Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Basel34Breite 4034

Basel-Stadt, les principales villes

Maman de jour Basel
Maman de jour Riehen
Maman de jour Bettingen
Rebecca, maman jour - 4052 Basel

VIP Tagesmami bietet exclusiven Tagesplatz für max. 2 Tageskinder - Universitätsabschluss in Psychologie - Fachfrau Kinderbetreuung und langjährige Berufsnanny - pädagogisch sinnvolle und ritualisierte Tagesbegleitung mit bedürfnisorientierter first class Kinderbetreuung auf 52m2 grossem Erfahrungsraum nach Maria Montessori Etwas Vergleichbares finden Sie nicht in Basel; VIP Tagesmami ist die exclusive Mischung aus Kleinstkita, Tagesfamilie und Nannybetreuung mit höchstem Qualitätsstandard ...
Kemo, accueillant-milieu-familial - 4055 Basel

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Kémo und ich bin 19 Jahre alt. Obwohl ich noch keine professionelle Erfahrung als Babysitter habe, bin ich davon überzeugt, dass ich eine gute Wahl für diese Position bin, da ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern habe und gerne Zeit mit ihnen verbringe. Ich bin begeisterter Spieler und verbringe viel Zeit damit, Kinder im Freien, insbesondere beim Spielen von Fußball, zu unterstützen und zu beschäftigen. Ich bin ein aufgeschlossener und ...
Valeria, maman jour Basel

Hallo, mein Name ist Valeria und ich bin einundzwanzig Jahre alt. Ich wohne in Basel. Meine Muttersprache ist Italienisch und Ich spreche Auch Deutsch (A1). Ich bin Mutter eines Kindes zwei Jahre und habe Erfahrung mit andere Kinder ab zwei Jahre hier in Schweiz und in Italien ab fünf Jahre. Ich habe nicht ein Diplom aber Ich habe Erste Hilfe Kurs gemacht in Italien. Ich bin sehr fröhlich, gesellig, flexibel und vor allem hilfsbereit; Auch für Notfälle. Mein preis ist dreizehn CHF pro Stunde ...

hola soy española llevo un año en suiza.Tengo experiencia en el cuidado de los niños pues estuve al cuidado de mi hermano mientras mis padres trabajaban.Prefiero los niños de 2 meses a 4 años pues fue la edad con la que cuidaba a mi hermano y tengo mas experiencia. Un saludo
Valeria, maman jour Basel

Mutter von 2 Kindern ( 8/3 Jahre alt). Verfügbar von Montag bis Freitag ganzen Tag ( ohne Nacht).
Jill, maman jour Basel

Hello! I am a 48 year old woman with a lot of relevant experience and education. I have worked both as a Nanny and PreSchool Teacher in Sweden and Switzerland. I originally come from Canada but have lived in Europe for 20 years. For Childcare work in Basel, I will accept between 25-30. I am also happy to relocate to Geneva or Zürich. (My prices are between 30-35 though, considering the cost of living there) (I am negotiable) I am happy to offer English and Piano lessons ...
Catherine, maman jour Basel 4054

Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet, Mutter eines kleinen Sohnes, Ich bin Sozialpädagogin mit langjähriger Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen. Wir wohnen in einem Reiheneinfamilienhaus mit Garten, in der Nähe vom Zoo, dem Wald und versch. Spielplätzen&Parks. Ich biete von Mo.-Mi. Tagesmutter und/ oder Mittagstisch an. Ich bin aufgestellt, freundlich, unternehme gerne was mit den Kindern, bin gerne draussen und würde euch gerne kennenlernen!
Camila, maman jour Basel 4052

Hello! My name is Camila, I am 28 years old, I would love you to trust me to take care of your children. I am very responsible and organized. I'm from Argentina, but I speak Spanish and I understand German (I'm studying it). I have experience in child care, household and cleaning.
Hana, maman jour Basel

Ich habe selber einen Sohn der 5 Jahre alt ist und kann mich sehr gut um die Kindern kümmern. Ich habe auch den Nothelferkurs absolviert und einen Praktikum als Kleinkindererzieherin absolviert ( kann ich gern auch belegen). Ich habe sehr viel Geduld und liebe sehr mit kinder beschäftigt zu sein Kinder. Falls Sie noch fragen haben, können Sie mich kontaktieren. Freundliche Grüssen Hana. C
Jessica, maman jour Basel

Liebe Eltern Ich Jessica 23 Aus basel würde mich freuen von ihnen zu hören . Ich habe zwei wunderbare kinder ( jungs ) somit gute erfahrungen! in meiner vergangenheit habe ich oft auf meine cousine aufgepasst, und somit in meiner Jugend viele erfahrungen gesammelt . Ich spreche fleissig deutsch , schweizer deutsch, portugisisch . Meine Muttersprache ist Slowakisch. Ich bin zurzeit auf der arbeit suche somit jeden tag zurverfügung . Ich freue mich auf sie

Je m'appelle Leila , j'ai 25 ans. Cela fait depuis mes 15 ans que je gardais des enfants pendants 3-4 ans, j'ai garder un bébé de 6 mois, des jumeaux de 3 ans, des enfants de 3-4-5 ans.Ainsi de suite, j'aime les enfants et les bébés depuis toujours, c'est une passion pour moi de m'occuper d'enfants et veiller à leurs sécurité

Ich bin eine freundliche person

Gute Bildung und Liebe zum ersten. Ich bin Mutter von zwei Kindern im Alter von 9 und 7 Jahren. Ich bin freundlich. Bonne éducation et amour au premier. je suis maman de deux enfants âgés de 9 ans et 7 ans. Je suis souriante et aimable.

Dernières recommandations

Rebecca, maman de jour - 4052 Basel

Die Zusammenarbeit war von ausserordentlichem Vertrauen geprägt. Die Dauer der Zusammenarbeit von über 4 Jahren spricht für sich. Innert kürzester Frist entwichelte sich vor allem auch eine Freundschaft zu unseren Töchtern und ist dies bis heute. Unseren Kindern wurde stets spannende und abwechslungsreiche, aber auch an Regeln orientierte Tage beschert. Schade, dass unsere Kinder irgendwann zu alt fuer die Betreuung wurden. Noch einmal ganz herzlichen Dank!

Nounou Basel34Breite

Babysitter Basel34Breite

Parents Basel34Breite

Garde partagée Basel34Breite

Autour de Basel34Breite