Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Wyssachen (4954) !

Oberaargau, les principales villes

Babysitter Langenthal
Babysitter Herzogenbuchsee
Babysitter Huttwil
Gabriela, babysitting Huttwil 4950

Bin 38 Jahre alt... Bin Alleinerziehende Mutter von Zwillingen (7 Jahre alt) gehen beide in die HPS Huttwil/Schwarzenbach Wohnen in ner 51/2 Zimmer Wohnung im Zentrum Huttwil Da ich Alleinerziehende Mutter bin suche ich auf diesem Weg eine Möglichkeit alles unter einen Hut zu bringen... Bin sehr aufgestellt /humorvoll und mich kann fast nichts aus der Ruhe bringen ausser die Ruhe selbst... Unser Haushalt begleiten auch unsere Katzen ... Bei uns wird es nie langweilig Bin pünktlich/ Ver...
Janina, baby sitter Rohrbach 4938

Grüzi - ich bin Janina, bin 23 Jahre alt und bin im November 2021 aus Deutschland in die Schweiz ausgewandert. Ich arbeite als Versicherungsberaterin und gehe in meiner Freizeit zum Sport und lese gern. Ich habe in Deutschland oft auf die Kinder von Bekannten aufgepasst, koche gern und habe auch keine Probleme Aufgaben im Haushalt zu erledigen. Ich bringe immer gute Laune mit und kann stressige Situationen mit Ruhe bewältigen. Ich bin ein sehr offener Mensch und kann schnell eine Bin...

Mein Name ist Tatjana und ich bin 21 Jahre alt. Im Moment besuche ich ein Studium im ersten Semester. Ich bin mit 4 Geschwistern aufgewachsen und habe schon früh geholfen, diese zu wickelt etc. Ich lebe auch mit zwei Hunden zusammen. Ich fahre Auto und bin eine Nichtraucherin. Meine Hobbys sind Kochen und Backen und ich spiele sehr gerne mit den Kindern Spiele oder bin gerne mit ihnen draussen. Ich habe ausserdem Erfahrung im Nachhilfe geben, bis zur neunten Klasse. Es würde mich freuen von I...

Icj bin von Beruf Hebamme und habe mit Säuglingen viel Erfahrung

Mein Name ist Desirée bin 21 Jahre alt und komme aus Huttwil. Ich besitze den Führerschein Kategorie B und habe ein Auto. Ich würde Kinderbetreuung anbieten. Ich habe mich schon mit 5 jahren um meine kleine Schwester gekümmert. Mit 10 jahren hatte ich dann auch ein 5 Monat altes Mädchen gehütet, regelmässig. Hatte viel auch mit den Kindern meiner Cousine gespielt. Im Juli 2014 kam dann mein Patenkind zur Welt und ich lebte mit ihnen in einer Wohngemeinschaft und habe ihnen mitgeholfen wo ...

Offene, pflichbewusste und selbstständige Persöhnlichkeit. Bin 21 Jahre alt.

Ich bin 38 Jahre alt und habe einen 18 Jährigen Sohn. Ich habe Freude den Kindern bei den Hausaufgaben zu helfen und auch sonst ihre Fragen zu beantworten, denn auch ich bin immer noch neugierig und wissbegierig wie ein Kind. Ich bin ein Mensch mit viel Humor aber auch mit Gefühl und Verständnis.