Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à BaselUniversitätsspital 4031

Basel-Stadt, les principales villes

Maman de jour Basel
Maman de jour Riehen
Maman de jour Bettingen
Pranvera, maman jour Basel 4057

Buonasera. Mi chiamo Vera. Vivo in Svizzera da un anno. Sono in possesso del permesso B e vivo a Basilea con mio marito che lavora qui. Abbiamo vissuto quasi 30 anni in Italia, dove vive nostro figlio di 28 anni .Sono una ex maestra e in Italia ho lavorato con i bambini per quasi 10 anni, sono laureata in scienze pedagogiche. Nel mio percorso lavorativo cerco di essere attenta ad ogni particolare. Massima disponibilità, forte senso di responsabilità, essendo anche io una mamma, sono una perso...
Mélanie, maman jour Basel

Guten Tag Danke, das Sie mein Profil ausgewählt haben! Ich arbeite schon als Nanny zu 70% in einer Familie in Basel mit zwei Kindern. (Mädchen 7 und 9) Bin jedoch Mittwochs, am Wochenende sowie in den Schulferien verfügbar. Am liebsten in Basel und nahe Umgebung. Ich bin eine einfühlsame , humorvolle und beschützende Nanny. Habe über 15 jährige Erfahrung mit verschiedensten Kindern. Ich bin spontan, geduldig kann aber auch bestimmend sein , falls nötig. Ich singe gerne, sp...
Aline, maman jour - 4091 Basel

Hallo liebe Eltern und zukünftige Tageskinder, ich bin Lehrerin und seit bald drei Jahren ausgebildete Tagesmutter und habe bisher Kinder zwischen 8 Monaten und 3 Jahren bei mir daheim (Quartier Neubad) betreut. Ausserdem habe ich noch einen bald 6-jährigen Sohn, der natürlich auch einen engen Kontakt zu den Tageskindern hat. Ich bin zurzeit an zwei vollen Tagen der Woche verfügbar (vorzugsweise Dienstag und Donnerstag) und würde mich sehr über ein oder zwei weitere Tageskinder freuen. Di...
Alia, maman jour Basel

Mein Name ist Alia ich bin 19 Jahre alt. Ich bin eine aktive und sportliche Person, bin gerne drausen beim jedem Wetter und finde immer etwas spannendes zu unternehmen. Ich bin sehr kreative und male, bastle, singe, tanze gerne mit den Kindern. So können immer tolle Kunstwerke entstehen. Für mich ist es wichtig die Zeit mit den Kindern zusammen zu gestalten. Herausfinden was sie mögen und tolle abenteuer zusammen zu gestallten. Bei Hausaufgaben oder Ämtlis stehe ich gerne zu verfühgung als...
Pavlina, maman jour - 4091 Basel

Being a nunny means being a mommy in deputy for me. It is not only to keep an eye on the children-it is getting to know their world perfectly, to treat them with love and compassion, to nurture them. For me nunny is a benchmark for responsibilty as well. Also, being a parent myself I have done the "SWOT analysis" of parentship numerous times. I am completely aware how tough it is to juggle and strugle with personal and career duties at once. I also know how difficult it is to trust someb...
Bolshakova, maman jour - 4091 Basel

Hallo! I am the best nanny you could ever find! =) My name is and I will be happy to stay in your family to know you, your kid and your culture! I am opened, kind, sincere and positive girl. I am working as an English Teacher in Russia at the moment. The age of my pupils/students is 4-17 years old! I will be glad to stay with you for a couple of months. I speak very good English and quite good German. I arrive to Basel fifth october! I am looking forward to hearing from You! S...

Hallo, liebe Eltern! Ich bin 31j alt, Mutter eines 7j Jungen. Ich sitte seit ich 12 Jahre alt bin Kinder und habe einen Abschluss, als Fabe K (Fachbetreung Kinder). Ich habe Kinder im alter von 6m - 13j betreut. Und in diesen 19jahren habe ich nie die Freude daran verlohren, ja man kann sagen es ist eine Berufung. Wir sind gerne draussen im Park, Wald und fals mal schlächters Wetter ist beschäftigen wir uns mit malen, zeichnen Brettspielen ect. Mir ist es wichtig auf gesund und ausgewogene Er...

Liebe Eltern, da ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin und nach 4 Jahren in der Schweiz versuche mich in meinem Studienfach zu anwenden, interessiere ich mich sehr für die von Ihnen angebotene Stelle. Da ich ohne Deutschkenntnisse in die Schweiz angekommen bin, habe ich eine Weile gebraucht, um die Sprache zu lernen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Gelegenheit geben würden, für sie zu arbeiten. Gerne möchte ich die Stärken der Kinder individuell fördern ...
Manuela, maman jour - 4091 Basel

Bonjour je suis une mamam de 4enfant et je cherche des enfants a garde che moi, je H'abite a Basel. Je toujour travailhe avec des enfants mais mon diploma et em commerce, je fais aussi du repassage. Je espere vous aide. Merci
Lourdes, maman jour Basel 4058

Hallo liebe Mami und lieber Papi Mein Name ist Lourdes. Ich bin 40 Jahre alt. Ich bin Werbefachfrau von Beruf aber vor 2 Jahren habe ich mich entschieden, etwas zu machen, dass mir grosse Freude bereitet. Ich habe die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin gemacht und ein 1 Jahres Praktikum in einem Tagesheim absolviert. Ich stufe mich als liebevolle, verantwortungsbewusste Person ein, mit grosser Affinität zum Umgang mit Kindern. Gerne fördere ich von mir betreute Kinder mit In- und Out...

I am from Philippines amd i have full time at the moment yo take care children.. i habe 1 son and 1 daughter.. i love kids and i love to play with them. We can go to the park or we can stay at home the wr can play and at the same time i want them to learn basics like the other children does... i hope i can find it here and it also really big help for us because we are just starting our new life here in basel... thank you soo much and God bless
Ilham, maman jour Basel

Je suis une maman de 2 filles, j'adors les enfants, jouer avec eux, manger avec eux et leur faire rire, ça a toujours étais ma joie, avec mes filles, il y a toujours eu un programme bien riche la journée, et après un repas du soir, bon bain , je les mettrais au lit assez tôt, pour moi les enfants ont besoin d'heure suffisantes de sommeil. Je suis assez expérimenté pour s'occuper des enfants de tout âges.

Hallo, ich lebe bei Sibel Basel. Ich habe einen Sohn. Ich kümmere mich um Ihr Kind, wie ich mich um mein eigenes Kind kümmere. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen, mir wird nie langweilig, weil ich in einer großen Familie aufgewachsen bin, das habe ich 8 Geschwister 🙈 Mit Kindern verstehe ich mich sehr gut. Ich habe aus der Türkei geheiratet, bin hierher gekommen und lebe seit 4 Jahren in der Schweiz, da ist ein kleines Problem, ich kann nicht viel Deutsch, aber meine Frau hilft mir,...
Fabienne, maman jour - 4058 Basel

Liebe Familie Als Studentin habe ich bereits Kinder betreut, unter anderem in einer Familie mit fünf Kindern. Seit 2012 bin ich selbst Mutter zweier allerliebster Kinder. Meine Philosophie: Kinder brauchen in meinen Augen in aller erster Linie viel Liebe, klare Linien, eine gute Portion Kreativität und eine Menge Freizeit verbunden mit der Natur. Ich freue mich über Euer Interesse
Hellmich, maman jour Basel

Liebe Eltern, Schönen guten Tag, ich bin Hellmich, bin 23 Jahre alt, verheiratet, Mutter ein fast 2jährigen Sohnes. Gerne könnte ich mich auch noch Als Tagesmutter um ihren Sohn kümmern falls ich noch eine Tagesmutter sucht? lieben Gruß

Hello! My name is Claudia. I used to be a primary teacher en Portugal and in the UK. Since I came to Switzerland I worked as a nanny, of two children. Unfortunately, for personaI reasons I had to stay in Portugal for about two years. Now I'll be back to Switzerland and I look forward to start work with kids again. I have a lot of practice with kids with different ages, nationalities and in different environments. I can easily adapt to them. If you need some other information's please let me ...

Als Mutter von 2 kleinen Kindern (geboren April 2016 und Juli 2018) möchte ich noch 1-2 Kindern die Möglichkeit geben den Alltag mit uns zu erleben. Wir wohnen in einem Haus mit Garten in der Nähe vom Wasserturm und genießen es viel Zeit draußen und beim Spielen zu verbringen.

Mia, 22 Jahre alt 6 Jahre Erfahrung SRK Babysitting-Kurs 4056 Basel

Bonjour! Je m'appele Olena. J'ai 53 ans. Je suis ukrainienne mais j'habite en Suisse. Je suis mariee ici. Je voudrais travailler avec les enfants. Je'ai deja travaille avec les enfants en Ukraine. Je suis gentille, bonne et j'aime beaucoup les enfants. Pour plus d'info, contactez-moi s.v.p.

Dernières recommandations

Mélanie, maman de jour à Basel

Mélanie betreut unsere beiden Kinder (6-8 Jahre) regelmässig nach der Schule. Sie macht mit ihnen Hausaufgaben, Ausflüge, Spiele und bereitet auch das Abendessen vor. Wir kennen Mélanie als eine sehr liebevolle und äusserst zuverlässige Person. Die Kinder haben sich schnell an Mélanie gewöhnt und sind sehr gerne mit Ihr zusammen. In der Arbeit mit den Kindern bringt Mélanie neue Ideen ein (z.B. Vorschläge für Aktivitäten oder Ausflüge) und organisiert den Tag sehr selbständig. Wir empfehlen Mélanie gerne weiter!

Mélanie, maman de jour à Basel

Mélanie hat meine beiden Töchter, damals 5 und 3 betreut. Sie hat die beiden Mädchen aus der Spielgruppe resp. Kindergarten abgeholt, Essen vorbereitet und sie am Nachmittag gehütet. Mélanie ist sehr sympathisch, zuverlässig und pünktlich. Sie kann auch sehr gut mit Kindern umgehen. Wir waren damals sehr dankbar, dass sie uns so tatkräftig unterstützt hat. Meine beiden Mädchen waren sehr angetan von ihr, sie sprechen heute nach 11 Jahren von ihr. Wir können Mélanie wärmstens weiterempfehlen und würden uns freuen, wenn sie bald eine gute Stelle finden könnte.

Nounou BaselUniversitätsspital

Babysitter BaselUniversitätsspital

Parents BaselUniversitätsspital

Garde partagée BaselUniversitätsspital

Autour de BaselUniversitätsspital