Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Wila (8492)

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Parents Effretikon
Parents Pfäffikon ZH
Parents Fehraltorf

le 16/10/22 : Wir suchen einen Babysitter, der sporadisch und spontan zu uns kommen kann

le 25/10/20 : Aufgrund der aktuellen Situation sind wir vorübergehend auf der Suche für eine Betreuung unseres Sohns (1.5 Jahre) Die Betreuung wäre an 1-2 Tagen im 2 -Wochenrhythmus, oder bei Bedarf (natürlich zum Voraus abgemacht). Eine Tagesmutter mit weiteren Kindern wäre sehr schön aber auch eine Tagesmutter bei uns Zuhause eine Option. Wir würden uns freuen von dir zu hören.

le 06/05/19 : Hallo, wir suchen für unseren Sohn ab ca. 2020 2mal die Woche eine Mittagstisch & und / oder Nachmittagsbetreuung nach der Schule in Wila. Welche Tage sind noch nicht klar, je nach Schule und Arbeitstage.

le 19/05/18 : Wir suchen eine nette Nanny/Tagesmutter für unseren 10 Monate alten Sohn für jeweils Freitags. Dies wäre aber nur für die Monate Juni bis September da wir im September umziehen werden. Wir sind eine nette junge unkomplizierte kleine Familie (36 und 34 Jahre und 10 Monate ;-)). Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme.

le 15/12/17 : Meine Tochter geht von 8-12 in Liga brächte immer jemand denn sie von 12-13 Herr betreut nicht jeden Tag immer unterschiedlich

le 08/09/15 : Betreuung Schulkind 8 Jahre Mo, Di, Do: Mittags 12 - 13Uhr , 15.15 - 17Uhr. Mi, Fr: 12 - 17 Uhr