Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bern-Mittelland District : ces mamans de jour sont disponibles !

Bern-Mittelland District, principales villes :

Maman de jour Köniz
Maman de jour Münsingen
Maman de jour Münchenbuchsee
Maman de jour Belp
Maman de jour Zollikofen
Maman de jour Bolligen
Maman de jour Urtenen-Schönbühl
Maman de jour Wohlenb Bern
Maman de jour Murib Bern
Maman de jour Konolfingen
Sonja, maman jour Köniz 3098

Guten Tag Ich bin Mutter von 3 Kindern / Jugendlichen 15, 19, 20 j, und zwei Pflegetöchtern 18, 19 j die seit Geburt bei uns leben. Nach Geburt meines ersten Kindes wechselte ich von der Kita zur Kibe ( Kinderbetreuung Köniz) wo ich nun...
Amanda, maman jour Zollikofen 3052

Mein Name ist Amanda. Ich bin 25 Jahre alt und ich bin Spanisch. Ich lebe in der Schweiz für 5 Jahr und arbeite als Babysitter. Ich spreche Spanisch und Englisch und momentan studiere ich Deutsch bei einem privaten Lehrer. Ich ...
Mireille, maman jour Bern

Hallo, ich heisse Mireille , bin 25 Jahre alt, halb Schweizerin und halb Brasilianerin. Meinen Eltern wohnen noch in Rio de Janeiro, Brasilien, und meinen beiden älteren Schwestern wohnen seit 9 Jahre hier in der Schweiz (Bern und Züri...
Renate, maman jour Wichtrach

Liebe Eltern, Liebe Mammis, ich biete mich als Tagesmutter und Babysitter an. Betreue Babys bis 12 Monate und sein Geschwister wenn vorhanden. Habe auch Erfahrung mit Zwillingen. Ich heisse Renate, bin 42 Jahre alt und wohne in Wichtra...

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, familiäre und zuverlässige Betreuung für Ihr Kind? Dann sind Sie bei mir Richtig. Ich betreue Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren. Aufgrund der kleinen Gruppengröße bis zu 3 Kindern gleichzeitig, ...
Jacqueline, maman jour Urtenen-schönbühl

Ich bin eine diplomierte Kleinkinder Erzieherin mit mehreren Jahren Berufserfahrung als Spielgruppenleiterin, Kinderbetreuung und Sprachförderung. Ich bin Mutter von zwei Kinder im Teenageralter. Ich biete Kinderbetreung in Schönbühl...
Giovanna, maman jour Bern 3007

MI CHIAMO GIOVANNA , HO 38 ANNI E DA 6 MESI MI SONO TRASFERITA A BERNA CON LA MIA FAMIGLIA. HO UN MARITO E DUE FIGLI DI 11 E 4 ANNI. HO CONSEGUITO NEL 2002, UNA LAUREA IN SCIENZE DELL'EDUCAZIONE CON INDIRIZZO " EDUCATORE PROFESSIONALE. ...
Michelle, maman jour Riggisberg

Liebe Eltern und liebe Kinder Ih bin seit 2015 augebildete Fachfrau Betreuung Kind und arbeite in einer Kita. Seit Sommer 2015 bis jetzt arbeite ich als Gruppenleiterin und Berufsbildnerin auf einer altersgemischten Gruppe (Ab 3 Monate...
Soraya, maman jour - 3503 Gysenstein

Liebe Eltern /Bezugspersonen Mein Name ist Soraya Ich bin 30 Jahre jung und Mama eines 8 jährigen Jungen! Ich bin eidg.dipl Fachfrau Betreung, ich bin eine dynamische, autentische, kreative, empathische lebensfrohe Persönlichkeit...

In meine Ursprungsland war ich Lehrerin. Und unterrichtete auch vorerst nach meine Auskunft in der Schweiz. Seit rund 15 Jahre bin in der Kinderbetreuung engagiert und bringe mit Ausbildung zur Spielgruppenleiterin bereits fundierte Fach...
Tabitha, maman jour - 3015 Bern

Bonjour moi ce Tabitha je vis a Berne jai 19ans. Je porte un intérêt pour votre au Pair Maman du jour ect, et surtout pour le travail d’éducatrice à l’enfance. J’ai moi-même due garder des enfants dans le cadre privé. Notamment ...

Abgeschlossene Berufsbezeichnung als Kinderbetreuerin. Selbständigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Sozialkompetenz. Einsatzfreudige.
Kdsan, maman jour Bern

Die Arbeit mit Kindern ist das A und O für mich. Ich bin 25 Jahre alt. Seit 2015 lebe und und arbeite ich in der Schweiz. Es gefällt mir sehr gut und meine Deutsch- und Schweizerdeutsch-Kenntnisse sind gut bis sehr gut. Im Umgang mit ...
Milena, maman jour - 3672 Oberdiessbach

Ich habe im 2008 meine Ausbildung als Kleinkinderzieherin absolviert und arbeitete über 10 Jahre 100% in diversen Kitas als Gruppenleiterin und Stv. Betriebsleitung. Ich arbeitete in Altersgemischten- und Säuglingsgruppen. Seit Augus...

Bonjour, Je m'appelle Lisiane et je me suis inscrite a ce site car je cherche un travail suplementaire, je suis coach sportif mais j'ai encore quelques heures libre par semaine et comme j'ai toujours aimé travailler avec les enfants, ça...