Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Egg b Zürich 8132

Bezirk Uster, les principales villes

Maman de jour Uster
Maman de jour Dübendorf
Maman de jour Greifensee

Ich bin jemand, der immer mit Liebe für die Menschen gearbeitet hat, dann habe ich mein Diplom oder Zertifikat als Pflegehelferin, aber jetzt würde Ich mag mit Kindern arbeiten. Ich mag mit Kindern oder sehr schwer zu speziellen Behinderungen sagen (in Italien bereits mit ihnen gearbeitet) arbeiten Sind eine echte und fantastischer als Kindermädchen ... Ich war immer in der Nähe der Kinder, so viele Spiele und Aktivitäten, aber Sie können Aktivitäten, weil dies hängt von den Bedürfnissen d...
Hamie, maman jour Egg b zürich 8132

Ich bin Hamie und bringe beteits 12 Jahre Erfahrung mit Kindern ab 3 Monaten bis Jugendlichen im alter von 12 Jahren. Ich habe bereits in Kitas und privaten Haushalten gearbeitet und bin auch selbst Mutter von zwei Kindern. Meine Muttersprache ist albanisch und deutsch aber ich beherrsche auch die englische Sprache ganz gut. Ich suche per sofort oder nach Absprache eine Familie für 4 gamze Tage Mo bis Fr 08.00 uhr bis 18.00 uhr (oder nach Absprache) Zu meiner Person ich bin offen und ehrli...
Daniela, maman jour Egg b zürich

Guten Tag liebe Familien! Ich biete Betreuung für ihr Kind an! Habe einen 6 jährigen Sohn und eine 11 Monate junge Tochter und freue mich auch auf ihr Kleines aufzupassen! Gerne können Sie mich anschreiben damit wir uns kennenlernen können! Liebe Grüsse Daniela