Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Benglen 8121

Bezirk Uster, les principales villes

Maman de jour Uster
Maman de jour Dübendorf
Maman de jour Greifensee
Alessandra, maman jour - 8604 Volketswil

Liebe Eltern Ich bin diplomierte Kindergärtnerin und habe die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin, seit Jahren als Tagesmutter tätig. Im Februar 2008 bin ich selber Mutter einer Tochter geworden. Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, besuche ich auch Vorlesungen zum Thema Kinder und Erziehung. Ich werde vom Amt für Jugend und Berufsberatung Kanton Zürich, zwecks Kontrolle der gesetzlichen Bestimmungen, Jährlich kontrolliert. Gerne setze ich meine pädagogischen Kenntnisse um, gehe dabei...
Anabela, maman jour Volketswil

Hallo Liebe Eltern, ich heisse Anabela, Verheiratet und selber Mutter von 2 Jungs (12 und 7J ). Seit knapp 5 Jahren arbeite ich als Tagesmutter und habe viele Erfahrungen und Eindrücke mit Kindern jeglichen Alters sammeln dürfen. Ich habe ein Tagesmutterkurs und Erste Hilfe Kurs gemacht. Ich bin flexibel und unkompliziert. Wir Spielen, Basteln, Backen und vieles mehr... wir gehen täglich raus an der frischen Luft. Ab August 2019 frei Plätze.Hoffe auf eine baldiges Kennnlernen. LG, Anabela
Patrizia, maman jour Greifensee 8606

Seit über 19 Jahren liegt es mir, als diplomierte Kleinkinderzieherin, am Herzen den Kindern in deren individuellen Entwicklung liebevoll sowie auch pädagogisch zu begleiten. Ich bin eine nicht rauchende, alleinerziehende Mami von 2 Kindern (8j+ 13j) und möchte mein Wissen sowie meine Leidenschaft als Tagesmami umsetzen. Ich biete am Mo/ Di/ Do Platz für Kinder an. Ich besitze eine Homepage...unter tagesmamipati in Greifensee wird man fündig.
Federica, maman jour Zollikon 8702

Sweet and reliable nanny with many years of experience with children of all ages. I have worked both as a childcare assistant (with proven experience and references and as a Nanny and educator at various educational institutions. I took care of managing activities such as: cooking, artistic, sports, gardening, after-school workshops. My main tasks as Nanny job: Cooking for lunch and dinner; Accompany children to various sports activities and private lessons; Light house cleaning jobs; I...
Irene Manuela, maman jour Volketswil

Ich lebe seit 18 Jahren in Volketswil und komme ursprünglich aus dem Kanton Luzern. Ich bin sehr zuverlässig, fröhlich und verantwortungsbewusst. Im April ziehen wir nach Dübendorf. Ich habe viel Erfahrung da ich 3 Kinder habe (18, 15 und 5 Jahre). Ich habe mehrere Kurse als Tagesmutter absolviert, erste Hilfe für Kleinkinder und ich spiele Gitarre, bastle gerne und gehe gerne nach Draussen in die Natur. Ich kann auch mit Tieren umgehen, habe viel Etfahrung. ich freue mich von Ihnen zu ...
Alexane, maman jour - 8600 Dübendorf

Chers parents, Je m'appelle Alexane, je suis française et maman de deux enfants de 2 et 4 ans. Je vous propose : - une garde partagée pour enfants de 0 à 12 ans - flexibilité (à la journée, à l'heure, en périscolaire, régulièrement ou ponctuellement) - formation en animation, premiers secours et beaucoup d'expériences - salle de jeux adaptée aux enfants et grand jardin - inspiration pédagogie Montessori, proche de la nature, activités en plein air... - 3 langues (français, espagnol, an...
Mylène, maman jour Maur 8124

Pédagogue-nounou qui adore les enfants, avec une longue expérience. Je vais très volontiers m'occuper (garder) de votre enfant pour qu'il puisse apprendre le français. Je peux assurer l'accompagnement d'un autre enfant si vous voulez que le vôtre joue avec un enfant.

Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einen liebevollen Platz für Ihren kleinen Schatz? Es braucht sehr viel Vertrauen, um sein Liebstes Jemanden, Anfangs doch Fremden, anzuvertrauen. Ich bin Mami 2er Buben und betreue Ihr Kind in familiären Umfeld von Montag bis Donnerstags, Ganztags oder nur Halbtags. Ich bin selbstständige Tagesmami seit 9 Jahren und konnte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln. Ich habe die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin gemacht und bilde mich ständig ...
Sylvia, maman jour Volketswil

Ich bin Mutter von zwei Kindern 4 und 19 Jahre alt. Ich bin gelernte Erzieherin und seit 2012 arbeite ich in der Schweiz. Anfänglich in der Krippe als Gruppenleiterin. Nach der Geburt meines zweiten Kindes habe ich für zwei Familien als Nanny gearbeitet. Seit August 2020 arbeite ich als selbstständige Tagesmutter nach den Ansätzen von Maria Montessori und Emmi Pikler in der Chappelistrasse in Volketswil. An allen Tagen, ausser Donnerstag habe ich noch freie Plätze. Ich liebe die Natur, Krea...
Beste, maman jour - 8606 Greifensee

Sehr geehrte Eltern Mein Name ist Beste Und ich bin 26 jahre alt. Da ich in der Schweiz geboren bin, spreche ich fliessend Deutsch. Seit acht Jahren besitze ich den Führerschein und bin daher sehr flexibel was meinen Arbeitsort betrifft. Meine Begeisterung für die Arbeit mit Kindern kommt daher, dass ich seit 18 Monaten Mutter einer wundervollen Tochter bin und schon auf Kindern im Bekanntenkreis aufgepasst habe. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen, zu basteln, mit ihnen Ausflüge zu...
Karen, maman jour Zürich

Ich freue mich, mich für die Gelegenheit zu präsentieren, bei der Betreuung Ihrer Kinder und anderen Haushaltsarbeiten zu helfen. Ich bin eine qualifizierte Lehrerin, die Berufserfahrung mit Kindern hat. Ich bin englische Muttersprachlerin mit gutem Deutsch, Französisch und Italienisch. Ich würde mich freuen, mich um Ihre Kinder und Ihren Hund zu kümmern, sowie alle anderen Aufgaben zu übernehmen, die erforderlich sind, um Ihnen zu helfen Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir ...

Ich bin eine kinderliebene naturliebende 49 jährige Mutter und bin verheiratet. Ich wohne mit meinem Mann, meiner 12 jährigen Tochter, mit drei Hasen und einer Katze in einer wunderschönen Gatenwohnung mit Blick auf einen Obstgarten wo sich meine Tochter und ihre Freundinnen herumtollen können. Ich bin Naturspielgruppenleitein und Kinderschwimmlehrerin. Früher arbeitete ich über 10 Jahren in einer Indoorspielgruppe. Ich liebe Kinder über alles und freue mich über lachende, aufgeweckte und ...
Andrea, maman jour Schwerzenbach

Mein Name ist Andrea. Ich bin 49 und Mutter eines 14jährigen Sohnes. Diesen Sommer habe ich die Ausbildung als Fabe K erfolgreich bestanden. Da ich begonnen habe in einem Schulhort zu arbeiten und am Mittwoch frei habe, hätte ich Zeit, Kinder zu betreuen. Ob am Morgen, zum Mittagessen oder den ganze Tag. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Cristina, maman jour Zürich

Guten Tag Ich hoffe, Euch geht es sehr gut. Ich habe eure Stellenausschreibung gesehen und bin sehr interessiert. Als Nanny bringe Ich langjährige Erfahrung aus meinem Heimatland Kolumbien und aus der Schweiz mit. In Kolumbien habe ich mich schon seit früh auf um meine kleinen Geschwister und meine Nichte gekümmert und diese auch grossgezogen, und dann meinen Zivildienst während einem Jahr in einem Kindergarten abgelegt. In der Schweiz arbeite ich nun seit über einem Jahr zweimal pro Woch...
Emily, maman jour Zollikon 8702

Guten Tag, ich (Filipina, 56 Jahre alt)wohne alleine in Zollikon, war 28 Jahre verheiratet (Ch-Pass), seit mein Mann vor 2 Jahren verstorben ist, lebe seit fast 30 Jahren in der Schweiz und möchte mich gerne für die Stelle als Babysitterin bei Ihnen bewerben. Ich habe viele Erfahrungen mit Kinderbetreuung( habe selber 2 Kinder, die eine ist Jemilyn h29 Jahre und die andere ist Jeannine 27 Jahre alt, beide sind schon ausgezogen und haben ihr eigenes Leben und die eine Tochter hat ein Kind vo...
Joy, maman jour Zollikon 8702

42 Jahre alte Englisch-(Ungarische) Lehrerin und Babysitterin. Ich bin für jede Art der Betreuung offen, je mehr Stunden/Tage, desto besser. Ich bin einfühlsam, fürsorglich und sehr verantwortungsbewusst. Ich habe Erfahrung im Alter von 6 Monaten bis zum Teenageralter. Ich spiele gerne Spiele, die Kinder fürs Leben lehren, darunter Brettspiele und Montessori-Spiele. Musik und Vokabel lernen durch Singen... Vorlesen von Geschichten und Spielen mit Streichholzschachteln, Puppen, Zeichnen und...
Pamela, maman jour - 8604 Volketswil

Liebe Eltern in und um Volketswil..... - Seit 2017 bin ich selbstständige Tagesmutter und seit 2003 gelernte Erzieherin. - Im Kindergarten, Krippe, Hort habe ich bereits viele Jahre Berufserfahrung gesammelt. - Am meisten Erfahrung habe ich mit Säuglingen ab Geburt bis Kindergartenkindern im Alter von 4 Jahren. Meine 2 eigenen Kinder (4, 5 +7) freuen sich immer über Spielkameraden. - Wir sind viel draußen und spielen zusammen drinnen. Ab sofort habe ich wieder freie Plätze anzu...
Nataliya, maman jour - 8604 Volketswil

Hallo. Mein Name ist Natalie und ich liebe Kinder. Ich habe die Möglichkeit in meiner Wohnung von Montag bis Freitag von 6 bis 17 Uhr Babys von 6 bis 12 Monaten und älter zu beobachten. Der Preis ist je nach Belegung verhandelbar. 8 Stunden 100 Franken Ich spreche Englisch und Französisch. Ich bin Bulgare, und ich habe Erfahrung in Bulgarien des Babysittens im Kindergarten Ich weiß, was man isst und wie man damit spielt. Ich kann singen und zeichnen, ich kann ihm die Farben der Wörter beibrin...
Eleni, maman jour Zürich 8000

Dear parents, My name is Eleni. I hold a Bachelor Degree in Early Childhood Education. And a Master in Special Education. I gained 3 years experience with children with or without special needs. As a person i have a genuine enjoyment being around children, and a lot of patience.
Agalya, maman jour Zürich

Aushilfe in der Kinderbetreuung Mein Name ist Agalya , ich bin 29 Jahre alt. Derzeit bin ich die Nanny der Familie Mulgrove. Und möchte gerne eine neue Herausforderung annehmen. Ich war bereits in 3 Kitas Praktikantin. Dort habe ich die Kinder (1 bis 5 Jahre) betreut Mittagessen zubereitet und gemeinsam gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus verbringe ich mit meiner 7-jährigen Nichte viel Zeit, seitdem sie ein Baby war. So konnte ich viel über K...
Janette, maman jour Küsnacht zh

Ich habe im April 2016 meine Ausbildung als License Practical Nursing abgeschlossen und im meines Schülerpraktikums im Jahre 2015 in dem Krankenhaus wurde erstmals mein Interesse an der Arbeit mit Kindern geweckt. Letztes Jahr im Mai habe ich erfolgreich einen Early Childhood Development Kurs abgeschlossen. Dort habe ich viel über die Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alters gelernt. Seitdem konnte ich in Betrieben wie dem Rainbow Family Day Care und Nobleminds Montessory Erfahrung ...
Vania, maman jour Zürich

Dear Families My name is Vania I’m 22 years old I’m from Spain (Valencia);actually I’m living in Switzerland because I want to enjoy the German language and culture. I have been in London for two years and there I took care of three lovely girls; it was a great experience and also I have met a lot of people from different countries. At the moment I would like to find a babysitter job at anytime. I’m a kind, caring, positive, patient, easy going person who enjoys spending time with childr...
Naminata, maman jour - 8000 Zürich

Dear Sir or Madame. My name is Naminata but friends and family call me Amy... I am 46 years old I recently moved to Zürich from London , I am British I lived in London for 25 years.. I am divorced I have one son his 20 years old he lives in London.. I speak English and French. I don’t speak German yet I am sorry about that.. My Experience working with children started at age 18 . I cared for children from 6 months to 12 years old helping them with anything that them need . Play with...
P., maman jour Volketswil 8604

Liebe Eltern in und um Volketswil...... Ich bin seit Jahren diplomierte Erzieherin und seit über 4 Jahren selbstständige Tagesmutter in Volketswil und habe Betreuungsplätze frei. 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich Betreuung von Kindern. 2 eigene kleine Kinder (davon 1 im Kiga und 1 in der Schule). Mit meiner langjährigen Erfahrung in Krippen, Kindergarten und Hort möchte ich Ihr Kind nicht nur betreuen, sondern auch fördern. Ich mache Tagesausflüge und bin viel mit den Kindern unt...
Alexandra, maman jour - 8605 Gutenswil

hallo liebe eltern:) sucht ihr eine nanny? Mein Name ist Aleksandra. Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Gutenswil. Ich spreche deutsch, serbisch und englisch. Ich habe langjährige Erfahrung als Fachfrau Betreuung/ Gruppenleiterin in Kinderkrippen und Vorschulen und auch als Nanny. Jetzt arbeite ich 100% als Sachbearbeiterin im Volketswil. Ich bin gerne in der natur, mache gerne Ausflüge, lese gerne Bücher und bin ein Familienmensch. Ich bin mobil. Ich habe unter der Woche abends Zeit u...
Angella Sophia, maman jour - 8604 Volketswil

Guten Tag Mein Name ist Angella ..Ich bin freundlich und verantwortlich Ich habe Erfahrung , auf Kinder aufzupassen . Lg Angella

Liebe Familie Ich suche ab Neu Jahr eine Anstellung als Nanny. Meine Laufbahn als Nanny erstreckt sich über 11 Jahre hinweg. In diesen Jahren habe ich vielseitige Erfahrungen mit Kindern im Alter ab 2 Monaten bis 12 Jahren gemacht, wobei ich verschiedene Familienkulturen erleben durfte. Ich bin eine einfühlsame, fürsorgliche und proaktive Kinderbetreuerin. Mein Umgang mit Kinder ist verantwortungsbewusst und konzentriert. Mir ist es ein besonderes Anliegen die Kinder auf ihren indivi...

Guten Tag, ich (Filipina, 56 Jahre alt)wohne alleine in Zollikon, war 28 Jahre verheiratet (Ch-Pass), seit mein Mann vor 2 Jahren verstorben ist, lebe seit fast 30 Jahren in der Schweiz und möchte mich gerne für die Stelle als Babysitterin bei Ihnen bewerben. Ich habe viele Erfahrungen mit Kinderbetreuung( habe selber 2 Kinder, die eine ist Jemilyn 29 Jahre und die andere ist Jeannine 27 Jahre alt, beide sind schon ausgezogen und haben ihr eigenes Leben und die eine Tochter hat ein Kind von 5...
Shiomara, maman jour Dübendorf

Soy Shiomara niñera desde el 2014 en suiza, tengo experiencia y referencias. soy madre de una bebe de 5 meses. Me encantan los niños y hacer diferentes actividades segun sus edades. soy una persona creativa, confiable y responsable. Ich bin Shiomara Nanny seit 2014 in der Schweiz, ich habe Erfahrung und Referenzen. Ich bin Mutter eines 5 Monate alten Babys. Ich liebe Kinder und das Tun verschiedener Tätigkeiten entsprechend ihrem Alter. Ich bin eine kreative, zuverlässige und verantwortungs...

Liebe Eltern, ich wohnen mit meiner Familie in Wangen bei Dübendorf wir haben selbst ein Kind. Gerne unternehme ich Aktivitäten im Freien wie Spaziergängen oder Spielplatz besuche. Auch drinnen Spiele und Male ich gerne mit den Kindern. Ich betreue gerne Ihre Kinder mit Verantwortungsgefühl und Empathie. Auf Ihr Kontaktaufnahme freue ich mich sehr. Herzliche Grüsse Bianca