Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à BernZustellung (3017) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Nounou Köniz
Nounou Münsingen
Nounou Münchenbuchsee
Martina, auxiliaire parentale Bern

Liebevolle und erfahrene Nanny aus Bern hat freie Kapazität! Mein Name ist Martina (59), ich lebe seit über 30 Jahren in Bern und bin Mutter von zwei Töchtern (29 und 31). Meine Arbeitgeber beschreiben mich als hilfsbereite, zuverlässige, fröhliche und liebenswürdige Person mit einem Draht zu Kindern. Schon immer war es mein Wunsch, mich um Kinder zu kümmern. Als meine Töchter noch klein waren, war ich Tagesmutter und später Nanny und Hausangestellte. Meine Arbeit bereichert mein Lebe...
Isabelle, auxiliaire parentale - 3007 Bern

For two years I’ve worked as a childcare worker at a preschool in my hometown in Sweden where I’ve got good experiences and knowledge with me. I believe all ages are absolutely wonderful to work with. To be able to support children in their different challenges that their age comes with, to encourage them to develop healthy social and emotional skills and introduce them to different variations of learning through creative, athletic and educational activities. I also know the value of...
Julie, auxiliaire parentale - 3007 Bern

Je m'appelle Julie, j'ai 20 ans. J'ai de l'expérience en baby-sitting et surtout avec les enfants en général et de tout âge depuis maintenant plus de 3 ans puisque je suis en possession du BAFA (diplôme d'animation) qui me permet d'avoir des connaissances en jeu d’une grande ampleur. Je suis sérieuse, responsable, créative, sportive et pédagogue. Je sais intéresser les enfants en utilisant mon imagination et mon dynamisme. J'aime faire des activités manuelles avec les enfants mais égal...
Keysi, au pair - 3012 Bern

Mein Name ist Keysi . Ich bin 31 Jahre alt. Ich lerne deutsche (A1) aber Ich spreche französisch und Spanisch. Ich komme aus Honduras. Ich bin eine geduldige, Aufgeschlossen, positive und nette Persönlichkeit. Ich habe 5 Jahre in Honduras in einen Kindergarten gearbeitet, aber in der Schweiz habe ich Erfahrungen als Kinderbetreuerin/Tagesmutter. Ich arbeite zur Zeit für mehrere Familien, deren Kindern in unterschiedlichen Alter sind (von Baby bis 6 Jahre). Ich kann auf viele Er...
Patricia, garde enfant - 3013 Bern

Je suis Patricia et habite à Berne. Ma langue maternelle est française. L'avoir dans une famille germanique dans l'Emmental 2 garçons j'ai eu a mes occupés. Avant quelques années, j'étais actif dans les familles français-parlantes à Genève et dans Bienne. J'aime tellement les enfants et joue aussi très bien avec eux, mais d'abord après les devoirs faits et les devoirs courants. J'ai ne pas de voiture malheureusement, possibilité de prendre le transport publique et je suis très intéresse jusqu...
Levin, garde enfant - 3014 Bern

Liebe Eltern, Mein Name ist Levin . Ich bin 24 jähre alt und eine ausgebildete Fachperson im Bereich der Kinderbetreuung. In meinem Privatleben treibe ich gerne Sport, treffe mich mit meinen Freunden oder Koche für mich und meine liebsten. Wenn ich mal Zeit für mich habe, nutze ich meine Energie um kreative Designs für meine Kleidermarke zu erstellen. ich habe in meiner beruflichen Laufbahn schon in vielen verschiedenen Bereichen gearbeitet. Zu Beginn im Jahre 2016 habe ich eine Ausbi...
Vanessa, nourrice domicile Bern 3000

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Vanessa und ich bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Deutschland. Ich studiere Psychologie mit dem Ziel Kinderpsychlogin zu werden. Die Arbeit und der Umgang sowie die Förderung von Kindern liegt mir sehr am Herzen. Seit fast einem Jahr arbeite ich zusätzlich zum Studium in Teilzeit in einer KiTa um neben meinem theoretischen Wissen auch an praktischer Erfahrung dazuzugewinnen. Auch privat wurde ich von zwei Familien, deren Kinder in der KiTa betreu...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Metelina. Ich bin momentan auf der Suche nach einen Babysitting/Nanny Job. Momentan mache ich ein Gap Year, da ich ab August meine Ausbildung starten werde. Ich bin die älteste von drei jüngeren Brüdern. Zudem habe ich seit August auch als Babysitterin/Nanny gearbeitet. Ich habe sehr viele Erfahren gesammelt und will mit meine Erfahrungen arbeiten. Ich gelte als zuverlässig, flexibel und bin sehr sorgfältig. Ich habe auch in verschiedene Kitas und Kind...
Carmelina, jeune fille au pair Bern 3007

I'm an Italian girl of 23 years, cheerful, dynamic, flexible, orderly, kind. I have a hotel diploma (I love to prepare sweets) with work experience such as: waitress, cook assistant, bartender, receptionist. Since I am a child I take care of children: I like to stay in contact with children, play with them, pay attention to them and help them do their homework. I also like helping young people with different disabilities (my best friend is a disabled person). In my spare time I play soccer, m...

SPRACHKENNTNISSE Muttersprache(n): TSCHECHISCH Weitere Sprache(n): ENGLISCH C1, DEUTSCHE A1 ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN Führerschein: B1 KOMMUNIKATIONSFÄHIGKEIT UND SOZIALKOMPETENZ Andere Enfahrungen Alternative und ergänzende Kommunikation, Individuele Planung für Arbeitnehmer in sozialen Diensten, Krisenintervention, Doppeldiagnosen • 2013 GRAFIKDESIGN (ERASMUS) PRONT UND PRINT HAROW UK • 2014 HAUSDRECKE LEITER DER INTERESSENGEMEINSCHAFTMALEN. ZEICHEN JUNGENZENTRUM • 2015 –...
Polina, garde enfant - 3014 Bern

Hallo liebe Familie! Mein Name ist Polina und ich liebe meinen Beruf, deshalb arbeite ich mit ganzem Herzen :) 2017 habe ich mein Studium an der Pädagogischen Universität Moskau abgeschlossen. 5 Jahre lang habe ich in einem Kinderzentrum als Englischlehrerin, Kindergärtnerin und Tanzlehrerin gearbeitet. Meine Schüler in Englisch waren 3-12 Jahre alt und im Kindergarten (Kita)1, 5-5 Jahre alt. Ich habe viel Erfahrung in der Arbeit mit kleinen Kindern in der Gruppe und allein. Ich bin freun...
Marion, garde enfant - 3011 Bern

Bonjour, Etudiante en master de droit International et titulaire d'un Brevet d'animatrice délivré par l'état français, spécialité petite enfance, je travaille durant les vacances en tant que nounou ou babysitter. Ayant vécu à l'étranger je parle couramment anglais, espagnol et j'ai quelques notions de Turc. Issue d'une famille nombreuse j'ai toujours été entourée d'enfants, milieu joyeux et dynamique que j'apprécie beaucoup. Pour cette raison j'ai travaillé dans des centres de loi...
Milena, nounou - 3007 Bern

Sono Milena ho 29 anni, di nazionalità rumena , figlia unica(purtroppo), vivo a Berna da quasi 5anni, ho fatto diversi lavori come cameriera, commessa , centralinista. Sono molto divertente e autoironica. Ho poca esperienza come babysitter ma sono cresciuta con 4 cugini meravigliosi , ben educati e intelligentissimi. Penso che il momento del infanzia e importantissimo per la propria formazione come adulto, e sono del parere che ai bambini dobbiamo lasciare la massima libertà di espressione. N...
Colombine, nourrice - 3000 Bern

Ich bin 19 Jahren und studiere Kosmetikerin im Abendkurs (ein Abend pro Woche). Ich suche ein Job mit Kindern, da ich das Babysitter Zertifikat von Roten Kreuz habe sowie eine Erfahrung in einer Kita (1 Jahr) als Tagesmutter (6 Monate) und als Babysitter seit 5 Jahren. Ich spreche französisch, deutsch und englisch fliesend. Ich bin in eine grosse Familie aufgewachsen, daher war ich immer von anderen Kindern umgeben, ich bin eine sehr gute Köchin und fühle mich mit der Reinigungen wohl. Inte...
Aldona, au pair - 3000 Bern

Good afternoon I am 30 years old Polish lady. I am currently living in Frankfurt am Main, Germany, but I am looking for a job in Switzerland, because my boyfriend moved there and he started new contract in Zurich 01.09.2021. A few words about me: I am a graduate of Dorset College in Dublin, Ireland (specialization: early childhood care and education - Montessori). I have been working in a bilingual nursery in Frankfurt am Main for 2 years as a nursery teacher. I worked in a German-English ...
Iris, nourrice domicile - 3013 Bern

Hello Parents, nice to meet you! :) My name is Iris , I am 28 years old. I have a bachelor of Arts and a Master in Imagineering. Recently I have moved with my partner from the Netherlands to Bern, Switzerland. I am an experienced baby-sitter/nanny who enjoys being around children and take good care of them. Since the age of 12 I have always babysit children of neighbours, acquaintances and family. When I was 19 years old I worked in Madrid as a full-time live in Au-pair and took ...
Tam, auxiliaire parentale Bern

My name is Tam , I am 27 years old and was born in New Zealand. I speak English, and have worked as a freelance Visual Artist and Photographer for 6+ years. I am currently in the process of relocating to Bern after 3 years of travelling in Western Europe in my camping car named Frida. I have a passion for anything creative, enjoy the outdoors and being in nature. I can offer your family a relaxed and friendly energy, organisational skills and a professional yet fun persona. I am new to this f...
Alicia, auxiliaire parentale - 3018 Bern

Ich bin Mutter von 2 Kindern. Ich suche eine langfristige Position mit einer guten Familie. Ich habe Erfahrung in den USA als Arzthelferin und CPR-Zertifizierung. Ich mag die Kinder zum Park nehmen, mit Spielteig zeichnen und lesen. Ich genieße, mit Kindern zu kochen und zu backen, und bin mit meiner Zeit ziemlich flexibel. Ich bin mit Kindern sehr geduldig und ich bin gut darin, mit ihnen in einer Muschel und angenehmen Stimme zu sprechen. Englisch in meiner Muttersprache.
Alissia, garde enfant - 3011 Bern

Mein Name ist Alissia und ich bin 28 Jahre jung. Ich bin eine sehr aufgestellte Person und liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. 2 Jahren arbeitete ich als Kinderbetreuerin (Nanny) bei einer Familie, dort betreute ich ein neugeborenen und einen 5jährigen Junge. 2016 war ich für 4 Wochen in Südafrika und arbeitete als Volunteer in einem Waisenhaus. Momentan bin ich auf Stellen suche und wäre ab sofort einsetzbar.
Noelia, garde enfant domicile Bern

Hello! My name is Noelia and I am 23 years old. I am Spanish and I come from a very large family. I have two sisters and two younger brothers, and also more than 10 little cousins. I have experience taking care of my brothers and cousins. I am a dynamic and fun person, as well as positive. I can speak native Spanish and I defend myself with English. I am currently a German student living in Bern.
Zuzana, garde enfant - 3011 Bern

Bonjour, je m´appelle Zuzana et j´adore des enfants! J´aime jouer avec eux, parles avec eux, j´adore leur creativite! Je viens de Slovaquie, mais maintenant je suis en Suisse a Bern ou j´apprends l´allemand. Pendent mon temps libre je voudrais trouver des enfants a garder. Avant 2 ans j´etais a Morat comme une fille aupair et j´ai aussi passe 2 vacances d´ete comme une fille aupair au sud de france et une ete au Canada et une au Tessin. Je suis quelqun bavarde, amical, creativ...
Jaël, nounou domicile Bern 3007

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, motivierte und erfahrene junge Frau (23j). Bereits kann ich auf 5 erfolgreiche Jahre Kinderbetreuung in Kitas zurückblicken, sowie auf eine Ausbildung als Pflegehelferin beim SRK. Dank den vielen positiven Rückmeldungen bin ich überzeugt den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. Nun möchte ich gerne mein Wissen und meine Fähigkeiten im kleinerem Rahmen ausüben und mein Fokus auf eine Familie legen. Ich freue mich auf Aktivitäten in der Natur, gemütl...
Shirley, garde enfant domicile Bern 3008

Esthéticienne à mon compte auparavant, j’ai toujours pris soin de mes clients et prêt à aider si il le fallait, c’est dans ma nature. Je suis une maman d’un garçon de 15 ans. Je souhaiterais apporter mon expérience à d’autres familles. Je parle le français, le portugais et l’espagnol. Seulement quelques mots en suisse allemand.
Dominika, nounou domicile Bern

Liebe Eltern, Ich bin eine Studentin aus Tschechien und studiere an der Universität in Fribourg. Jedes Jahr arbeite ich in einem Outdoor Sommerlager als Lagerinstruktorin und Kinderbetreuerin, wo ich normalerweise die Verantwortung für 10 bis 15 Kindern für mehrere Woche habe. Deshalb denke ich, dass ich viele Erfahrungen mit Kindern habe. Letztes Jahr habe ich auch Kindern mit ihren Schulaufgaben geholfen, als sie nicht in die Schule konnten. Jede Woche habe ich sie in unterschiedliche...
Aurelia, jeune fille au pair Bern

Ich heisse Aurelia bin 18 jahre alt wohne in bern und habe die lehre als AGS gemacht momentan bin ich auf der suche nach einem job ich liebe es mit kindern zeit zu verbringen ich habe selber 5 geschwister und musste viel zuhause aufpassen kochen und waschen ich bin eine sehr liebevolle person mit viel geduld und immer einenm lächeln ich bin sehr offen was die zeit angeht ich kann jeden tag ausser donnerstag arbeiten in meiner freizeit singe ich sehr gern ich spiele auch tennis und liebe es zu...
Limara, au pair Bern

Hello! My name is Limara I'm 25 years old. I consider myself a patient, punctual, loving and ideal person to take care of children or babys I have 1 year of experience and a letter of recommendation. I have full availability. I could also do housework and cook.
Grek, nourrice Bern

Guten tag Ich bin eine 20 bald 21 jährige frau ich bin eine albanerinn also eine ausländerinn Lebe seid 14 jahren in der schweiz Ich liebe kinder und habe auch sehr geduld mit kindern ich habe sehr viele erhfahrungen war 6 monate in einer kita und ab meinen 12 lebens jahr habe ich jedes wochenende kinder betreut mann kann garnicht viele erfahrungen haben weil mann immer was dazu lernt ich kann auch kochen , in den haushalt helfen alles was dazugehört über den preis kann man sich unterh...
Jelena, nourrice domicile - 3014 Bern

Ich bin eine zuverlässige, selbstständige und aufgestellte Persönlichkeit und immer auf der suche nach einer neuen Herausforderung. Ich, Jelena bin 20 Jahre alt, ich lebe mit meiner Mutter und meinem Stiefvater in Bern. Ende Sommer 2019 habe ich meine Lehre zur Köchin mit Eidgenössischem Fähigkeitszeugnis erfolgreich abgeschlossen und suche jetzt ein etwas ruhigeres Arbeitsumfeld. Ich suche eine freundliche und offene Familie die ich unterstützen kann. Ich habe 1 Jahr Erfahrung als Vo...
Larissa, nounou Bern

Liebe Eltern ich arbeite seit sechs Jahren mit Kindern in der Kita und bin seit einem Jahr eine ausgebildete Fachperson in der Kinderbetreuung. Da mir aber die Kita Arbeit leider nicht mehr entspricht würde ich gerne einzelne Kinder oder kleine Kindergruppen betreuen und deren Bedürfnisse und Interessen nachkommen. Ich selbst wohne in der Stadt Bern und fände es toll wenn Sie und ihre Kinder auch in der Umgebung leben würden. Meine Leidenschaft ist die Kreativität welche ich gerne mit Male...
Sabrina, garde enfant Bern 3011

Salve mi chiamo Sabrina. Mi sono innamorata alla tenera età di 43 anni e desidero vivere col mio uomo a Berna. Sono laureata e specializzata, ma non conosco nè il tedesco, nè il francese però da 5 anni mi prendo cura di vari bimbi dai 3 ai 9 anni. Questo grazie all'amore per i bimbi, ma anche all'eperienza di volontariato fatta col progetto mentoring per il recupero di bambini disagiati e come catechista. Sono anche capace di far fare compiti in italiano avendo conseguito la maturità classica.