Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Oberbuchsiten 4625

Bezirk Gäu, les principales villes

Maman de jour Oensingen
Maman de jour Egerkingen
Maman de jour Wolfwil
Rebecca, maman jour - 4614 Hägendorf

Liebe Eltern, Ich bin Verheiratet und Mutter (34) von zwei Töchter. Ich betreue immer wieder Babys, Kleinkinder und Kinder von 3 Monaten bis 12 Jahre. Seit 12 Jahren bin ich vom Kanton Solothurn anerkannt und geprüft als Tagesmutter. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Betreuung und Pflege! Ebenfalls mit Behinderten. Ich biete ganztags Betreuung, auch Stundenweise ist möglich. Meine Töchter und Ich würden uns freuen von Euch zu hören!
Asztalos, maman jour Oensingen

Liebe Familie! Ich habe zuvor als Babysitter gearbeitet und bin mit meinen 5 Geschwistern in einer großen Familie aufgewachsen, daher ist der Kontakt und Umgang mit Kindern für mich selbstverständlich und freudvoll. Für mich ist das Wichtigste, dass Kinder sicher und glücklich sind. Meine Hauptaufgabe wird es sein, auf das Kind aufzupassen, es zu beobachten, mit ihm zu spielen und sicherzustellen, dass alle seine Bedürfnisse erfüllt werden. Ich bin kreativ und organisiere gerne Aktivitä...
Rosa, maman jour Kappel 4616

Liebe Eltern, ab Mai oder Juni werde ich in Winikon leben. Wenn Sie Mütter sind, die ihre Karriere nicht aufgeben möchten, aber nicht wissen, wem Sie Ihre Kinder überlassen sollen, haben Sie die Lösung immer zur Hand. Sie können Ihre Kinder so lange bei uns zu Hause lassen, wie Sie möchten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Wir sind in einer italienischen Familie, Rosa (Mutter) Andrea (Papy) Nathan (Sohn) im Alter von 6 Jahren. Ich bin ein liebe...
Oksana, maman jour Hägendorf 4614

Ich bin eine qualifizierte Psychologin mit zwei Universitätsabschlüssen, die Kinder liebt und sich gerne um sie kümmert. Ich habe selbst zwei Kinder, einen 13-jährigen Sohn und eine 18-jährige Tochter. Ich weiß, wie man sowohl mit Kindern als auch mit ihren Eltern eine gemeinsame Basis findet. Ich beantworte gerne alle Ihre Fragen in privaten Nachrichten. Мой родной язык - русский и украинский. И конечно, как у специалиста, который всегда работал с женщинами индивидуально и в группах - э...

Hallo. Ich bin Mama von 3 Kinder -10, 4, und 2 Jahre alt. Ich habe in meinem Land 11 Jahren mit Kindern bis 6 Jahre im Bereich Kinderbetreuung und als Erzieherin gearbeitet. Aber habe ich keinen Anschluss in dieser Ausbildung. Moechte gern hier auch mit Kindern arbeiten anzufangen. (Deuschsprachige oder Russischsprachige kleine Kinder). Gern kann ich mit Kindern verschiedene Spiele spielen, Puzzles sammeln, spazieren gehen. Для родителей русскоязычных деток могу предложить очень много развива...
Livia, maman jour - 4614 Hägendorf

Hallo, ich bin Livia und bin 25 Jahre alt. Ich habe 5 Jahre in Kinderkrippen gearbeitet und konnte dadurch viele Erfahrungen mit Säuglingen und Kleinkindern sammeln. Mir macht die Arbeit mit Kindern grossen Spass und ich finde es sehr spannend die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen. Nun habe ich meine eigenen Kinder (5, 3 und 2 Jahr) und biete daher Kinderbetreuung bei mir zu Hause an. Ich gehe gerne nach draussen mit den Kindern oder biete eine Aktivität zu Hause...
Leunora, maman jour - 4702 Oensingen

Ciao sono Leunora ho 22 anni , sono sposata da un anno e mi sono trasferita in svizzera appena sposata. Vivo a Oensingen (so) Sono un opertore socio sanitario lavoro nell'ambito : asili nido case di riposo, centro disabili. -Ho lavorato presso asilo nido -Mi sono occupata di anziani e di faccende domestiche Amo follemente i bambini e una mia gran passione. Mi sono occupata di bambini dai 3 mesi fino agli 8 anni in italia , e aiuto compiti per bambini di scuole primarie. Ho fre...
Catarina, maman jour - 4623 Neuendorf

Ich bin Catarina, ich komme aus Portugal, bin seit 7 Jahre in der Schweiz. Ich habe 5 Jahre Erfahrung mit Kindern in Kitas und die Kinderbetreuung liegt mir in die Herz. Ich spiele, sehr gern mit Kindern zuhause oder draußen in der Natur. Stärken von mir sind Belastbarkeit, teamfähig, Ausdauer, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Kreativität und pflichtbewusst. Gerne erwarte ich Ihre positive Antwort.
Renat, maman jour Gunzgen

Ich bin Renate und bin 53 Jahre seit 6 Jahren bin ich ausgebildete und anerkannte Tagesmutter und seit einem Jahr selbständig ich bin sehr Kinderlieb und geduldig Das Wohl der Kinder steht an erster Stelle. Ab Januar 2023 habe ich wieder freie Betreuungsplätze Dienstag Mittwoch auf Wunsch und nach Kapazität werden die Kinder auch abgeholt Sind Sie Interessiert dann melden Sie sich unverbindlich Liebe Grüsse Renat

Hallo, bin selber eine Mama hab ein 9 jährige Junge, da er auch grösser ist , könnte ich noch arbei übernehmen.
Maida, maman jour Balsthal

Hallo ich bin die Maida und bin 21 Jahre alt. Ich bin eine offene, lustige, freundliche Person. Ich würde mich sehr freuen.
Laurinda, maman jour Wynau 4923

Hallo ich bin eine Mama von 3 Kinder (4, 9 10Jahre) und ich habe grosse Erfahrungen mit Kinder Betreuung. Wir haben ein Haus mit Garten und Spielplatz. Wir sind viel in der Natur. Wir wohnen in einem sehr Kinderfreundlich Quartiere und gleich am Wald. Wenn ihr niemand habt der zu euren Liebsten schauen kann, schreib mit doch einfach oder ruf mich an. 079/551'73'15
Gabriela, maman jour - 4704 Niederbipp

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin. Ich habe jahrelang in Kanada als nanny gearbeitet und leitete Spielgruppen und Sing-alongs. Ich absolvierte mehrmals First-Aid Kurse und ich habe hervorragende Erfahrung in Eltern Beratung. Ich habe selber 2 Töchter grossgezogen. Am liebsten bin ich im Wald und der Wiese zuhause!

Ich liebe Kinder ich habe 6 Jahre bei der Spitex Gäu gearbeitet , bei Kuratle AG und coop .
Irene, maman jour Hägendorf 4614

Hello! I'm Irene, I'm 28 years old and I am Spanish. I was studying in USA and I fell in love with the boy who is now my boyfriend. He is Swiss and I moved in August to this wonderful country! I am studying German in a school in the morning. I would love to help you and have a good time with your children. Also, I could speak in English or Spanish to your children so they can learn a second language !! In Spain I took care of children of all ages and was a volunteer in my school to ...

Hallo. Ich bin 34 Jahre jung und wohnhaft in Oensingen. Wir haben eine knapp 4 Jahre alte Tochter.

Hello my name is Eunice , i am a responsible person who loves to work with children, i have a daughter, she is 6 years old and i have great willing to take care of children. Im a creative perso who can make a lot of activities with them.