Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Bolligen (3065)

Bern-Mittelland District, les principales villes

Parents Köniz
Parents Münsingen
Parents Münchenbuchsee

le 15/02/24 : 2 von 3 Kinder sind ab 8.15 Uhr in der Schule (ausser den Ferien). Weitere Daten für die Kinderbetreuung können gerne besprochen werden. Die Kinder kommen am Mittag nach Hause und möchten gerne verpflegt werden und für eine Betreuung während dem Nachmittagsprogramm bis ca. 16.30 Uh bin ich sehr dankbar. Für kleine Hausarbeiten (betten, aufräumen, kochen) während den Arbeitszeiten bin ich sehr dankbar. Ab dem Sommer möchte ich allenfalls während 2d eine Nanny (bin für eine Diskussion offe...

le 14/03/23 : Hallo liebe Nanny Ich, alleinerziehende und berufstätige Mutter, suche ab Anfang Juni eine Nanny/Kinderbetreuerin, die während der Schulzeit jeweils mittwochs von 12.00Uhr - 17.45Uhr zu meiner 8-jährigen Tochter bei uns zu Hause in 3065 Bolligen schauen kann. Dazu gehört auch das Mittagessen kochen. In den Schulferien brauchen wir mittwochs zusätzlich eine Ganztagsbetreuung. Muttersprache Schweizerdeutsch ist zwingend. Ich freue mich auf deine Nachricht! Liebe Grüsse Familie L.

le 16/02/23 : Hallo zusammen, ich, alleinerziehende und berufstätige Mutter, suche ab 1. März 2023 eine Nanny/Kinderbetreuerin, die während der Schulzeit jeweils mittwochs von 12:00Uhr - 17:45Uhr und donnerstagnachmittags von 13:45Uhr - 17:45Uhr zu meiner 8-jährigen Tochter bei uns zu Hause in 3065 Bolligen schauen kann. In den Schulferien bräuchten wir dann jeweils mittwochs und donnerstags zusätzlich eine Ganztagsbetreuung. Freue mich auf Ihre Nachricht. Freundliche Grüsse Familie L.

le 07/02/23 : Hallo! Ich suche ab März 2023 jemanden aus Bolligen oder Umgebung, die meine 8-jährige Tochter jeweils montags um 16:00 Uhr von der Schule abholen kann und bis um 17:30 Uhr zu ihr schauen kann. Da ich alleinerziehend bin, komme ich erst um 17:30 Uhr von der Arbeit nach Hause. Zudem bräuchten wir während den Schulferien montags und dienstags jeweils eine Ganztagsbetreuung bei uns zu Hause. Liebe Grüsse Fabienne

le 04/01/23 : Ab Mitte Juli 2023 suche ich eine vertrauensvolle Nanny für meine zwei Kinder 8 Monate und 7 Jahre alt. Fix Suche ich für Freitag oder Samstag abends die Betreuung kann gerne erweitert werden. Wir haben zwei Hunde, sollte also jemand sein der die Tiere liebt. Würde die Sprache englisch bevorzugen.

le 07/12/22 : Ich bin auf der Suche nach einer Babysitterin, welche meine Tochter hin und wieder von der Spielgruppe abholt und nach Hause bringt. Toll wäre, wenn die Person mit ihr auch basteln und malen könnte :)

le 17/10/22 : Betreuung für ein 8 Monate altes Baby

le 06/08/22 : Wir suchen eine liebevolle, geduldige und verständnisvolle Nanny für unsere beiden Kids jeweils am Dienstagvormittag und Mittag, damit ich zur Arbeit gehen kann.

le 25/04/22 : Hallo, ich brauche Unterstützung am Mittwoch Nachmittag für die Kinder. Liebe Grüsse Ardijana

le 23/04/22 : Bonjour, Je recherche une baby-sitter qui parle français pour garder mes deux enfants, Astrid (3 ans) et Emil (15 mois). Nous avons déménagé récemment à Bolligen et les enfants n'ont pas encore de place en crèche. J'aurais besoin d'une aide quelques matinées par semaine et des baby-sitting en soirée de temps en temps. Bien cordialement, Caroline
Tamara, cherche maman jour Boll 3067

le 02/04/22 : Hallo Ich suche eine Tagesmutter, die zu uns nach Hause kommt und Mittwochs & Donnerstags auf Damien aufpasst. Details können am Telefon besprochen werden. Dankeschön und liebe Grüsse Tamara & Damien 👩‍👦🤗

le 13/03/22 : Hallo, wir suchen eine Nanny für unsere 3 Kinder (7, 4, 1). Vorzugsweise wohnen Sie in der Nähe, haben Erfahrungen und sind verantwortungsbewusst sowie zuverlässig. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte.

le 16/01/22 : Tagesmutter für unseren Jungen gesucht
Andrina, propose garde enfant Bolligen 3065

le 22/12/21 : 1-2 Tage pro Woche fix

le 19/10/21 : Haben 2Jungs im Altern 1J und 2.5Jährig und suchen eine Betreuung für Dienstag
Tamara, propose garde enfant Boll

le 13/10/21 : Hallo Ich suche jemanden der zu uns nach Hause kommt und meinen Sohn betreut solange ich im Büro bin. Mittwochs und Donnerstags

le 11/10/21 : Eine liebevolle Person, die gelegentlich (ca. einmal pro Woche) abends (ab ca. 18 Uhr) mit unseren Kindern (6 und 9 jährig) zu Abend isst (oder sie dabei beaufsichtigt) und zu Bett bringen kann (die beiden sind ziemlich selbständig) und den Abend da verbringt (Internet, Netflix etc. verfügbar) damit die zwei nicht alleine sind.

le 17/04/21 : Wir suchen für unsere zwei aufgestellten und aktiven Jungs (1j/4j) eine gelegentliche Betreuung, ca. 2x im Monat. Einsätze wären jeweils abends (ab ca. 18.00 bis ca 22.30 Uhr) , samstags zwischen 9 und 16.00) oder falls möglich auch mal an einem Dienstag Nachmittag. Wir sind zweisprachig (deutsch/spanisch), haben einen Kater namens Miki und freuen uns über eure Nachrichten :)

le 20/05/20 : Mein Mann und ich sind beide berufstätig und wären froh um eine flexible Nanny, die gerne morgens (regelmässig) die Kids übernimmt und sie bis zum Schulbeginn betreut. Je nachdem wäre auch eine Mittagsbetreuung wünschenswert und/ oder Unterstützung in den Schulferien.

le 15/10/19 : suche Nanny/ Babysitterin/ Tagesmutter für zwei Tage die Woche zuhause, jeweils Donnerstag und Freitag. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

le 05/11/17 : für unsere 2 mädchen

le 19/08/16 : Hallo wir suchen einen Babysitter, der 1 bis 2 Mal pro Monat die Kinderbetreuung am Abend für 3 bis 5 Stunden übernimmt. Wir haben zwei Kinder im Alter von 1 und 2.5 Jahren. Es würde uns freuen, wenn es mit einer Betreuung klappt.
Myriam, cherche garde enfant Bolligen 3065

le 11/01/15 : Hüetimeitschi aus Bolligen für gelegentliches Babysitten.