Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Willisau : Chouette, des babysitters sont disponibles !

Willisau, principales villes :

Babysitter Hergiswil b Willisau
Babysitter Reiden
Babysitter Dagmersellen
Babysitter Schötz
Babysitter Willisau
Babysitter Menznau
Babysitter Nebikon
Babysitter Pfaffnau
Babysitter Zell
Babysitter Ettiswil
Sandrina, garde enfant Reiden

Ich bin Sandrina , 22 Jahre alt und arbeite in einem Spital. Ab dem 01.08 2020 werde ich wieder im Baselland wohnhaft sein. Meine Arbeitszeiten im Spital: 06.45 – 15:39 Uhr. Meine Arbeitspläne habe ich schon bis Ende Juli und kann früh ...
Nancy, garde périscolaire Willisau 6130

Liebe Eltern, ich bin Mutter von zwei tollen Kinder im Alter von 13 & 10 Jahren. Beruflich bin ich seit nun mehr 16 Jahren als Baby -& Kinderfotografin tätig und habe auch im privaten Umfeld immer mit Kindern Umgang. Berufl...
Nicolino, jeune fille au pair Wikon

Salüü :) Ich heisse Dunya und bin 19 Jahre alt.Habe 3 Geschwister und reichlich an Verwandschaft.Von klein auf wurde mir in der Familie begebracht wie man kleinere geschwister oder cousinen hütet.Ich habe in der Schule auch einen Bab...
Cristina, garde enfant ponctuelle Nebikon 6244

Hallo ich bin Cristina, ich komme aus Portugal bin verheiratet habe zwei volljährige Kinder. Ich wohne in Nebikon seit 24 Jahren. Ich habe im Altersheim 19 Jahre lang gearbeitet und danach wegen gesundheitlichen Problemen aufgehört. Da i...
Julia, babysitter Egolzwil 6243

Hallo ich bin Julia! Ich bin eine sehr geduldige, emphatische und liebevolle Person. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder zusammen. Nach meiner Lehre als Fachfrau Betreuung Kind habe ich die Verantwortung für eine Baby-Gruppe übernommen...
Veronika, babysitting - 6142 Gettnau

Ich bin Veronika, 19 Jahre alt und bin gerne mit Kindern. Ich bin in einer 7- köpfige Familie aufgewachsen und wohne jetzt mit meine Schwester die zwei junge Tochtern hat! Ich habe schon manchmal in Sommer Camps gearbeitet. Ich koche ger...

Mein Name ist Lisa, ich bin 17 Jahre alt und stolze Leiterin im Blauring. Dort betreue ich Kinder mit kreativen Aktivitäten von der 2. bis 9. Klasse. Für Kurzfristiges Babysitten - auch unter der Woche - bin ich gerne zu haben. Dies pass...
Dorentina, baby sitter Willisau

Hello, my name is Dorentina I am 19 years old In January 2020 till June 2020 I am going to spend 6 Months in Montreux in the Alpadia language school. I am going to visit the language school to learn French. But right now I live in Lucern...
Jolina-sophie, baby-sitter - 6144 Zell

Ich bin Jolina, 14 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Da ich nach der Schule noch einbischen Geld dazu verdienten möchte und sehr gerne mit Kindern zusammenarbeite, ist es eine gute gelegenheit mich als Babysitterin zu bewerben.

Hallo (: Mein Name ist Ayline. Ich wohne in Nebikon und besuche die Berufsmaturitätsschule Vollzeit in Luzern. Als Abwechslung suche ich nebenbei als Babysitterin einen Job. Ich bin sehr flexibel. Gerne betreue ich Ihr/e Kinder 1...
Patrycja, babysitter Luthern 6156

My name is Patrycja. Im 29 and Im mummy from 4 years. I love kida and They love me to. I can stay with your Kids whenever you need . At night and day too. Im living in Hofstatt with my family and Im looking for some extra job to help ...

Ich bin Maria, ich bin diplomierte Fachfrau Kinderbetreuung und arbeite 100% in einer Kita. Ich biete Abends und Wochenende Einsätze. Ich fahre Auto und besitze eine, daher sehr flexibel unterwegs.

Liebe Familien, mein Name ist Astrid , bin 23 Jahre jung und habe einen Sohn Geb. 22.4.21. Ich liebe Kinder, hatte selbst schon viele verschiedene Kinder gehütet in verschiedenen altersgruppen. Ich habe kein lieblingsalter bei Kindern, ...

Ich bin 22 Jahre alt und habe schon viele Erfahrungen als Babysitterin schon während der Schulzeit gemacht. Ich möchte zur Überbrückung für eine neue Arbeitsstelle gerne als Nanny arbeiten. Ich bin zuverlässig, kreativ und hilfsbereit. ...

Guten Tag Ich bin ein Mädchen und heisse Justine .Wohne in Reiden und bin 16 Jahre alt.Zurzeit mache ich 1Jahr Praktikum in der Sternen Kita in Zofingen.Da es leider nicht möglich ist die Lehre zu machen hätte ich rissen Intresse an ei...