Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Bolligen 3065

Bern-Mittelland District, les principales villes

Maman de jour Köniz
Maman de jour Münsingen
Maman de jour Münchenbuchsee
Oliveira Santana, maman jour Ostermundigen

Ich spreche Portugiesisch. Ich bin fröhlich, respektvoll, verantwortungsbewusst und pünktlich. Ich liebe Kinder, ich habe auch Kinder, und ich verstehe ein wenig Deutsch genug, um mich zu verständigen. Seit ich ein kleines Mädchen war, habe ich immer bei der Betreuung von Kindern mitgeholfen und in dieser Art von Arbeit meine Berufung gefunden. Ich habe eine vollständige Begabung dafür, mich um Kinder und eine echte Leidenschaft und Respekt für die Entwicklung anderer Menschen zu sorgen. ...
Jacqueline, maman jour Urtenen-schönbühl

Ich bin eine diplomierte Kleinkinder Erzieherin mit mehreren Jahren Berufserfahrung als Spielgruppenleiterin, Kinderbetreuung und Sprachförderung. Ich bin Mutter von zwei Kinder im Teenageralter. Ich biete Kinderbetreung in Schönbühl in meinem Haus in Wald nähe in einer sehr familiärer Atmosphäre an. Angebotene Tage: Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 7 Uhr bis 19 Uhr. Schulferien: Während der Schulferien findet kein Betreuung statt ausser nach Vereinbarung. Spra...
Janeth, maman jour Bremgartenb bern 3047

Die Betreuung von Kindern macht mir Spaß und ich glaube, dass ich mit meiner Zusatzausbildung, sie optimal zu leiten, auch über das nötige Fachwissen verfüge. Ich kenne mich mit verschiedenen Erziehungsstilen aus und dank meiner großen Erfahrung stört mich nichts so leicht. Dass klare Regeln und Verlässlichkeit in der Betreuung genauso wichtig sind wie Empathie und Kreativität, da bin ich mir sicher. Ich kümmere mich mit Verständnis und Herz um Kinder, verliere aber nie die Ziele der Erziehu...
Amanda, maman jour Zollikofen 3052

Mein Name ist Amanda. Ich bin 25 Jahre alt und ich bin Spanisch. Ich lebe in der Schweiz für 5 Jahr und arbeite als Babysitter. Ich spreche Spanisch und Englisch und momentan studiere ich Deutsch bei einem privaten Lehrer. Ich bin Primarschullehrerin. Ich habe mehr als 6 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern von 0-12 Jahren. Ich bin eine fleissige, kreative, freundliche und verantwortungsbewusste Person. Ich liebe Kinder und Babys. Ein persönliches Treffen würde mich seh...
Denora, maman jour Krauchthal

Hallo Ich bin Debby und 29 jahre alt. Bin Mutter von 2tollen Kindern 4 und 2.5Jahre. Gerne würde ich noch mehr Kinder bei uns zu Hause betreuuen und somit die Eltern etwas entlasten. Ich sehe es als absolutes privileg Zeit mit den Kleinen zu verbringen :) Wir sind viel draussen oder spielen quer durch die ganze Wohnung. Wir lieben es gemeinsam zu kochen, singen und tanzen. Kurz gesagt wir sind eine lebhafte &sehr liebevolle Familie die sich über jeden weiteren Spielkameraden ...
Stephanie, maman jour Moosseedorf 3302

Ich bin Steffi Bin seit 15 Jahren Alleinerziehend von zwei Töchtern 18.und 16. Jährig. Habe sehr viel Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich hatte schon xx Tageskinder wo jetzt schon Erwachsen sind. Ich liebe Kinder über alles. Kinder sind unser leben. Auf Eure Anfrage würde ich mich sehr freuen. Mit lieben Grüssen Steffi
Melanie, maman jour Urtenen-schönbühl 3322

Also ich bin ein 32 jährigers alleinerziehendes Mami aus dem Berner Oberland, Ich selbst habe einen 5jährigen Sohn der den Kindergarten morgens besucht. Wir sind weltoffen, Naturliebend und religionsfrei. Wir leben und essen bedrüfnisorientiert.
Michele, maman jour Ostermundigen 3072

Mein Name ist Micheline und ich bin 40 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Mann in Ostermundigen Bern. Ich bin auf der Suche nach einer Arbeitsstelle als Aushilfe in allen Belangen. Erfahrung in der Reinigung und Kinderbetreuung sowie Seniorenpflege gesammelt .Ich suche Ich begann Deutsch zu studieren. eine Anstellung als Assistent in Angelegenheiten All. Ich will ihn in der täglichen Reinigung unterstützen. Meine Muttersprache ist portugiesisch, ich verstehe italienisch und spanisch und kann m...

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, familiäre und zuverlässige Betreuung für Ihr Kind? Dann sind Sie bei mir Richtig. Ich betreue Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren. Aufgrund der kleinen Gruppengröße bis zu 3 Kindern gleichzeitig, ist es mir möglich, auf die individuellen Vorlieben und Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes einzugehen. Die Kinder haben bei mir einen geregelten Tagesablauf und wir sind viel in der Natur unterwegs, gehen spazieren, besuchen die Spielplätze in der näheren Umge...
Dora, maman jour - 3322 Urtenen-schönbühl

Liebe Eltern, Ich suche ein längerfristige Anstellung als Tagesmutter oder Nanny, in welcher ich Ihre Kinder mit viel Liebe, Engagement und Freude betreuen werde. Selber habe ich zwei Kinder grossgezogen, bringe die entsprechende Erfahrung in der Kinderbetreuung mit und bin aktuell daran, mich in diesem Bereich weiterzubilden. Ich bin sehr zuverlässig, unkompliziert und offen, auch für die Übernahme von Haushaltungsaufgaben. Ich verstehe gut Deutsch sowie Italienisch und spreche d...
Hassiba, maman jour Gümligen 3073

Mère de trois enfants désormais adultes, j'aurai préféré avoir un quatrième pour son adorable minois. J'adore les enfants je garde occasionnellement les enfant de mes amies proches. Il est difficile pour moi de m'en séparer. La cuisine ça me connaît autant occidentale, orientale ou asiatique. Je peux m'occuper des tâches ménagères aussi, j'ai plusieurs années d'expérience dans le domaine.

Hallo! Mein Name ist Rosanna, Ich bin 23 Jahre alt Italienerien, Dipl.Kochin und danach mit 18 Jahre habe Ich noch 1 Diplom als Kosmetikerin und Masseurin abgeschlossen. Ich bin selber Mutter von eine 2 jahrige Kind und Ich habe 10 Neuffen und 3 von die sind mit mir aufgewachsen. Seit wenn Ich in der Schweiz bin habe Ich immer gearbeitet in der Kuche/Service und danach habe Ich mein Ziel erreicht...endlich habe Ich ein stelle als Babysitter gefunden und bei eine Familie für 2 Jahre gear...
Evelyne, maman jour Ostermundigen

Evelyne Forelstrasse 42A 3072 Ostermundigen

Guten Tag Ich bin Tagesmutter und wohne in Ostermundigen. Schon seit über 10 Jahre arbeite ich mit viel Freude in diesem Beruf. Ich lebe in einem zwei Familienhaus mit einem grossen Garten. Ich bin mit den Kinder oft in unserem Garten. Ich habe selber zwei Kindern, die aber schon Erwachsen sind. Ich spiele viel mit den Tages Kindern. Momentan habe ich noch Plätze frei. Ich arbeite immer Dienstag, Mittwoch und Donnerstag den ganzen Tag. Ich mache auch Schulferien Vertretungen. Bei Inte...

Abgeschlossene Berufsbezeichnung als Kinderbetreuerin. Selbständigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Sozialkompetenz. Einsatzfreudige.

Ich bin Melo und bin ich vorbereitet für sie helfen und für die Kinder glücklich machen Lg Melo

Wir sind eine lustige Familie mit 3 Kindern (10/8/5). Ich bin Kleinkinderzieherin und nehme seit 9 Jahren immer wieder gerne Tageskinder auf. Wenn du eine zuverlässige, flexible und unkomplizierte Betreuung für deine Kinder suchst helfe ich gerne aus.

Hallo, mein Name ist Barbara. Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Brasilien und lebe in der Schweiz Ich mochte immer Kinder und half, auf meine Cousins ​​aufzupassen. Ich mag kochen trainieren und malen Ich kann Portugiesisch und English sehr gut sprechen und ein bisschen Deutsch sprechen
Dijana, maman jour Zollikofen

Ich bin eine einfühlsame und geduldige Person. Ich spüre und merke schnell, was die Kinder brauchen. Ich nehme mir Zeit für die Kinder, ich unterstütze und begleite sie gerne nach ihren individuellen Möglichkeiten. Ich bin es mir gewohnt, Verantwortung zu übernehmen und zuverlässig zu arbeiten. Ich kann mich flexibel auf neue Situationen einlassen Gerne dürft Ihr mir schreiben wenn Ihr Fragen zu meiner Person habt. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Guten Tag Mein Name ist Erika Wohne in Ostermundigen Bin Tagesmutter und betreue zur Zeit 2 Kinder im alter zwischen 9 und 11 jahre Habe sehr grosse Erfahrung mit Kindern

Hallo ich heisse deborah lieb Ich bin 19 jahre alt . Ich liebe kinder , ich verbinge gerne mit kinder und spiele auch gerne. Ich habe eine lehr abschluss als praktikant küche . Ich suche baby zum hütten aufpassen zeit mit ihnen verbringen helfen.

. Je cherch gardes des enfants che moi .je sui educatrice de la petit enfont. chaleureuse et motivée .avoir du plaisir et du temps a partager avec les enfants qu' accueille . un sens de l'organisation et de la coordination