Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Abtwil 9030

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Maman de jour Gossau
Maman de jour Wittenbach
Maman de jour Waldkirch

Kurvenstrasse 7 9062 Lustmühle
Marta, maman jour Waldkirch

Buenos dias, soy marta.TEngo 21 años, me encantaria ayudarles a cuidar a sus hijos. Desde siempre me han encantado los niños, por eso busco este trabajo, ahora estoy haciendo un curso de auxiliar de pediatria.Soy una persona risueña, responsable, cariñosa. Podria enseñarle muchas cosas a los pequeños, como por ejemplo: juegos, canciones, etc.. Tambien puedo ayudarles con sus deberes, haiendolo de una forma divertida y que a la vez aprenderian bien. Un saludo.

Guten Tag, ich bin Mama von zwei grösseren Kindern und betreuue seit über 15 Jahren Kinder bei mir zu Hause. Ich habe mit Kindern und in der Medizin viele Jahre gearbeitet. Daher viel Erfahrung mit der Betreuung von Kindern. Wir wohnen in Andwil total im grünen, ganz ab von der Strasse. Wir haben um unser Haus viele Tiere für die Kinder zum endecken. Ich bin sehr naturverbunden und eine gesunde Ernährung ist mir sehr wichtig. Ich gebe den Kinder ein Ort wo sie sich einfach wohl fühlen...

Ich bin eine Ausgebildete Fachfrau Betreuung die schon einige Jahre Berufserfahrung hat. Ich bin eine fröhliche, ehrliche und hilfsbereite Person. Durch meine Jahrelange Berufserfahrung habe ich genug Ideen die ich mit den Kindern machen kann. Ob es Bastelideen sind oder ob wir den Tag draussen verbringen.

Sono una ragazza sempre disponibile e ho molta pazienza con i bambini.Ho avuto esperienza lavorando in delle ludoteche a contatto con i bambini