Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Sempach (6204) !

Sursee, les principales villes

Babysitter Sursee
Babysitter Ruswil
Babysitter Neuenkirch
Mathias, garde périscolaire - 6207 Nottwil

-Mathias (21 Jahre alt) -Wohne in Nottwil (Luzern) -Ausbildung als Sanitärinstallateur gemacht und nachdem ich danach noch ca. 1, 5 Jahre auf diesem Beruf gearbeitet habe, habe ich die RS absolviert. Jetzt fange ich am 1. August eine neue Stelle an, weil mir der gelernte Beruf immer weniger gefallen hat und daher suche ich jetzt bis ca. Mitte Juli eine gute Übergangslöusung, um neue Erfahrungen sammeln zu können und zusätzlich noch was dazu zu verdienen. Dazu würde mir ein Bereich mit K...
Glauce, garde enfant Rothenburg

Ich bin Brasilianerin und kümmere Mich gerne um Kinder. Mein Name ist Glauce ich bin glücklich verheiratet. Ich habe viel Geduld. Bei mir ist Diskretion selbstverständlich. Gerne kümmere ich mich um ihre Liebsten mit Einfühlungsvermögen und mit viel Liebe.
Jill, baby sitter Sempach 6204

Hallo:) Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, welches im Moment die 10. Klasse an der Kantonsschule besucht. Ich suche eine Familie, bei welcher ich ab und zu babysitten gehen kann. Ich haben nur familiäre Erfahrung mit Babysitting mit meinen 2-Jahre -jüngerem Bruder. Jedoch bin ich seit dem Sommer 2017 Blauringleiterin beim Blauring Sempach (Mädchen im Alter von 8/9) und kann gut mit Kindern umgehen. Meine Muttersprache ist Schweizerdeutsch, aber ich bin auch fliessend in Deutsch und Englisch...
Maureen, garde enfant - 6208 Oberkirch

Hallo Familie! Mein Name ist Maureen , ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus den Niederlanden. Ich bin Anfang dieses Jahres in die Schweiz gezogen, weil mein Partner vor 1, 5 Jahren aus beruflichen Gründen in die Schweiz gezogen ist. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung (0-12 Jahre). Und darüber hinaus habe ich eine Menge Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich war zum Beispiel in Frankreich und habe auf einem Campingplatz gearbeitet, ich war ein Au Pair in Ame...

Hallo ich bin Leticia, 19 Jahre alt. :) Ich suche nach ein Babysitter Job. Leider habe ich keine Lehre oder “beruflich” mit Kinder gearbeitet, habe sehr viel Erfahrung mit Kinder. Meine Familie ist ziemlich groß und musste schon oft meine Cousins/Nichte babysitten. Ich bin verantwortungsbewusst. Dieser Job dient mir nicht nur um das Geld, sondern auch um spass mit Kindern zu haben. Es ist mir wichtig das die Kindern sich wohl mit mir fühlen und das die der Tag mit dir auch geniessen können...
Lien, babysitter Oberkirch 6208

Hallo Liebe Familien Mein Name ist Lien und ich bin 17 jahre alt. Ich absolviere die Lehre als Fachfrau Betreuung momentan im 2ten Lehrjahr. Ich habe Erfahrungen mit Babys, Kleinkinder. Und Hortkindern. Ich habe Erfahrungen im kochen, putzen und natürlich in der Betreuung. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und möchte ein wenig Geld dazuverdienen. Ich würde mich freuen von ihnen zu höhren. Liebe Grüsse Lien
Louisa, babysitter Oberkirch 6208

Guten Tag, Mein Name ist Louisa, ich bin 19 Jahre alt. Ich habe zwei Geschwister im Alter von 10 und 12 Jahren. Nach der Sekundarschule war ich ein Aupair in einer Gastfamilie in Lausanne für ein Jahr und habe mich da mit viel Freude um drei Kinder, einen Hund und den Haushalt gekümmert. Danach habe ich eine dreijährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung mit Behinderten absolviert. Momentan mache ich die Berufsmaturität und würde gerne etwas dazu verdienen. In meiner Freizeit bin ich g...
Nina, garde enfant Nottwil 6207

Ich bin 19 Jahre alt und eine offene, fröhliche und geduldige Person, bin gerne von Kindern umgeben und spiele, bastle, backe, (und manchmal müssen halt auch die Hausaufgaben gemacht werden) usw. mit Freuden mit ihnen. Die letzten 11 Monate habe ich als Aupair in einer grossartigen Familie mit drei Kindern, 4, 7 und 9 Jahren, in Paris verbracht. Auch zuvor schon habe ich in mehreren Familien mit Kindern aller Altersgruppen gebabysittet. Vor diesem Zwischenjahr habe ich erfolgreich die Matur...
Silvia, baby-sitting - 6207 Nottwil

Ich bin eine 47-ährige Mutter von 2 Kindern (21 und 17 Jahre alt). Nebst meiner Familie und meinem Bürojob suche ich noch eine zusätzliche Herausforderung. Ich habe Kinder sehr gerne und es erfüllt mich sehr, mit ihnen Zeit zu verbringen. Natürlich fehlt es mir auch nicht an Erfahrung, da ich als Mutter meine Kinder in jeder Lebensphase begleite. Zusätzlich habe ich schon etliche Male Familien mit Kleinkindern unterstützt. Auch bin ich sehr flexibel, d.h je nachdem wie Sie es wünschen, würde ...
Mariana, garde enfant Rothenburg 6023

Liebe Mutter, Lieber Vater, wie geht es Dir? Ich studiere zurzeit Kommunikation an der Universität Luzern und lebe nun seit ein paar Monaten in der Schweiz. Ich habe schon einige Erfahrungen im Bereich Kinder gesammelt da ich als Au-pair in Deutschland arbeitete. Da ich noch eine Weile in Deutschland geblieben bin, während Praktikums/Deutschkurse hatte ich die Möglichkeit andere Kinder zu betreuen. Zu meinen Aufgaben gehörten: Spielen, vorlesen, Duschen, Windeln wechseln, Aktivitäten (bzw....
Justyna, baby-sitting Hildisrieden

Hallo my name is klaudia. I have one kids. He have 2 year Old. I love kids. I have 26 years Old. Now i lokking for i job. Now i finish work in Meggen. I was househilfe. I speak English but not perfect
Stefanie, garde enfant - 6215 Beromünster

Ich kann die Kinder einen Tag pro Woche flexibel betreuen und evtl. am Abend. Ich koche gerne und spiele, bastle gerne mit Kindern.
Emma, baby-sitter Baldegg 6283

Ich bin Emma hallo an alle familie ich würde sehr gerne baby sitten ich würde mich sehr über eine nachrich von ihnen freuen ich libe es nemlich mit kinder zu arbeiten das werde ich wahrscheinlich auch zum beruf machen. wen ich mich in 5 wörter beschreiben müsste er es pünktlich, zufrerlesig, hilfsbereit, freundlich und einfülsam u.s.w fals sie noch eine frage habt schreibt mir gerne ich zuche babysitten stele
Sarah, babysitter Neuenkirch

Ich bin 29 Jahre alt und würde mich freuen pflichtenhaft auf ihre Kinder aufzupassen, zu kochen, bei den Hausaufgaben zu helfen und auch putzarbeiten erledige ich gerne. Ich würde Sie gerne dort entlasten, wo Sie es wünschen. Ich freue mich über ein Kennenlernen.

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich heisse Alina und bin 16 Jahre alt, ich wohne in Buttisholz im Kanton Luzern. Ich bin momentan an einer weiterführenden Schule in Luzern und suche einen Nebenjob oder einen Ferienjob als Babysitter. Ich habe zwei kleine Geschwister auf die ich sehr häufig aufpasse. Ausserdem habe ich in meiner Schulzeit einen Babysitter-Kurs besucht. Ich spiele sehr gerne mit Kindern und mich würde es sehr freuen wenn Sie mich kontaktieren würden. Sie können mir ger...

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name wehre Laura und bin 24 Jahre alt. ich habe seit klein auf viel erfahrungen für babysitterin gemacht. ich habe klein babys bis zu grosskinder gesittert. Ich habe ein warmes herz für kinder, Koche , Spiele und mache viele Aktivitäten das ihr Kind freude und spass mit mir hat. sie können mich per Mail ereicher. ich freue mich 🤗

Hallo liebe Eltern Ich bin Gina aus Rothenburg und ich bin 14 Jahre alt. Ich besuche die Kantonsschule Reussbühl und in meiner Freizeit spiele ich Geige, singe und mache Tennis. Ich liebe es auf Kinder aufzupassen, habe aber nur am Abend. Ich spiele gerne mit Kindern, bastle und male gerne. Auch Fussball gehört zu meinen Leidenschaften. Ich freue mich, falls sie mit mir als Babysitterin einverstanden sind.

Hallo zusammen :-) Mein Name ist Liri und bin 27 Jahre alt. Ich bin gelernte Bauzeichnerin und bilde Lehrlinge aus, zusätzlich bin ich Prüfungsexpertin im Kanton Luzern. Ich habe eine Kursleiter Ausbildung für Jugendliche bis 16 Jahren absolviert, welches mir viel geholfen hat. Neben meinem Beruf den ich flexibel ausüben kann, geniesse ich meine Zeit gerne draussen oder verbringe sie mit Sport oder mit dem putzen :-) Da ich die jüngste von meinen vier Geschwister bin, durfte ich sehr ...

Ich habe einen 18 monatigen Sohn der sich auf einen Spielkameraden zwischendurch freuen würde.

Ich bin Primarschullehrerin und mit 3 jüngeren Geschwister aufgewachsen. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs, verbringe viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden, spiele Gitarre und Volleyball.

Langjährige Erfahrung als Tagesmutter und Kinderhortbetreuerin. Die Zusammenarbeit mit Eltern und Kindern macht mir sehr viel Freude. Habe noch einige Zeit um ihre Kinder zu beaufsichtigen, sie zu beschäftigen , mit ihnen zu spielen und zu basteln. Würde mich sehr freuen auf eine Anfrage .

Sono una ragazza di 24 anni con il diploma presso il liceo socio psico pedagogico... ho fatto da tirocinante lavorando con dei bambini.. anche quando ero più piccola ho fatto diverse volte da babysitter.. è la mia più grande passione quella di stare insieme ai bambini.