Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Wyssachen (4954)

Oberaargau, les principales villes

Parents Langenthal
Parents Herzogenbuchsee
Parents Huttwil

le 04/10/22 : Für meine drei Lieblinge, 4, 3 uns 1 suche ich per sofort bis Februar 2023 eine regelmässige Betreuung. Tagesmami/Nanny. MO - MI ganztags, DO+FR halbtags. Führerschein und Auto von Vorteil, da wir zur Zeit eine etwas spezielle Situation haben und die beiden Mädchen an einen anderen Ort in die Spielgruppe gebracht werden müssen. Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme

le 11/08/21 : Guten Tag ich suche eine nanny die ca 30 bis 40 h im Monat auf meine 2 Jungs aufpasst sie sollte aber keine Angst vor hunden haben (2 stück)die tage wären Montag , mittwoch regelmäßig ggf Samstag immer von 06, 00uhr an bis 07, 15uhr auser alle 3 Wochen dann von 06, 00 bis 11, 30 ~12, 00uhr

le 03/07/20 : Ein tagesmami für 2 mal in der woche hütten damit wir etwas entlastung finden