Kind schon in der Schule ist. Ich würde mich freuen, wenn ich ihre Kinder am Abend oder auch am...

Hallo liebe Eltern, ich bin selber Mutter von 2 kleinen Mädchen. Da ich sehr gerne mit Kindern bin, wäre das super für eine "Nebenbeschäftigung", wenn man es so nennen kann.