Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Benglen (8121)

Bezirk Uster, les principales villes

Parents Uster
Parents Dübendorf
Parents Greifensee

le 05/10/23 : Ich suche eine aufgestellte Frau, die für 2 Tage pro Woche den Alltag mit unserem 3 Kindern teilt:)

le 20/09/23 : Ich suche eine nanny oder Tagesmutter

le 15/06/23 : Betreuungszeiten: Mo/ Di/ Do/Fr Zeit: 10 Uhr - 15.30 Uhr

le 07/02/23 : Aus beruflichen Gründen, benötige ich nach meinem Mutterschaftsurlaub dringend eine herzliche, liebevolle Tagesmutter welche gerne auf meine kleine Prinzessin aufpassen kann. Wir sind auf eine flexible Persönlichkeit angewiesen und freuen uns darauf, von dir zu hören. :-)

le 22/09/22 : Damit ich arbeiten kann (unregelmässige Zeit)
Fabienne, propose baby sitting Benglen

le 22/08/22 : Guten Tag Ich brauche ab dem 1.10.22 am Donnerstag eine Mittagsbetreuung die meine zwei süssen Kinder um 11:55 Uhr von der Schule abholt und Zmittag macht. Und sie um 13:50 wider in die Schule bringt. Ich bin auch gerne bereit etwas mehr zu zahlen denn es ist sehr wichtig dass das klappt. Ich freue mich auf ihre Antwort.

le 09/06/20 : Suche Babysitter, die 1 bis 2 Woche meine Kinder am Nachmittag betreut.

le 07/06/20 : Wir suchen für ca. 2 halbe Tage pro Woche (samstag Vormittag, Freitag Nachmittag) eine Nanny welche gerne selber kreativ ist und mit den Kindern (zwei Mädchen 7 u. 9 Jahre) auch mal bäckt, bastelt, spielt oder einfach draussen ist. Wir freuen uns auf dich. Gruss claudia