Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à BernZustellung 3017

Bern-Mittelland District, les principales villes

Maman de jour Köniz
Maman de jour Münsingen
Maman de jour Münchenbuchsee
Mireille, maman jour Bern

Hallo, ich heisse Mireille , bin 25 Jahre alt, halb Schweizerin und halb Brasilianerin. Meinen Eltern wohnen noch in Rio de Janeiro, Brasilien, und meinen beiden älteren Schwestern wohnen seit 9 Jahre hier in der Schweiz (Bern und Zürich). Aufgewachsen in Rio de Janeiro, habe ich dort in ein Schweizer, nachher Deutscher Schule gelernt und ende letztes Jahr mein Bachelor in Administration abgeschlossen. Ich bin seit einigen Wochen in Europa unterwegs, Freunden zu besuchen , und wo ich auch m...
Giovanna, maman jour Bern 3007

MI CHIAMO GIOVANNA , HO 38 ANNI E DA 6 MESI MI SONO TRASFERITA A BERNA CON LA MIA FAMIGLIA. HO UN MARITO E DUE FIGLI DI 11 E 4 ANNI. HO CONSEGUITO NEL 2002, UNA LAUREA IN SCIENZE DELL'EDUCAZIONE CON INDIRIZZO " EDUCATORE PROFESSIONALE. NEL 2013 HO CONSEGUITO IL TITOLO DI DANZAMOVIMENTOTERAPEUTA IN SEGUITO AD UNA FORMAZIONE QUADRIENNALE. HO ESPERIENZA DI LAVORO DECENNALE CON I BAMBINI NORMODOTATI E DISABILI. HO LAVORATO IN CENTRI DI AGGREGAZIONE GIOVANILE, IN UN CENTRO DI RIABILITAZIONE PER D...
Eleonora, maman jour - 3007 Bern

Mi chiamo Eleonora. Sono laureata in Scienze dell'educazione e successivamente in Scienze Pedagogiche. Durante gli anni di università ho sempre svolto il lavoro di babysitter con bambini di 1-2 anni e con bambini dai 4 ai 10 anni. Terminato gli studi ho iniziato a lavorare in una scuola dell'infanzia con bambini dai 3 anni ai 6 anni. Offro un'assistenza giornaliera e/o occasionale. Le famiglie presso cui ho lavorato si sono sempre dimostrate entusiaste della mia capacità nel relazionarmi c...
Elena, maman jour Bern 3000

Hello! My name is Elena and I'm 31 years old. I have free time and desire to take care of children. I have an experience of working with children by taking participation in summer camps and organising there art workshops and many other activities. Also my experience comes from personal life as I have three nephews of different age whom I have been taking care since their very early age. If you are interested feel free to contact me. Thank you, Elena.
Mariana, maman jour - 3007 Bern

Im a quiet, hardworking, helpful and kind woman trying to live in Switzerland. I have Italian citizenship, but I grow up in Brazil moved to Europe 1 year ago. I came without English or any European language, but determined to stay, move to Europe was a dream. Today I consider that I have a intermediary English. I’m persistent in what I want and determined to learn. Since I arrived in Europe I have worked with different things. As a cleaner, nanny, aupair, hostes, waitress. Ways to grow h...
Renata Sofia, maman jour Bern 3018

Liebe Eltern, ich arbeite als Tagesmutter, bin sehr geduldig und selber Mutter ein 1jähriges Mädchen.Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und habe immer auf die kleinere aufgepasst. Ich kann kochen und liebe backen! Gehe gerne spazieren und entdecken mit den Kindern. Sie sind unsere Zukunft und ich möchte sie begleiten und unterstützen durch die wunderbare Reise des Lebens. Ich kann Deutsch, Englisch, Französisch und Portugiesisch. Wir wohnen in 3018 Bümpliz. Unsere Wohnung ist be...
Maria, maman jour Bern

Buongiorno. Sono un insegnante di scuola dell'infanzia diplomata e un insegnante di danza classica e moderna . Ho lavorato per 2 anni in un asilo privato e 25 anni in una scuola di danza. Adesso mi trasferiro' in svizzera perché il mio compagno vive a Berna e sto cercando un lavoro in quelle zone e anche più distante. Sono disponibile a viaggiare durante la settimana. Ho 45 anni e da quando ero una ragazza ho sempre avuto la passione per lavorare con i bambini.
Bosakova, maman jour Bern

Dear familie Ich heisse Bosakova. Ich komme aus Slowakei und Ich bin 25 Jahre alt. I´ve just started to learn German. Previously to my arrival to Bern I lived in Canada and in England where I learned to speak good English. I am huge nature and animal lover and that is why I moved to Switzerland. I used to work as a nanny and housekeeper for an American family with fünf children. I also have few years of job experience in cooking. I also like traveling to see culture of other countries ...

Bin diplomierte Sozialpädagogin. Meine Kinder sind erwachsen. Sehr gerne betreue ich Kinder im Vorschulalter. Die Natur, das Kreative und Musische sind mir wichtige Begleiter in meiner Betreuung. Die Gefühle der Kinder nehme ich wahr und es ist mir wichtig darauf einzugehen. Ich möchte eine warme Atmosphäre schaffen damit sich jedes Kind wohlfühlt. Mit meinem grossen Erfahrungsschatz fällt es mir leicht, die Kinder dort abzuholen, wo sie sich gerade befinden. Spielen, Singen, Basteln, a...
Besa, maman jour - 3013 Bern

I am a student at SEE University in Tetovo, North Macedonia. My father lives in Bern, Switzerland, therefore, I come very often there and I try to find suitable work for me in Bern Area. I have been working as a caregiver, eldercare, babysitter, and housekeeper hence I have experience in such work. As a housekeeper, I can do all the required work and assist with all the help needed. I have been working in North Macedonia and in Bern, Switzerland as well. I am a kind, flexible, attention to d...
Carmela, maman jour - 3018 Bern

Hallo ich bin Carmela ich bin Italiener und ich lebe in der Schweiz. Ich bin sehr gut mit kindern gesellig und nett. Ich bin auch eine junge Grossmutter . Ich suche als Vollzeit-Babysitter und ich bin sofort verfügbar. Ich liebe Kinder, auf die ich sehr gerne aufpasse und auch zusammen spiele Ich habe meine 2 Kinder großgezogen und ich bin fast 2 Mal Großmutter. Meine Verfügbarkeit ist für jeden Tag von Montag bis Freitag bei Bedarf auch samstags und sonntags Ich warte auf eine Antwor...

In meine Ursprungsland war ich Lehrerin. Und unterrichtete auch vorerst nach meine Auskunft in der Schweiz. Seit rund 15 Jahre bin in der Kinderbetreuung engagiert und bringe mit Ausbildung zur Spielgruppenleiterin bereits fundierte Fach- Methodenkompetenzen im Bereich Kinderbetreuung und -Föderung mit. Ich bin eine Lebenserfahrene und ausgeglichene Person, ausstrahlt und den Kindern in den Fremdbetreuung einen Ruhepol Geborgenheit bietet. Ich liebe den Umgang mit Menschen jeden Alters und ...

Hallo, ich bin Nikolka. Ich bin was die Arbeitszeiten angeht sehr flexibel und kann sofort ab morgen anfangen falls das gewünscht ist. Lives in berna 3006. Meine Muttersprache ist Spanisch, ich lerne Deutsch und suche Arbeit, ich liebe es zu kochen, ich habe einen Autoschein, normales und automatisches Fahren. Ich bin liebevoll und geduldig, ich kann Ihrem Kleinen Spanisch beibringen. Ich habe einen Abschluss in Betriebswirtschaft, kann aber aufgrund der Sprache noch keinen anderen Job h...

Hola mi nombre es Sandra Tengo 26 años y hablo español y alemán tengo 5 años viviendo en suiza. Hallo, mein Name ist Sandra. Ich bin 25 Jahre alt und spreche Spanisch und Deutsch. Ich lebe seit 5 Jahren in der Schweiz.
Paola, maman jour - 3000 Bern

Hallo! My name is Paola, a Mexican/Spanish nanny living in Switzerland. If you are looking for a responsible, caring and warming nanny, don’t hesitate and contact me! I have experience in a children’s day care and as an au pair, you can always ask for references. I can speak English, Spanish and German.
Maria, maman jour - 3008 Bern

Dear parents, My name is Maria and I come from Greece. The last 2 years I have been living in Basel. I am working at an International Kindergarten with kids from 3 months old up to 2 years old. I am looking for an opportunity to work some extra hours occasionally in the evenings. Please feel free to contact me if you need any further information. Best regards, Maria
Claudia, maman jour Bern 3011

Speak English French and Spanish

Hallo Zäme Ich bin Shirley und bin fast 3 Jahre in der Schweiz. Ich spreche Englisch, Tagalog und Deutsch. Ich bin zuverlässig und habe Die Kindern sehr gerne. Ich habe kein Kind aber habe viele Erfahrungen von mein Neffe und Nichten. Wenn sie fragen haben können sie mir gerne schreiben.

Ich bjn eine kompetente zuverlässige frau mit viel erfahrung in kinderhüten

Liebe Eltern, mit meinem Engagement und meiner Erfahrung biete ich eine außergewöhnliche Betreuung für Ihre Kinder an. Mit einer liebevollen Herangehensweise und persönlicher Betreuung ist es mein Ziel, eine sichere und fördernde Umgebung zu schaffen. Eltern können darauf vertrauen, dass ich die Entwicklung ihrer Kinder mit Liebe und Verantwortung fördere. Gemeinsam schaffen wir glückliche und unvergessliche Momente für Ihre Entwicklung.

Vous cherchez un emploi, je suis italien et je parle français et espagnol et arabe