Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Gossau 9200

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Maman de jour Wittenbach
Maman de jour Waldkirch
Sandra, maman jour Gossau

Ich bin 36 und Mami von zwei Mädchen im Alter von 8+16 Jahren. Ich habe schon mehrfach als Tagesmutter gearbeitet und auch die Ausbildung dazu gemacht. Da meine kleine mittlerweile zur Schule geht, bin ich auf der Suche nach einer neuen Aufgabe. Ich bin sehr geduldig im Umagang mit Kindern und habe immer wieder freude daran ihnen etwas beizubringen.
Clelia, maman jour Gossau  9200

Liebe Eltern, ich bin eine bald 42 jährige Tagesmutter. Bin selber Mutter eines 8 jähriges Mädchen. Komme ursprünglich aus Italien bin aber hier in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Ich spreche perfekt Deutsch, Italienisch und Spanisch. Meine Arbeit mache ich mit sehr viel Liebe, Sorgfalt und Kompetenz. Von Charakter bin ich sehr fantasie- und liebevoll, ich habe die nötige Gelassenheit, Ruhe und Geduld was die Kinder brauchen um sich bei mir wohl zu fühlen. Eine gut organisierte Tagesrou...
Marta, maman jour Waldkirch

Buenos dias, soy marta.TEngo 21 años, me encantaria ayudarles a cuidar a sus hijos. Desde siempre me han encantado los niños, por eso busco este trabajo, ahora estoy haciendo un curso de auxiliar de pediatria.Soy una persona risueña, responsable, cariñosa. Podria enseñarle muchas cosas a los pequeños, como por ejemplo: juegos, canciones, etc.. Tambien puedo ayudarles con sus deberes, haiendolo de una forma divertida y que a la vez aprenderian bien. Un saludo.
Olivia, maman jour Oberbüren

Guten Tag Ich habe 2 kinder 5 und 3 und einen kleinen hund. Wir würden uns sehr freuen über euch:) Mit freundlichen Grüßen Olivia
Ursina, maman jour Flawil 9230

Ich bin Ursina 34 jahre alt wohne neu in flawil mit meinem partner und einen kleinen hund. Bin auf der suche nach einen Job alls Nanny wo ich mein Hund mit nehmen kann.

Kurvenstrasse 7 9062 Lustmühle

Guten Tag, ich bin Mama von zwei grösseren Kindern und betreuue seit über 15 Jahren Kinder bei mir zu Hause. Ich habe mit Kindern und in der Medizin viele Jahre gearbeitet. Daher viel Erfahrung mit der Betreuung von Kindern. Wir wohnen in Andwil total im grünen, ganz ab von der Strasse. Wir haben um unser Haus viele Tiere für die Kinder zum endecken. Ich bin sehr naturverbunden und eine gesunde Ernährung ist mir sehr wichtig. Ich gebe den Kinder ein Ort wo sie sich einfach wohl fühlen...

Mutter( 47 Jahre) voN fünf Kinder . Drei wohnen noch zuhause . Habe eine Pflegesohn wo auch bei uns wohnt . Bin gelernte Krankenschwester , herkommst Holland Dänemark und seid 27 Jahre in der Schweiz .

Ich bin eine Ausgebildete Fachfrau Betreuung die schon einige Jahre Berufserfahrung hat. Ich bin eine fröhliche, ehrliche und hilfsbereite Person. Durch meine Jahrelange Berufserfahrung habe ich genug Ideen die ich mit den Kindern machen kann. Ob es Bastelideen sind oder ob wir den Tag draussen verbringen.
Nicole, maman jour Oberbüren 9245

Liebe Eltern, wir sind eine lebensfreudige, unkomplizierte umd aktive Familie, verfügen über einen grossen Garten und umternehmen gerne etwas im der angrenzenden Natur. Wir haben 3 Kinder 7 Monate (Mädchen), 4 und 6 Jahre (Buben). Wir würden gerne bis zu zwei Kinder für einen Tag in der Woche betreuen.

Ich bin energisch, aufgeschlossen und aufmerksam

Sono una ragazza sempre disponibile e ho molta pazienza con i bambini.Ho avuto esperienza lavorando in delle ludoteche a contatto con i bambini