Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Pfaffnau (6264) !

Willisau, les principales villes

Babysitter Hergiswil b Willisau
Babysitter Reiden
Babysitter Dagmersellen
Sandrina, garde enfant Reiden

Ich bin Sandrina , 22 Jahre alt und arbeite in einem Spital. Ab dem 01.08 2020 werde ich wieder im Baselland wohnhaft sein. Meine Arbeitszeiten im Spital: 06.45 – 15:39 Uhr. Meine Arbeitspläne habe ich schon bis Ende Juli und kann früh meine Einsätze planen. Ich habe oft 2 bis 4 Tage am Stück frei. Deshalb ist es bei mir immer unterschiedlich wie ich zur Verfügung stehe. An meinen Freien Tagen kann ich auch den ganzen Tag die Kinderbetreuung übernehmen. Ich habe vor 8 Jahren den Babysitterk...
Daniela, baby-sitting Strengelbach

Bonjour je me présente Daniela j'ai 22 ans je travail a L'hôpital Zofingen en tant que femme de ménage je recherche un autre travail un petit peu plus tranquille ces pour cela que je postule car je trouve que s'occuper des enfants il n'y a pas de plus beau j'ai sept soeurs et un frères j'ai pas mal d'expérience parce que ces moi qui me suis occuper de mes petites soeurs a leur faire le bain les couché leur donner a manger etc . Je suis en Suisse depuis un ans car je suis marié je suis sourian...
Nicolino, jeune fille au pair Wikon

Salüü :) Ich heisse Dunya und bin 19 Jahre alt.Habe 3 Geschwister und reichlich an Verwandschaft.Von klein auf wurde mir in der Familie begebracht wie man kleinere geschwister oder cousinen hütet.Ich habe in der Schule auch einen Babysitterkurs belegt weil ich schon früh daran intresse hatte.Ich mag Kinder sehr und möchte auch gerne kinder mal haben.Ich studiere momentan tourismus 2 Tage die Woche Montag dienstags.Kann aber diese Tage auch schieben bei dringenden fällen.Ich spreche Arabis...
Janita, babysitting - 4805 Brittnau

Ich (weiblich) bin 21 Jahre alt und absolviere momentan ein Studium mit dem Ziel Primarlehrerin zu werden. Dort unterrichte ich zur Zeit in der 4. Primarstufe. Ich bin eine sehr aufgestellte und aktive Persönlichkeit mit viel Energie und Humor. Neben meinem Studium konnte ich auch sonst schon viele Erfahrungen im sozialen Bereich sammeln. So war ich diesen und letzten Winter als Ski- und Snowboardlehrerin tätig, war bereits in einigen Skilagern als Leiterin im Einsatz, gab drei Jahre Nachhi...
Sarah, garde enfant Strengelbach 4802

Wegen Beruflicher Umorientierung bin ich bis Winter 2022 zuhause mit meine beiden Jungs 13. und 4. Jährig… Habe die letzten 2-3 Jahre die beiden Kinder einer Bekannten betreut. Würde mich freuen wenn ich einem Mammi oder Papi welcher/s arbeiten gehen möchte mit der täglichen Betreuung ihrer Kinder helfen könnte. Weitere Fragen gerne per tel oder persönlich bei einem Kaffee oder Tee.
Kyla, babysitting Murgenthal 4853

Mein Name ist Kyla, ich bin 21 Jahre alt. Ich habe gerade meine Matura abgeschlossen und werde nächstes Jahr mit meinem Studium anfangen. Ich bin eine Freiwilligehelferin für das Jugendrotkreuz und arbeite auch als Model als mein Nebenjob. Ich halte mich für eine flexible und soziale Person, die sich schnell an neue Situationen anpasst. Ich spreche fliessend Englisch, Deutsch und Tagalong, und B1- Niveau in Spanisch und Französisch. Ich habe ein sehr grosses Herz für Kinder. Ich habe ...

Hi! My name is Bridget and I‘m looking for a babysitting/nanny job, at the moment I live in the Netherlands but im moving to swiss in August. I am a hardworking flexible and social person. If you want me to come on a day that we didn’t discuss, I will most likely say yes. I would love to help out in the household and help the children with homework if needed. I love to be creative and do arts and crafts or go outside with the kids. I hope you will consider me, I look forward to all your mes...
Emina, baby sitter - 4802 Strengelbach

Hallo Zusammen Ich bin knapp 20 Jahre alt und beginne im August eine neue Lehre. Bis dahin möchte ich mich gerne beschäftigen & wer macht das am besten jemanden beschäftigen? Ja die Kinder. Ich suche nach absprache mit den Eltern, was Ihnen am liebsten wäre, bin offen für vieles. Mit Kindern komme ich sehr gut klar, ich habe auch eine grosse Freude an kindern. Ich würde mich freuen.. Wenn sie sich bei mir melden

Mein Name ist Lena und bin 19 Jahre alt. Ich habe sehr gerne Kinder und möchte Eltern eine Entlastung bieten (abends und evtl. am Wochenende). Ich bin gelernte medizinische Praxisassistentin und kenne mich deshalb in dieser Thematik optimal aus. Zu meinen Kenntnissen gehören viele Spiele (z. B. Uno, etc.) und kann gut kochen. Bei Fragen zu meiner Person, können Sie gerne auf mich zukommen.

Liebe Familien, mein Name ist Astrid , bin 23 Jahre jung und habe einen Sohn Geb. 22.4.21. Ich liebe Kinder, hatte selbst schon viele verschiedene Kinder gehütet in verschiedenen altersgruppen. Ich habe kein lieblingsalter bei Kindern, die Kinder altersgerecht zu unterstzützen und zu Fördern ist mir wichtig. Es wäre toll wenn ich meinen Sohn mitnehmen könnte. Ich kann Kochen, Haushalt machen und/oder mich intensiv mit dem Kind/den Kindern beschäftigen. Über Anfragen würde ich mich natürlich ...

Ich bin die Frau Valentina und bin 35 Jahre alt. Ich bin in die Schweiz geboren, aber meine Eltern sind Italiener. Ich bin verheiratet seit 12 .Jahren und habe drei Kinder (10, 7, 7 alt) +einen Hund der extra für Kinder ist. Wir haben einen Haus in Roggwil. Ich habe sehr gerne Kinder. Bei uns zu Hause machen wir sehr viel basteln, spielen, Spielplätze gehen, backen. Wenn Sie noch Fragen haben senden sie mir einen Email. Mit freundlichen Grüßen Frau V.

Guten Tag Ich bin ein Mädchen und heisse Justine .Wohne in Reiden und bin 16 Jahre alt.Zurzeit mache ich 1Jahr Praktikum in der Sternen Kita in Zofingen.Da es leider nicht möglich ist die Lehre zu machen hätte ich rissen Intresse an einem Aupair Jahr. Ich hoffe sie melden sich so schnell wie möglich bei mir! Vielen Dank! Mit Freundlichen Grüssen Justine

Guten Tag Ich heiße feauzia und bin eine Mama 3 Kinder. Habe sie glücklich erzogen und liebe Kinder überalles. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Wenn Sie mich kennenlernen möchte freue ich mich über eine Nachricht. Liebe Grüße Michela

Hallo Ich bin ein jugendliches Mädchen(15 jahre) die auf der Suche nach babysitterjobs ist. Ich habe den Babysitterkurs besucht und bin sehr motiviert und habe freude daran auf kleine Kinder aufzupassen.Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet. Melanie

Salve mi chiamo Alessandra. Ho esperienza con i bambini avendo 5 nipoti di età compresa tra i 4 mesi e i 9 anni. Posso aiutare i bambini con i compiti e adoro farli giocare. Sono capace di cucinare per loro avendo lavorato in un ristorante. Sono molto solare e disponibile.