Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Abtwil (9030) !

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Nounou Gossau
Nounou Wittenbach
Nounou Waldkirch

Ich bin eine liebevolle FaBe und habe diesen Sommer 2020 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ erfolgreich abgeschlossen. Ich habe Kinder im Alter von 3 Monaten bis 6 Jahre betreut. Ich liebe es mit den Kindern zu arbeiten und sie in ihren Unterschiedlichen Entwicklungsschritten begleiten zu dürfen. Wenn Kinder lachen ist das die grösste Dankbarkeit, die man als Betreuerin erhalten kann. Während meiner Ausbildungszeit habe ich viele verschieden Erfahrungen mit den Kindern machen dürfen ...

Ich bin eine eidg. dipl. Haushaltsleiterin, Kinderbetreuerin, Rentnerbetreuerin. Uebe diesen Beruf seit über 10 Jahren aus. Bin und war immer in mehrjährigen Arbeitsverhältnissen. Ich habe gute Umgangsformen, einen grossen Ordnungssinn. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit, sowie Ehrlichkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich.

Hallo Liebe Mamis und Papis, ich heisse Manuela, bin 26 Jahre alt und Mama einer fast 2-jährigen Tochter. Zurzeit bin ich Mama und Hausfrau, möchte nun aber wieder unsere Haushaltskasse aufbessern. Dies am liebsten mit Kindern um mich herum. Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. Freundliche Grüsse Manuela :-)