Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Gossau 9200

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Maman de jour Wittenbach
Maman de jour Waldkirch
Sandra, maman jour Gossau

Ich bin 36 und Mami von zwei Mädchen im Alter von 8+16 Jahren. Ich habe schon mehrfach als Tagesmutter gearbeitet und auch die Ausbildung dazu gemacht. Da meine kleine mittlerweile zur Schule geht, bin ich auf der Suche nach einer neuen Aufgabe. Ich bin sehr geduldig im Umagang mit Kindern und habe immer wieder freude daran ihnen etwas beizubringen.
Olivia, maman jour Oberbüren

Guten Tag Ich habe 2 kinder 5 und 3 und einen kleinen hund. Wir würden uns sehr freuen über euch:) Mit freundlichen Grüßen Olivia
Nadine, maman jour - 9204 Andwil

Guten Tag, ich bin Mama von zwei grösseren Kindern und betreuue seit über 15 Jahren Kinder bei mir zu Hause. Ich habe mit Kindern und in der Medizin viele Jahre gearbeitet. Daher viel Erfahrung mit der Betreuung von Kindern. Wir wohnen in Andwil total im grünen, ganz ab von der Strasse. Wir haben um unser Haus viele Tiere für die Kinder zum endecken. Ich bin sehr naturverbunden und eine gesunde Ernährung ist mir sehr wichtig. Ich gebe den Kinder ein Ort wo sie sich einfach wohl fühlen...
Marta, maman jour Waldkirch

Buenos dias, soy marta.TEngo 21 años, me encantaria ayudarles a cuidar a sus hijos. Desde siempre me han encantado los niños, por eso busco este trabajo, ahora estoy haciendo un curso de auxiliar de pediatria.Soy una persona risueña, responsable, cariñosa. Podria enseñarle muchas cosas a los pequeños, como por ejemplo: juegos, canciones, etc.. Tambien puedo ayudarles con sus deberes, haiendolo de una forma divertida y que a la vez aprenderian bien. Un saludo.
Ursina, maman jour Flawil 9230

Ich bin Ursina 34 jahre alt wohne neu in flawil mit meinem partner und einen kleinen hund. Bin auf der suche nach einen Job alls Nanny wo ich mein Hund mit nehmen kann.

Sono una ragazza sempre disponibile e ho molta pazienza con i bambini.Ho avuto esperienza lavorando in delle ludoteche a contatto con i bambini