Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Gäu : ces mamans de jour sont disponibles !

Bezirk Gäu, principales villes :

Maman de jour Oensingen
Maman de jour Egerkingen
Maman de jour Wolfwil
Maman de jour Oberbuchsiten
Maman de jour Neuendorf
Maman de jour Härkingen
Maman de jour Niederbuchsiten
Maman de jour Kestenholz
Catarina, maman jour - 4623 Neuendorf

Ich bin Catarina, ich komme aus Portugal, bin seit 7 Jahre in der Schweiz. Ich habe 5 Jahre Erfahrung mit Kindern in Kitas und die Kinderbetreuung liegt mir in die Herz. Ich spiele, sehr gern mit Kindern zuhause oder draußen in der N...
Asztalos, maman jour Oensingen

Liebe Familie! Ich habe zuvor als Babysitter gearbeitet und bin mit meinen 5 Geschwistern in einer großen Familie aufgewachsen, daher ist der Kontakt und Umgang mit Kindern für mich selbstverständlich und freudvoll. Für mich ist da...
Leunora, maman jour - 4702 Oensingen

Ciao sono Leunora ho 22 anni , sono sposata da un anno e mi sono trasferita in svizzera appena sposata. Vivo a Oensingen (so) Sono un opertore socio sanitario lavoro nell'ambito : asili nido case di riposo, centro disabili. -Ho la...

Ich liebe Kinder ich habe 6 Jahre bei der Spitex Gäu gearbeitet , bei Kuratle AG und coop .

Hallo. Ich bin 34 Jahre jung und wohnhaft in Oensingen. Wir haben eine knapp 4 Jahre alte Tochter.

Hello everyone, l am Luci, l am from Romania 🇷🇴 but since when l was 12 years old, l lived in Spain. Currently l am in Switzerland and I am looking for a new position to work with children. I am defined me a very responsible person and...